Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Lecker Blumenschmuck
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 14.07.2020 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Den Begriffe kenne ich nicht. Scheint die "Beigabe" in Form von kleinen Tellerchen/Schälchen mit Eingelegtem zu sein.
Japanisches Bier taugt doch nichts. Und das meine ich als jemand, der gerne Sachen ausprobiert. Sagen wir's so, die japanischen Biere die ich hatte waren einfach nur maßlos überteuert für zu langweiligen Geschmack. Ähnlich wie Corona.
Ich habe mir mal dieses Sapporo Premium Bier im "billigen" Spanien gekauft, da war das Bier im Verhältnis natürlich extra teuer mit irgendwie 4€ oder so. Dafür, dass das so eine fancy Dose hatte, hat es wie ein sehr mildes Lager geschmeckt
Ich habe mir mal dieses Sapporo Premium Bier im "billigen" Spanien gekauft, da war das Bier im Verhältnis natürlich extra teuer mit irgendwie 4€ oder so. Dafür, dass das so eine fancy Dose hatte, hat es wie ein sehr mildes Lager geschmeckt
Zuletzt geändert von Oynox am 14.07.2020 16:56, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das war doch jetzt absichtlich!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Mit einem Pale Ale macht man wahrscheinlich nichts verkehrt.
Aber japanisches Essen ist natürlich toll. Kommt ja nicht von ungefähr, dass die so lange leben.
würde gerne mal das Asashi probieren, weil ich das oft in japanischen Kochvideos auf YouTube sehe.
tripple post galore
tripple post galore
-
- Persönliche Nachricht:
Apropos: Letztes Jahr hatte ich keine Zeit und dieses Jahr ist das örtliche Bierfest wegen Corona gestrichen. Super!
Same here. Das heißt, vorletztes Wochenende war hier ein Weinfest. Aber das Ducksteinfest in meiner Heimatstadt findet leider nicht statt
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, ausm Fass zum Essen trinken, taugen mir die japanischen Biere schon was. Die Importbiere habe ich allerdings noch nicht getrunken. Das Kirin "Premium Press" soll allerdings wohl in Bayern abgefüllt werden
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... hmmmmmmmmmmmmmmm
Hunger ... und wegen DDs Bildern ... hab ich Lust auf den Japaner meines Vertrauens ...
Nur bei Doppel-D's neuem Avatar vergeht mir der Appetit. -__________________-
Hunger ... und wegen DDs Bildern ... hab ich Lust auf den Japaner meines Vertrauens ...
Nur bei Doppel-D's neuem Avatar vergeht mir der Appetit. -__________________-
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hat da jemand Probleme mit dem ChairFuckingSimu*ator?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kaum poste ich n Foto von mir, wird von Penisbildern und Chairfucking gesprochen. Grandios.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 14.07.2020 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------