Geschmäcker und so. Seite und Heck... Okay für einen Super Sportler. (oder zählt der gar schon unter Hyper?)
... Aber die Front... Brrrrrrrrr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Geschmäcker und so. Seite und Heck... Okay für einen Super Sportler. (oder zählt der gar schon unter Hyper?)
Wenn du ein echter Schweizer wärst, würdest du dir nen Lamborghini SUV kaufen und dich damit auf deutschen Autobahnen aufführen wie der letzte Assi.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑13.09.2020 18:36
Das ist zwar kein Porsche, aber seit gestern steht endlich mein Fabia Monte Carlo (2016) in meiner Garage, nachdem ich noch ein paar Tage länger warten musste.
Mit "nur" 110PS ist er für die Schweiz dennoch ordentlich dimensioniert und der 1.2l Motor zieht selbst bergauf noch gut davon - überholen oder auch einfach aus Freude mal Gas geben ist überhaupt kein Thema.
Kommend von einem Clio mit 75PS sind diese zusätzlichen 35 Pferde ein gewaltiger Unterschied![]()
Der Wendekreis ist ein wenig grösser, was das Rangieren aktuell noch etwas (um)gewöhnungsbedürftig macht. Und seltsamerweise sind keine Parksensoren mit an Bord, da bin ich wirklich erstaunt.
Aber rein vom Fahrgefühl (Lenkung, Sitze, Fahrverhalten, Bremsen) hab ich seit gestern so viel Spass im Auto wie noch nie![]()