Der 4players WTF Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von Gast »

Ihr habt es gehört liebe Ukrainer, hört endlich auf euch zu wehren, ihr provoziert den Angreifer nur unnötig.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Cartracer hat geschrieben: 02.03.2022 18:43 Das ist doch nur ein kleiner Aspekt, eine weitere Stichelei. Der Westen muss aufhören mit permanenten Provokationen, wir haben hier einen Mann mit ungeheuerlichem Atompotenzial. Was macht ein tollwütiger Hund, wenn du ihn in die Ecke drängst?
Und erneut: Also muss man immer tun was Putin will, weil er ja sonst mit der Atombombe fuchtelt? Nato abschaffen? Russland bis an die Oder? Ne lass mal.

@LeKwas
Ich weiß nicht, manche dieser Aktionen sind für mich inzwischen auch sehr von blindem Aktionismus geleitet. In meinen Augen bringt es gar nichts aus FIFA das russische Team rauszupatchen.

Auch wenn man wie in München von Russen verlangt(!) sich zu äußern, sonst werden sie entlassen ist für mich nicht so der richtige Weg.

Sanktionen, auch harte, die haben Einfluss, die unterstütze ich komplett.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

RyanDerPinguin hat geschrieben: 02.03.2022 19:36 Nato abschaffen? Russland bis an die Oder?
Das geht nun wirklich zu weit. Gebt ihm wenigstens noch Sachsen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

RyanDerPinguin hat geschrieben: 02.03.2022 19:36@LeKwas
Ich weiß nicht, manche dieser Aktionen sind für mich inzwischen auch sehr von blindem Aktionismus geleitet. In meinen Augen bringt es gar nichts aus FIFA das russische Team rauszupatchen.
Glaub auch nicht, dass dieses rauspatchen aus nem Fifa Game viel bringt.
Ich denk mal, dass es aber damit zu tun haben könnte, dass FIFA und UEFA kürzlich russische Teams suspendiert haben. Womöglich war EA dadurch teilweise gezwungen, auch beim digitalen Konterpart Änderungen vorzunehmen.
Oder sie wollten einem potenziellen Shitstorm vorbeugen.
Zuletzt geändert von Gast am 02.03.2022 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Khorneblume hat geschrieben: 02.03.2022 19:37
RyanDerPinguin hat geschrieben: 02.03.2022 19:36 Nato abschaffen? Russland bis an die Oder?
Das geht nun wirklich zu weit. Gebt ihm wenigstens noch Sachsen.
Geht Sachsen nicht schon an Polen?!

Bild
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Zu Lukashenko bzw. seiner Karte: Putin will die alte SU zurück, deren Grenzen kennt man ja. Da steht noch mehr auf der Liste, auch bis nach Afghanistan.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

batsi84 hat geschrieben: 02.03.2022 19:42 Geht Sachsen nicht schon an Polen?!
In dem Szenario ist das dann alles eins. :(
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

RyanDerPinguin hat geschrieben: 02.03.2022 19:43
Nicht wenn wir vorher alle die AFD wählen und Putin Polen unter der Nase wegschnappen :Blauesauge:

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Cartracer hat geschrieben: 02.03.2022 18:49
Levi  hat geschrieben: 02.03.2022 18:44 Was wäre daran eine Provokation?
Wenn du das fragst, kann ich dir auch nicht helfen.
Feigling. Sag gefälligst was du meinst, und versteck dich nicht hinter Andeutungen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

batsi84 hat geschrieben: 02.03.2022 19:59
Nicht wenn wir vorher alle die AFD wählen und Putin Polen unter der Nase wegschnappen :Blauesauge:
Um es ihn dann auf dem Servierteller zu überreichen als Geschenk für den neuen Führer, wenn er vor der Tür steht.

Einige von den Typen, positionieren sich ja jetzt schon Speichelleckend...
Zuletzt geändert von Levi  am 02.03.2022 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Levi  hat geschrieben: 02.03.2022 20:01
batsi84 hat geschrieben: 02.03.2022 19:59

Um es ihn dann auf dem Servierteller zu überreichen als Geschenk für den neuen Führer, wenn er vor der Tür steht.

Einige von den Typen, positionieren sich ja jetzt schon Speichelleckend...
Am Ende werden wir sowieso alle unter der großartigen kommunistischen Partei in China vereint und dann ist Ruhe im Karton :P

Aber AFD & Co. bleibt auch nichts anderes übrig als Speichel zu lecken. Ich denke gerade im Bezug auf die heutige UN-Resolution werden es Autokraten in Zukunft deutlich schwerer haben, Anklang in der Welt zu finden. Das kann man auch positiv auffassen, wenn man sich zusammenrotten muss :)
Zuletzt geändert von batsi84 am 02.03.2022 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Btw erinnert sich noch jemand an das hier?
Bild

Da wurden Rekrutierungswerbespots verglichen, auf der einen Seite die angebl. woke-grünlinksversifft-lgbtsonstwas Werbung aus den USA, auf der anderen der starke und stolze Patriotismus aus Rus.
Ich kann mich noch erinnern, wie diverse rechte Youtuber und Blogger das damals aufgriffen, um 'den Westen' als schwach und unmännlich zu diffarmieren usw.
Wenn ich draufklicke, passiert aber nix, anscheinend wirkt Youtubes Blockade gegen RT bereits.

Ich kann mich auch an diverse Memes und Karikaturen aus rechten Kreisen erinnern, welche russische Soldaten als muskelbepackte Alphamännchen präsentierten, und die Ukrainer als mickrige Transsexuelle.
Zuletzt geändert von Gast am 02.03.2022 20:21, insgesamt 5-mal geändert.
Cartracer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cartracer »

RyanDerPinguin hat geschrieben: 02.03.2022 19:36 Und erneut: Also muss man immer tun was Putin will, weil er ja sonst mit der Atombombe fuchtelt? Nato abschaffen? Russland bis an die Oder? Ne lass mal.
Putin hat klar formuliert, was er will. Der Westen ist nicht bereit, das zu erfüllen. Er nimmt in Konsequenz jetzt erstmal die Ukraine, damit man ihn ernst nimmt. Wir machen militärisch nichts (begründet!), um das zu stoppen. Harte Sanktionen ja, aber letztlich nur Rumgedruckse, darf ja UNS nicht zu hart treffen (siehe z.B . auch weitergehende Gasimporte 100 Millionen Kubikmeter pro Tag aus Russland nach Deutschland JETZT, ebenso Ölimporte in USA aus Russland. Wollen ja Teuerung da drüben verhindern.)

Das ist Realpolitik.

Nächste Realpolitik: Der Russe will mehr als Ukraine. Was dann? Irgendwann kommt der Punkt, wo wir unsere Komfortzone verlassen müssen.
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

LeKwas hat geschrieben: 02.03.2022 20:13 Btw erinnert sich noch jemand an das hier?
Bild

Da wurden Rekrutierungswerbespots verglichen, auf der einen Seite die angebl. woke-grünlinksversifft-lgbtsonstwas Werbung aus den USA, auf der anderen der starke und stolze Patriotismus aus Rus.
Ich kann mich noch erinnern, wie diverse rechte Youtuber und Blogger das damals aufgriffen, um 'den Westen' als schwach und unmännlich zu diffarmieren usw.
Wenn ich draufklicke, passiert aber nix, anscheinend wirkt Youtubes Blockade gegen RT bereits.

Ich kann mich auch an diverse Memes und Karikaturen aus rechten Kreisen erinnern, welche russische Soldaten als muskelbepackte Alphamännchen präsentierten, und die Ukrainer als mickrige Transsexuelle.

Mir sind die ganzen woken Transsexuellen dann doch lieber :D

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

https://twitter.com/AEffondrement/statu ... WOgHoe3lNg

Kann nur sehr wenig Französisch, und musste das durch den Autoübersetzer jagen. Insofern ich das korrekt verstehe: Angeblich soll der französische Arm von RT einen vorgeschriebenen Artikel für eine schnelle Kapitulation der Ukraine bereitgehalten haben, und dieser Deeplink(?) sei von Usern gefunden worden. Das Ding wurd inzwischen gelöscht. Vielleicht ist es auch dasselbe Editorial, dass man auch bei dem anderen staatl. Nachrichtenportal gesehen hat, nur ins Französische übersetzt.
Zuletzt geändert von Gast am 02.03.2022 21:01, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten