Ich hab das hier gekauft:
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich habe einen PC, eine Switch, einen SNES, einen 3DS und eine Playstation 4. Was mich natürlich zum Anti-XBOX-Mod macht.
Haben eh das schlechteste Controller-Design, abgesehen vom N64, hihihihihi
Haben eh das schlechteste Controller-Design, abgesehen vom N64, hihihihihi
Zuletzt geändert von IEP am 12.11.2020 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Ausgleich hab ich SNES, N64, Gamecube, Xbox und 360 sowie natürlich einen PC, eine zockende Frau mit eigenem PC und unser einziges Sony-Gerät ist ein Ghettoblaster, ca. 1995. NDS und NDS lite liegen auch irgendwo rum.
Damit liegt Nintendo vorn.
Damit liegt Nintendo vorn.
Zuletzt geändert von dx1 am 12.11.2020 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich werd mir ne ps5 holen. Diese habe ich mir durch aktiengewinne durch Microsoft aktien verdient, die ich nach dem coronacrash gekauft habe. Somit hat MS ne ps5 für mich gekauft. Hihi, die opferz
Spoiler
Show
die Aussage ist rein theoretisch, da ich die ma aktien noch im Portfolio behalten werde. Also kauft der Rest bitte xboxen
-
- Persönliche Nachricht:
Ist die Spam-Tisch-Seite-35084 Exklusiv für Beiträge durch Mods reserviert? Begebe ich mich hier grad aufs Glatteis?
Und wer zum Geier frisst bitte 5 Weiße (auch wenns nicht die größten sind) und 2 Brezen. Das hab ich mit 20 vll noch geschafft
Und wer zum Geier frisst bitte 5 Weiße (auch wenns nicht die größten sind) und 2 Brezen. Das hab ich mit 20 vll noch geschafft
-
- Persönliche Nachricht:
Darauf hätte ich nur erbärmliche Konter. Punkt für dich.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wurde zu einem Scalper gemacht. Ich hab mir ne xbox Series X gekauft, die aber gleich am Release Tag einen Kumpel abgegeben. Dabei hab ich 0,01€ Gewinn gemacht, da mir mein Kumpel 500€ statt dem Kaufpreis von 499,99€ überwiesen hat.Nerevar³ hat geschrieben: ↑12.11.2020 13:28 Ich werd mir ne ps5 holen. Diese habe ich mir durch aktiengewinne durch Microsoft aktien verdient, die ich nach dem coronacrash gekauft habe. Somit hat MS ne ps5 für mich gekauft. Hihi, die opferz
SpoilerShowdie Aussage ist rein theoretisch, da ich die ma aktien noch im Portfolio behalten werde. Also kauft der Rest bitte xboxen
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Limit sind drei, dann wirds mir schlecht. Außer die vom heimatmetzger in Niederbayern. Da ist das Limit eine. Die kannst nämlich auch als Schwimmnudel hernehmen
-
- Persönliche Nachricht:
Leute wie du sollten sich verbrennen. Anderen das Geld so aus der Tasche ziehen. Ne gebrauchte xbox dürftest du maximal für 350 verkaufenmyn4 hat geschrieben: ↑12.11.2020 13:33Ich wurde zu einem Scalper gemacht. Ich hab mir ne xbox Series X gekauft, die aber gleich am Release Tag einen Kumpel abgegeben. Dabei hab ich 0,01€ Gewinn gemacht, da mir mein Kumpel 500€ statt dem Kaufpreis von 499,99€ überwiesen hat.Nerevar³ hat geschrieben: ↑12.11.2020 13:28 Ich werd mir ne ps5 holen. Diese habe ich mir durch aktiengewinne durch Microsoft aktien verdient, die ich nach dem coronacrash gekauft habe. Somit hat MS ne ps5 für mich gekauft. Hihi, die opferz
SpoilerShowdie Aussage ist rein theoretisch, da ich die ma aktien noch im Portfolio behalten werde. Also kauft der Rest bitte xboxen
-
- Persönliche Nachricht:
Die war OVPNerevar³ hat geschrieben: ↑12.11.2020 13:43Leute wie du sollten sich verbrennen. Anderen das Geld so aus der Tasche ziehen. Ne gebrauchte xbox dürftest du maximal für 350 verkaufenmyn4 hat geschrieben: ↑12.11.2020 13:33Ich wurde zu einem Scalper gemacht. Ich hab mir ne xbox Series X gekauft, die aber gleich am Release Tag einen Kumpel abgegeben. Dabei hab ich 0,01€ Gewinn gemacht, da mir mein Kumpel 500€ statt dem Kaufpreis von 499,99€ überwiesen hat.Nerevar³ hat geschrieben: ↑12.11.2020 13:28 Ich werd mir ne ps5 holen. Diese habe ich mir durch aktiengewinne durch Microsoft aktien verdient, die ich nach dem coronacrash gekauft habe. Somit hat MS ne ps5 für mich gekauft. Hihi, die opferz
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe zwei PS5-Konsolen bestellt.
Die eine für mich.
Und die andere... für mich...falls so was passiert...
Die eine für mich.
Und die andere... für mich...falls so was passiert...
Spoiler
Show
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 13.11.2020 10:02, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du ja 2 Kaputte. Macht wenig Sinn.
Aber bedenke, geteiltes Leid ist halbes Leid. Er hat dann zwei halb kaputte Konsolen. Und das bedeutet wiederum, zwei halb funktionierende Konsolen, die eine ganze funktionierende PS5 ergeben.
Moderne Probleme erfordern moderne Lösungen.
Moderne Probleme erfordern moderne Lösungen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Da hilft aber auch der sehr Aktuelle Leitspruch von Bill Gates: "Hast du Hammer, Zange, Draht, dann kommst du bis nach PlayStation 5"
-
- Persönliche Nachricht:
Gut das ich kein Mod bin... ich würde den Zweitac.... äh Geistschreiber wahrscheinlich direkt hinterher in die Pause schicken. Wenn man es schon so offensichtlich macht.