Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe571688 »

Ich weiß nun wie Cpt. Mumpitz aussieht. Wenn der mir mal auf der Straße begegnet ...
Spoiler
Show
grüße ich ihn freundlich. (Sofern ich ihn trotz Maske erkenne)
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

greenelve hat geschrieben: 17.03.2021 13:49 Hat der die Bug Bounty Prämie wirklich bekommen?
Da bin ich mir halt nicht sicher, es war auch kein Bug Bounty... heise verlinkte halt zum Blog des Spielers. Aber da steht auch gar nichts von den 10.000 Dollar. Aber es sollen wohl echte Dollar sein. Vielleicht hatte er es auf Twitter geschrieben und nicht im Blog und ich hab es nur nicht verfolgt.

Zurück zum Stammtisch. Ich wünschte wir hätten ein Virtuelles 4P Ditsche, wo man mal eben in die Pommesbude geht, sich bei Imbissbudenbetreibern der Redaktion virtuell mit einem Bier etwas jammern kann. Hey die Idee wäre doch mal was für Dreams :D

Ich bin diesen Covid Kram gerade so satt, dazu die Korruption bei den Masken, den fehlenden Geldern für die Schulen und die absolute Unfähigkeit bei der Politik. Klar ist man hinterher immer schlauer, aber 650.000 Euro oder 250.000 Euro direkt in die Impfstoffe zu buttern, oder die vielen Milliarden die wir Steuerzahler für die Masken, welche niemand mehr brauchen wird, zahlten. Nicht direkt in Impfstoffe gesteckt zu haben, macht mich ein wenig Sauer.

Wie auch immer, ich hab heir geschrieben es ist bald vorbei, und ich glaube noch dran, weil die USA zu viel Impfstoff hat. Wenn die bis Ende Mai durch sind, geben die vielleicht was für den doppelten Preis an Uns ab ;) und wir sind bis Ende August auch alle durch. Imune Escape war jetzt auch nicht so schlimm und ich hab da wirklich Hoffnung. Auch wenn man mit viel Unglück in den 2 Monaten ja noch an einem Schlaganfall sterben könnte. Ich hoffe es niemandem. Alles gute und es wird weiter gehen, nach Covid gibt es ein Jahr des feierns, auch wenn wir uns besser um den Klimawandel gekümmert hätten.
Aber es wird bestimmt toll diese Woodstock 2.0 Zeit nach Covid.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

greenelve hat geschrieben: 17.03.2021 13:52 Wusch Wusch Wusch
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Ach das gehörte dazu. :)

Naja noch alles gute. Ich schau jetzt erstmal die neue Anstalt wenn Eike und Matthias mit ihrem Ultame Rant durch sind.. wenigstens geht die Zeit schnell rum und zu Spielen hab ich noch genug, nur zu wenig Zeit. Freu mich auf VR - Star Wars Squardrones nächste Woche, auch wenn ich keine EA Titel mehr kaufen wollte.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Ich hab einen Plan gefasst: Jedem Scalper, der mir mit seiner 30XX auf Kleinanzeigen über den Weg läuft, 50 (in Worten: fünfzig) Anfragen nach Art "letzte Preis" oder "was kosten Küchenmaschine" schreiben. Solange, bis er über seine armselige Existenz nachdenkt, oder - wahrscheinlicher - mich blockt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Was gehört wozu?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Alle Wege gehören zu Rom.

...oder so ähnlich. :Kratz:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Die spinnen, die Römer.

schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Römerbraten darf markenrechtlich nur dann Römerbraten heißen, wenn er Italiener beinhaltet, die nicht weiter als 10 km außerhalb von Roms Stadtgrenzen gelebt haben. Dabei wird nicht zwischen männlichen und weiblichen Römern unterschieden.
Am saftigsten ist der Römerbraten aber, wenn er mit Jungrömerfleisch zubereitet wird.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Hast du dir einen Römertopf gekauft?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Und dazu die Kasslerolle, in der man besonders gut Nordhessen zubereiten kann.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

schockbock hat geschrieben: 18.03.2021 17:52 Und dazu die Kasslerolle, in der man besonders gut Nordhessen zubereiten kann.
Kassler-Olle?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Ja, im Namen des Witzes mussten gewisse Zugeständnisse an die Rechtschreibung gemacht werden.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Laut wdr.de plant man die Gamescom im August in Köln wieder mit Menschen und Messe. Weniger Besucher als normal aber mit 31.000 Ausstellern / Entwicklern.. wäre ja toll.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 18.03.2021 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Hätte man letztes Jahr auch schon machen können. Die ganzen Kellerkinder, die da hin gehen, sind eh 360 Tage/Jahr sozial isoliert und deswegen clean 🤭
Antworten