Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
You don′t have to wait for later
Here's a new eleminator
Ask your local weapon-trader
For the Supermoderator.
Here's a new eleminator
Ask your local weapon-trader
For the Supermoderator.
Zugegebenermaßen muss ich beim Lesen des letzten Beitrags von Zinssm schon etwas schmunzeln
Wenn Ekel Alfred nicht gerade wieder auf Facebook über Flüchtlinge, Greta, Gendergaga, Vaterlandsverräter und Konzernhasser schimpft, dann schneit er zwischendurch auch immer mal wieder hier vorbei.
Macht der schon seit über zehn Jahren quasi ohne Unterbrechung so.
Macht der schon seit über zehn Jahren quasi ohne Unterbrechung so.
Zuletzt geändert von LeKwas am 17.12.2021 19:37, insgesamt 6-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, wir alle haben "geht mit neuer Führung weiter" gründlich missverstanden.
Es stand 3:1, mit der Ankündigung ist der Anschlusstreffer zum 3:2 gefallen und wenn 4Players am 31. Dezember durch ein Eigentor in der dritten Minute der Nachspielzeit ausscheidet, gehen wir alle gefrustet nach Hause und trinken uns einen.
Es stand 3:1, mit der Ankündigung ist der Anschlusstreffer zum 3:2 gefallen und wenn 4Players am 31. Dezember durch ein Eigentor in der dritten Minute der Nachspielzeit ausscheidet, gehen wir alle gefrustet nach Hause und trinken uns einen.
-
- Persönliche Nachricht:
Heißt es jetzt eigentlich "Fickt Euch!", "FU" oder "Fuck you!"?
Möchte noch ein wenig üben.
Möchte noch ein wenig üben.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Koitiert euch, koitiere dich oder knatter dein Knie. Wir sind hier ja nicht bei den Hottentotten.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
@Khorneblume : Im Zweifel immer alles erwähnen, dann ist man auf der sicheren Seite
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Nun dazu könnte man jetzt vieles schreiben. Zum einen ist es schwierig so ein altes Stück in die Gegenwart zu übertragen.
Bei dem Spiel finde ich es gar nicht mal soooo schlecht. Klar die Werkzeuge um die Hinweise zu kombinieren waren schon mal besser. Ein Gang-Camp hab ich auch noch nicht einnehmen dürfen. Die Story und die NPCs in der offenen Welt sind eher Mau. Die Rätsel und Fälle sehr gemischt.
Aber es hat dennoch gute Elemente in der Story, die NPCs sagen nicht immer das selbe wenn man versucht mit ihnen zu sprechen - die Edna-Antworten fehlen hier wirklich - aber das Spiel bestraft die Spieler:innen sofort wenn die zu viele dumme Fragen stellen.
Ich fand es ganz ok und eigentlich eine gute Weiterentwicklung der Serie. Klar für neue Spieler:innen kann es kein Point and Click sein, mit Fragen und auswählbaren Antworten. An der Stelle ist das Spiel wirklich sehr gut. Die offene Welt ist schon fast sehr gut. Nur leider hat sie zwischendurch keine Bedeutung. Besser wäre noch @Fogware wenn man zwischendurch Figuren besser kennen lernt, die auch in den nächsten Fällen eine Rolle spielen so das die ganze Kleinstadt ein Gesicht bekommt.
Es wurde schon ganz gut gemacht das die Nebendarsteller eingeführt wurden und Sherlock bekommt ein tolles Makeover er wird in den jungen Jahren wirklich eine gute Figur! Auch der John.
Wobei, hin und wieder fehlt etwas. Das merkt man leider sehr beim Spielen. Dann wirkt die Welt auch eher wie Statisten die keine Bedeutung haben. Klar die gab es in jedem Adventure und ich mochte diese bei dem Sherlock auch sehr. Aber es fehlte das gewisse Etwas. Bin aber auch erst im zweiten Fall. Hab einfach zu wenig Zeit zum spielen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
Nachspielzeit?Akabei hat geschrieben: ↑17.12.2021 18:25 Ich glaube, wir alle haben "geht mit neuer Führung weiter" gründlich missverstanden.
Nene, der Zenit war schon Monate zuvor erreicht, wir haben es nur nicht bemerkt. Alles hat nun mal seine Zeit und die aktuelle Jugend nutzt halt Tic Toc und spielt im Großteil keine Videospiele mehr ohne NFT oder Microtransaktionen. Problem sind evolutionär wichtige Mechaniken die persönlich abgelehnt werden.
Das führt dann wie bei mir dazu das es halt keine Disc und Offline Medien mehr gibt. Sondern nur noch Streaming, Online-Abo mit der Weitergabe aller aktuellen persönlichen Daten der Gamer:innen da draußen zum Streaming, Game-Development, Werbe-Partnern oder Psychometrie-Studie...
Wir sind alt, Gaming war mal etwas in dieser kurzen Zeit. Wir landen wie Bilder in Museen, in einer Studie: Vor-Dem-Internet. Das wars. Die Show ist vorbei.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Was machen wir eigentlich die nächsten vierzig Jahre, wenn wir jetzt schon ein Fall für's Museum sind
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Wenns gut läuft, Patina ansetzen und weiter an Wert gewinnen. Wenns schlecht läuft, Archiv oder Wanderausstellung. Wenn es allerdings ganz schlecht läuft, Körperwelten.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
"Gut gesagt" antwortete Kandid, "aber wir müssen unsern Garten bestellen."
Das hält versteinerte Dinosaurierskelette auch nicht davon ab weiterhin in Museen zu stehen
PC-Spieler und Multikonsolero
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
In a Station of the Metro