Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schockbock
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von schockbock »

Gesundes Neues auch von mir. :hugging:

Wir hatten heute Nacht, nachdem wir den gestrigen Abend mit Spielvorbereitungen verbracht hatten, versucht Gloomhaven zu spielen. Das ist aber definitiv kein Spiel, das man betrunken spielen sollte. :laughing:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Lebt denn das alte 4Players noch, 4Players noch, 4Players noch
Ja lebt denn das alte 4players noch, 4 PLAY ERS NOCH!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 01.01.2022 15:44 Lebt denn das alte 4Players noch, 4Players noch, 4Players noch
Ja lebt denn das alte 4players noch, 4 PLAY ERS NOCH!
Nur so halb.

Der Senior Manager External Communications and PR bei der Marquard Group macht allerdings einen super Job, das muss man ihm lassen.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Readmore.de ist allerdings wirklich abgeschaltet.
PC-Spieler und Multikonsolero
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

cM0 hat geschrieben: 01.01.2022 18:22 Readmore.de ist allerdings wirklich abgeschaltet.
Das Mysterium wird immer mysteriöser.

Am Ende schaltet sich die Marquard Group ab, vergisst aber hier den Stecker zu ziehen.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Das wäre zu schön, aber auch ungefähr so wahrscheinlich wie... Mir gefällt kein Vergleich ein.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Ich weiß gar nicht, ob ich das so toll finden würde.

Vielleicht reicht ein Mod für den Traffic, der hier in nächster Zeit noch auftauchen wird, aus. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es momentan niemanden mehr gibt, der hier irgendwelche administrativen Sachen macht.

Ausgehend von Usern, die davon mehr Ahnung als ich haben, ist dieses ganze 4Players-Website-Gefrickel vieles, aber nicht vor Angriffen von außen gesichert.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Wenn ich schlechte Laune hab, möchte ich eh jemandem ins Gesicht schlagen.
Dafür, dass der Oertel 90 % des derzeitigen Test-Outputs unter seiner Kappe versammelt und gesichtslosen "Freelancer" keinen F*** auf Austausch mit der verbliebenen Community geben. Und die im Übrigen so tun, als wären sie seit jeher Teil des Portals, wenn sie in ihren Tests Sätze wie "in UNSEREM Test zum Spiel X..." schreiben.
Dafür, dass es keine Vorstellungsrunde oder sonst irgendwas gab.
Dafür, dass hier nach dieser im besten Fall äußerst fragwürdigen Abwicklung der alten Redaktion groß auf die Kacke gehauen wurde, und wir nun im Dunkeln über die Zukunft von 4P gelassen werden.
Und im Allgemeinen für den erbärmlichen Zustand des Portals.

Ich dachte, ich würde es gut wegstecken. Ich war nie einer von denen, die die Redaktion wegen irgendwelcher angeblich total kontroverser Attitüde gefeiert haben. Genaugenommen hat mich vieles, was die Redaktion in der Zeit seit ich hier lese getan hat, geärgert - im harmlosesten Fall lag bei mir immer der Vorwurf der Schnarchnasigkeit in der Luft.

Und ich dachte, dass das Schlimmste, was mir passieren könnte, ein Umzug in ein anderes Forum wäre - was angesichts meines nicht mehr ganz blutjungen Alters auch nicht so einfach wie vor neun Jahren wäre.

Aber inzwischen stelle ich fest, dass ich mich, ohne es zu ahnen, auf eine Seite geschlagen hab. Und es ist NICHT die dieses sogenannten derzeitigen Portalbetriebs.

Wenn ich mich im hiesigen Forum nicht sowas wie heimisch fühlen würde, wäre ich schon längst über alle Berge.
Zuletzt geändert von schockbock am 01.01.2022 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

schockbock hat geschrieben: 01.01.2022 19:29 Dafür, dass der Oertel 90 % des derzeitigen Test-Outputs unter seiner Kappe versammelt und gesichtslosen "Freelancer" keinen F*** auf Austausch mit der verbliebenen Community geben. Und die im Übrigen so tun, als wären sie seit jeher Teil des Portals, wenn sie in ihren Tests Sätze wie "in UNSEREM Test zum Spiel X..." schreiben.
Dafür, dass es keine Vorstellungsrunde oder sonst irgendwas gab.
Aber es gab doch auch vorher angeblich keinen Austausch, siehe die letzten Seiten von "In eigener Sache" :Häschen:

Volle Zustimmung meinerseits, nicht nur beim von mir zitierten Teil, sondern auch beim Rest.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Ein, zwei Alternativen zu diesem Portal wurden ja nun schon genannt.

Mich wird man übrigens am ehesten in dem Portal finden, das hier in den letzten Wochen in Misskredit gefallen ist.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Also auf 4players? :D

Ich weiß schon, wo ich hingehe, wenn hier doch irgendwann dicht ist und ich wollte mich dort eh schon nebenbei etwas einleben.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Khorne (und ein, zwei andere Leute?) hatten wohl Probleme mit Konsolentreff. Ich fühle mich da eigentlich ganz wohl und ich bin so ungefähr die letzte Person, die sich unter Schwurblern wohl fühlen würde.

Letztlich auch egal. Wer meint, dass er mit mir nach der Schließung dieses Portals noch in Kontakt bleiben möchte, kann mich als Akabei (mit meinem alten Avatarbild) bei Steam wiederfinden.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wieso nicht einfach noch ein Zweitaccount für die Senioren? :-)

Ich denke für jeden der von den hiesigen Diskussionen genervt war, ist es eine wirklich gute Alternative, wo man tatsächlich noch über die Spiele sabbeln kann, nicht über andere User, Redakteure oder Schwurbler. Bin auch niemand der gerne in vielen Foren gleichzeitig aktiv ist, zumal es auch nicht sooo viele Foren gibt, die wirklich einen Mehrwert für das Hobby selbst liefern.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ich finde die Senorien auch ganz sympathisch. Geschrieben habe ich da zwar noch nichts, aber immerhin ein bisschen gelesen.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Mir scheint es, passend zum Namen, nicht sonderlich aktiv zu sein. ^^

Die Switch ist nun nicht mein Gerät und das ist offenbar das einzig aktive Thema, seit ein paar Leute von hier dahin umgezogen sind.

Senioren schön und gut, dazu gehöre ich ja selbst, aber lebendig dürfen sie dann schon noch sein.
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 01.01.2022 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten