Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Gast »

Hm, also gerade der Switch Bereich ist ziemlich ausgestorben derzeit. Das liegt wohl daran das bis auf Chris und mich auch keiner von den Leuten hier wirklich aktiv ist. Ziegenbock, Stryx und Fluxi sind noch recht aktiv, der Rest ist wohl erstmal hier geblieben... weil Gründe.

Mein Eindruck ist eher, die Aktivität verteilt sich auf sehr viele Unterforen. Wenn man aktuell schaut, sind viele Unterforen durchaus schon den ganzen Tag mit 1-2 Themen aktiv. Es verteilt sich wohl einfach auf mehr Unterforen, als das man es von 4players kennt, wo der News- und Artikel Themen als Bashzone gut besucht waren, ansonsten aber auch nur Switch Bereich oder Offtopic stark genutzt wurde.
Und gerade diese Aktivität ließe sich von uns schon relativ problemlos herstellen, denn an für sich sind wir hier auch mehr oder weniger unter uns, während das restliche 4players schon seit Wochen im Wachkoma liegt.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Wie gesagt, ich fühle mich beim Konsolentreff ganz gut aufgehoben.

Deinen Einstieg dort habe ich nicht miterlebt, deinen Ausstieg aber schon. Wie soll ich es sagen ohne dir weh zu tun (weil ich dich und deine Meinung eigentlich schätze), aber so richtig mit Ruhm bekleckert hast du dich da (öffentlich, scheinbar lief ja noch was hinter den Kulissen) nicht.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Onlinekosten oder Chip sind ein zukunftssicherer Hafen für Forenliebhaber.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Akabei hat geschrieben: 01.01.2022 21:28 Wie gesagt, ich fühle mich beim Konsolentreff ganz gut aufgehoben.

Deinen Einstieg dort habe ich nicht miterlebt, deinen Ausstieg aber schon. Wie soll ich es sagen ohne dir weh zu tun (weil ich dich und deine Meinung eigentlich schätze), aber so richtig mit Ruhm bekleckert hast du dich da (öffentlich, scheinbar lief ja noch was hinter den Kulissen) nicht.
Ich möchte da auch niemanden weglotsen. Keine Sorge. Das war auch mit ein Grund, warum ich meine Löschung privat bei PIL und nicht öffentlich im KT angefragt habe.

Mein Vorgehen war eben ziemlich... kurz und schmerzlos. Mir war schon klar dass er meine Anfrage auf Löschung persönlich nehmen würde, nachdem wir gerade anfangs einen guten PN Verkehr hatten. Aber hätte ich alles was zu dieser Entscheidung führte (also auch sein eigenes Verhalten in einigen Themen) im Detail erläutert, wäre er vermutlich noch wesentlich schlechter auf mich zu sprechen gewesen. Einfach nur Inaktiv gehen und quasi per Ghosting zu verschwinden, wäre möglicherweise schonender, aber beim gleichzeitigen Bewerben einer Alternative auf 4players dann wohl ziemlich hinterhältig gewesen. Ich wollte einfach einen sauberen Schluss und keinen Tod auf Raten. (Hallo Marquardt)
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Alles gut. Wenn du dich da aus welchen Gründen auch immer nicht wohl gefühlt hast, dann ist das eben so. Pil ist wirklich etwas komisch, aber offenbar nimmt den selbst dort nicht jeder ernst.

Du hast dann aber in diesem Forum den Konsolentreff als überflutet von Schwurblern bezeichnet (nicht wörtlich) und das sehe ich gar nicht. Natürlich gibt es dort auch Verstrahlte, aber mMn findet man dort eher weniger von der Sorte als hier.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Hier findet man jetzt auch einen Schwurbler weniger: https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 9#p5656589

Nun ist er gesperrt, Meldungen bringen also noch was.
Zuletzt geändert von cM0 am 02.01.2022 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ihr bleibt gefälligst alle hier, ihr Arschgeigen! :ugly: :unkraut:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

douggy hat geschrieben: 01.01.2022 22:44 Onlinekosten oder Chip sind ein zukunftssicherer Hafen für Forenliebhaber.
Zumindest Ersteres scheint ja komplett zu computerbase zu migrieren. Möglicherweise sogar inklusive Inhalten der Foren.

Gibts denn kein Bravo Spiele Forum?
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Frohes neues Jahr euch wenigen Überlebenden. ;)

Nee Konsolentreff mochte ich auch nicht so sehr, mir war da zu viele Rating und Nudging Elemente enthalten. Auch wenn die Foren selber nicht wie in den modernen sozialen Medien Vollständig personalisiert angezeigt werden.

Ich denke ich verzichte dann eher auf den Forenteil meines Gaming Hobbies und genieße die wenigen privaten Stunden. Jörgs Blog ist toll, aber auch nicht so wirklich jenes Paradies was ich mir erhoffte.

Zum Link bleibt nur folgendes zu Sagen:

Code: Alles auswählen

$ youtube-dl https://www.youtube.com/watch?v=G5fHeT_rKHI 
[youtube] G5fHeT_rKHI: Downloading webpage
WARNING: Requested formats are incompatible for merge and will be merged into mkv.
[download] Destination: 4Players macht dicht - Spielejournalismus am Ende _ Press Select-G5fHeT_rKHI.f303.webm
[download]   1.0% of 947.81MiB at 59.70KiB/s ETA 04:28:19
Da fühle ich mich gleich wie in China oder Russland, wo das Netz auch so schnell ist, bei Dingen die man nicht sehen sollte.

P.s.: Eventuell ist mein Account hier bald weg, weil der Tor-Exit Node nicht seriös war.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

CritsJumper hat geschrieben: 03.01.2022 21:25 P.s.: Eventuell ist mein Account hier bald weg, weil der Tor-Exit Node nicht seriös war.
Dazu etwas, das du wahrscheinlich schon weißt:

https://securityboulevard.com/2021/12/s ... or-relays/
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

CritsJumper hat geschrieben: 03.01.2022 21:25 Da fühle ich mich gleich wie in China oder Russland, wo das Netz auch so schnell ist, bei Dingen die man nicht sehen sollte.
Oder du bist bei der Telekom, wo das Peering unter aller Sau ist.

Aber .. ne .. die These ist nicht durchgeknallt genug.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Habt ihrs schonmal mit Compu Global Hyper Meganet versucht?
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

TOR verlangsamt das Netz schon arg. Videos würde ich darüber nicht runterladen wollen. Selbst normaler Seitenaufbau ist spürbar langsamer, also eigentlich nichts Ungewöhnliches.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Der Witz war... ich hab es "darüber" nicht herunter geladen sondern über die Home-Line ;)

Ich meine dieses Video ist ja absolut kein Problem. Trotzdem wurde genau dieses Video mit 4 Stunden sanktioniert. Eventuell wegen der Personalisierung. Vielleicht aber auch weil meine IP als Proxy dient, damit kann ich eigene Anfragen verschleiern.

P.s.: Ich hab mit Tor keine Probleme, Bin aber jemand der mit lagsamen Internt (10 Minuten pro Seite) kein Problem hat. Hab halt etwas zu Lesen nebenbei.

Aber 4 Stunden waren mir für heute zu Lang.. ich versuche dies einfach über die Tage mehrmals zu ziehen.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 04.01.2022 00:38, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

CritsJumper hat geschrieben: 04.01.2022 00:34 Vielleicht aber auch weil meine IP als Proxy dient, damit kann ich eigene Anfragen verschleiern.
Bild
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten