Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Zwei Festplatten à 2TB wären mir momentan eh lieber als eine neue 4TB-Platte.
Mal sehen... Vielleicht gehe ich auch einfach die 100 Meter zur Metro und nehme dort irgendwas mit.
Mal sehen... Vielleicht gehe ich auch einfach die 100 Meter zur Metro und nehme dort irgendwas mit.
-
- Persönliche Nachricht:
Reicht denn für eine Externe nicht eine 1-2 TB SSD? Gut, ich bin da vermutlich nicht der typische Durchschnitts-Anwender. Hab jetzt mal persönliche Fotos, Musik-Sammlung, Spielstände, Dokumente etc. gebackupt, womit knapp 100GB von den 1TB voll sind. Hab da aber kräftig ausgemistet. Brauche nicht jedes Handy Knips-Foto für ewig aufheben.
Spiele etc. am PC liegen sowieso auf ner PCI-SSD. Windows und gängige Programme usw. dann auf einer etwas Kleineren.
Spiele etc. am PC liegen sowieso auf ner PCI-SSD. Windows und gängige Programme usw. dann auf einer etwas Kleineren.
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt darfs gerne mal aufhören zu winden und stürmen ...
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, hatte Bohnen.
-
- Persönliche Nachricht:
Bekommt ihr Benachrichtigungen neuerdings auch teils Tage verspätet? Wenn Oertel jetzt auch noch weg ist, werden sicher die für den Betrieb wichtigen Wartungen wegfallen.
Ich schätze mal es wird früher oder später vom einen auf den anderen Tag wird schlagartig dunkel hier.
Ich schätze mal es wird früher oder später vom einen auf den anderen Tag wird schlagartig dunkel hier.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall hat Oynox jetzt keinen Gruppenleiter mehr. Da sind der Mod-Willkür endgültig Tür und Tor geöffnet. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Also, hier hat er sogar neue Vorgesetzte bekommen:
memberlist.php?mode=team
memberlist.php?mode=team
Das sind doch alles Admins, die sich schon seit zig Jahren v.a. um die Bereiche Netzwerk, 4netplayers usw. kümmern. Ich seh da niemand neues.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, richtig, anscheinend hatte ich immer eine Liste ohne die. Hab ich zumindest vorher noch nie gesehen.
Wahrscheinlich ist Betrieb und Wartung der 4p Magazinseite seit letztem Herbst auch zusätzlich in den Aufgabenbereich einiger gefallen, weswegen die da seither mitaugfelistet sind.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch wird in seiner Unabhängigkeit anerkannt.
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon ziemlich krass, dass ein Land Gebiete in einem ganz anderen Land für unabhängig erklärt.
Man selle sich mal vor der Scholz würde sagen, ja, also Polen, das ist ja historisch gesehen ein Teil von Deutschland. Wir erklären den östlichen Teil der Oder jetzt mal für unabhängig.
Verrückt was da grad passiert und etwas beängstigend.
Man selle sich mal vor der Scholz würde sagen, ja, also Polen, das ist ja historisch gesehen ein Teil von Deutschland. Wir erklären den östlichen Teil der Oder jetzt mal für unabhängig.
Verrückt was da grad passiert und etwas beängstigend.
-
- Persönliche Nachricht:
Nächsten Winter heize ich dann vermutlich mit Plastiktüten.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Ukraine ist kompliziert.
Putin hat auch nicht die Unabhängigkeit "erklärt", sondern "anerkannt", daher ist deine Analogie nicht passend.
Putin hat auch nicht die Unabhängigkeit "erklärt", sondern "anerkannt", daher ist deine Analogie nicht passend.
-
- Persönliche Nachricht:
Eil: Jörg Luibl holt sich 4players zurück. "Es war schon immer meins"