Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Unabhängigkeit anerkennen und gleich mal Truppen hinschicken, um zu untermauern, wie unabhängig man dort ist.
I declare open the bizarre of Luhansk and Donetsk, celebrating the 20th Putiniad of the modern era!
I declare open the bizarre of Luhansk and Donetsk, celebrating the 20th Putiniad of the modern era!
-
- Persönliche Nachricht:
Kreml droht Kiew mit "äußerst gefährlichen Folgen"
Ihr habt es gehört liebe Ukrainer. Haltet euch da mal raus, sonst rollt die Putinis Armee weiter.
Ihr habt es gehört liebe Ukrainer. Haltet euch da mal raus, sonst rollt die Putinis Armee weiter.
-
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, aber auch die Unabhängigkeit von Teilen anderer Staaten einfach anzuerkennen ist halt etwas skurril.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑21.02.2022 23:27 Putin hat auch nicht die Unabhängigkeit "erklärt", sondern "anerkannt", daher ist deine Analogie nicht passend.
Es handelt sich dabei eben immer noch um Teile der Ukraine, ebenso wie die Krim. Die EU sagt ja auch nicht, dass Schottland jetzt für unabhängig von den UK anerkannt wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
Interessanterweise hat die EU im Jugoslawien-Konflikt etwas durchaus Vergleichbares getan.
-
- Persönliche Nachricht:
Von den Abenteuern in Bagdad oder unserem Wegschauen beim Einmarsch der Türken in Nordsyrien, hüllen wir ohnehin besser einen Mantel des Schweigens.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann war das auch da schon nicht richtig, macht die aktuelle Situation ja nicht besser. Aber ja, schuldfrei ist wohl niemand. Die USA nicht, die EU nicht und auch Russland nicht.
Mulmig ist mir trotzdem.
Das mit dem wegschauen ist halt auch so eine Sache. Wir können und sollten ja nicht sofort überall aktiv mit eingreifen. Ich weiß nicht, ob es damals Sanktionen deswegen gegen die Türkei gab, vermutlich nicht, weil sie uns wegen der Flüchtlingskrise an den Eiern haben, so wie Russland uns wegen Gas an den Eiern hat.
Schlimm daran finde ich nur, dass Autokraten sowas inzwischen eiskalt nutzen um ihre Ziele durchzudrücken. Macht die Welt nicht sicherer.
Mulmig ist mir trotzdem.
Das mit dem wegschauen ist halt auch so eine Sache. Wir können und sollten ja nicht sofort überall aktiv mit eingreifen. Ich weiß nicht, ob es damals Sanktionen deswegen gegen die Türkei gab, vermutlich nicht, weil sie uns wegen der Flüchtlingskrise an den Eiern haben, so wie Russland uns wegen Gas an den Eiern hat.
Schlimm daran finde ich nur, dass Autokraten sowas inzwischen eiskalt nutzen um ihre Ziele durchzudrücken. Macht die Welt nicht sicherer.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 22.02.2022 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Haben sich die "Luiblisten" nicht schon mit Spielvertiefung.de unabhängig gemacht oder haben wir hier bald auch eine Invasion zu befürchten?!Khorneblume hat geschrieben: ↑22.02.2022 07:31 Eil: Jörg Luibl holt sich 4players zurück. "Es war schon immer meins"
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
-
- Persönliche Nachricht:
Draufsetzen und einfach wegfahren, weil nicht angeschlossen. Billiger gehts nun wirklich nicht. Danke für den Tipp, liebe Werbung.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein wireless Schloss.
Immer diese Oldies ...
Immer diese Oldies ...
Mir hat man vor vielen vielen Jahren ein Fahrrad samt Zaun an dem es festgekettet war geklaut
In a Station of the Metro
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe kein Fahrrad. Problem gelöst.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gerade vorhin gelernt: Wer Fahrrad fahren kann leidet vermutlich nicht an Depression.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach in die Ostsee hüpfen.