Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Westliche Propaganda?
Ui. Glaub da hinten ist die Tür.
Ui. Glaub da hinten ist die Tür.
Das ist dem westlichen Bündnis bewusst. Deswegen greift man auch nicht direkt mit der Nato ein, sondern versucht aktuell Russland wirtschaftlich und politisch zu isolierenCartracer hat geschrieben: ↑27.02.2022 18:17 Die Streitkräfte Russlands sind immens.
https://de.wikipedia.org/wiki/Streitkr% ... _Russlands
Ich finde es lächerlich, was die westliche Propaganda gerade macht. Die Ukraine hat keinerlei Chance, gegen Russland militärisch zu bestehen, wenn Russland Druck macht.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Ich bin nicht für Krieg, oder das schlimme Leiden, welches die Menschen erleben!
Würde der Krieg jetzt enden, wie auch immer, wäre das sehr gut!
Aber man muss realistisch betrachten.
Würde der Krieg jetzt enden, wie auch immer, wäre das sehr gut!
Aber man muss realistisch betrachten.
-
- Persönliche Nachricht:
Der humanste Angriffskrieg aller Zeiten, alles andere ist westliche Propaganda.
Herje
Herje
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre ja für Spammtisch-Sanktionen.
-
- Persönliche Nachricht:
Immerhin schafft Putin es, neben einer Beschleunigung vom Ausbau Erneuerbarer, bis hin zum 2% Ziel der Verteidigungsausgaben, jetzt sogar noch die WM in Katar zu verhindern, indem die FIFA Schweden, Polen und Tschechien rauswirft.
Friendsnobelpreis, mindestens.
Den ignobel hat er auf jeden Fall sicher.Khorneblume hat geschrieben: ↑27.02.2022 19:54Immerhin schafft Putin es, neben einer Beschleunigung vom Ausbau Erneuerbarer, bis hin zum 2% Ziel der Verteidigungsausgaben, jetzt sogar noch die WM in Katar zu verhindern, indem die FIFA Schweden, Polen und Tschechien rauswirft.
Friendsnobelpreis, mindestens.
Habe ich gesagt, dass Putin gut ist, oder ich ihn unterstütze?
Ich habe gesagt, dass man ihn ERNST NEHMEN MUSS! (jedoch westliche Propaganda ihn als schwach darstellt. )
Inspekteur der Marine Schönbach, der zurücktreten musste, hat das schon vor Wochen gesagt! Ebenfalls Generalinspekteur der Bundewehr a.D. Kujat.
Bundestag geht heute richtige Schritte! Hoffentlich erleben wir glaubhafte Abschreckung (vor allem jetzt) aber auch in den kommenden Jahren.
Ich habe gesagt, dass man ihn ERNST NEHMEN MUSS! (jedoch westliche Propaganda ihn als schwach darstellt. )
Inspekteur der Marine Schönbach, der zurücktreten musste, hat das schon vor Wochen gesagt! Ebenfalls Generalinspekteur der Bundewehr a.D. Kujat.
Bundestag geht heute richtige Schritte! Hoffentlich erleben wir glaubhafte Abschreckung (vor allem jetzt) aber auch in den kommenden Jahren.
Schönbach hatte seine Aussage aber noch unter dem Eindruck getätigt, dass man Putin auf Augenhöhe und mit Respekt begegnen könne. Außerdem wollte er den Kreml als verlässlichen Partner gegen China gewinnen.Cartracer hat geschrieben: ↑27.02.2022 20:04 Habe ich gesagt, dass Putin gut ist, oder ich ihn unterstütze?
Mit dem Einmarsch in die Ukraine ist diese Option in weite Ferne gerückt. Und selbst wenn es Putin wirklich nur um Sicherheitsgarantien gehen sollte, hat er mit diesem Schritt alles Vertrauen verspielt.
Das mit der "Schwäche" in den westlichen Medien sehe ich auch kritisch. Egal ob Putin jetzt ein kühler Taktiker oder ein Wahnsinniger ist - das was man in den letzten Jahren in den Kriegen in Syrien und Afghanistan erreicht hat, muss man wirklich ernst nehmen. Auch was die Qualität und Reichweite der Falschinformationen und Cyberangriffe angeht.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich irgendwie verpasst, wo man Putin als schwach dargestellt hat? Aktuell nehmen alle seine Äußerungen sehr ernst.
-
- Persönliche Nachricht:
https://www.wa.de/politik/wladimir-puti ... 76039.htmlRyanDerPinguin hat geschrieben: ↑27.02.2022 21:05 Hab ich irgendwie verpasst, wo man Putin als schwach dargestellt hat? Aktuell nehmen alle seine Äußerungen sehr ernst.
-
- Persönliche Nachricht:
Vom großen starken Mann bleibt halt nichts übrig.
Er dachte die laufen da in 3-4 Tagen durch und bedrohen dann die nächsten Kleinstaaten... heuer sieht man Soldaten meutern, andere Soldaten bei Tinder wie Waifus abchecken, Panzer ohne Benzin liegenbleiben und auch verhältnismäßig zu viele Tote, während seine tschetschenische Elite-Brigade von Partisanen und Hausfrauen aufgerieben wurde.
On Top kommt noch ein erschreckend einiger und starker Westen, der sich nicht wie erwartet völlig zerstreitet, oder unfähig kauert, während Mr. Welt sich einen Sowjet. Kleinstaat nach dem anderen zurückholt.
Er dachte die laufen da in 3-4 Tagen durch und bedrohen dann die nächsten Kleinstaaten... heuer sieht man Soldaten meutern, andere Soldaten bei Tinder wie Waifus abchecken, Panzer ohne Benzin liegenbleiben und auch verhältnismäßig zu viele Tote, während seine tschetschenische Elite-Brigade von Partisanen und Hausfrauen aufgerieben wurde.
On Top kommt noch ein erschreckend einiger und starker Westen, der sich nicht wie erwartet völlig zerstreitet, oder unfähig kauert, während Mr. Welt sich einen Sowjet. Kleinstaat nach dem anderen zurückholt.
Die Aussage Schönbachs, obwohl schon viele Jahre vorher angemahnt, kommt leider zu spät ins Bewusstsein der Entscheidungsträger. Russland ist ein altes und stolzes Volk, da hat sich über viele Jahre Unmut angestaut. Man hätte abwenden können, dass sich Putin nicht ernst genommen fühlt. Seine Reaktion waren Provokationen/Tatsachen in Georgien, Krim, Donbas. Der Westen wollte seine Komfortzone nicht verlassen. Jetzt kommt die Abrechnung.batsi84 hat geschrieben: ↑27.02.2022 20:48 Schönbach hatte seine Aussage aber noch unter dem Eindruck getätigt, dass man Putin auf Augenhöhe und mit Respekt begegnen könne. Außerdem wollte er den Kreml als verlässlichen Partner gegen China gewinnen.
Mit dem Einmarsch in die Ukraine ist diese Option in weite Ferne gerückt. Und selbst wenn es Putin wirklich nur um Sicherheitsgarantien gehen sollte, hat er mit diesem Schritt alles Vertrauen verspielt.
Egal, ob Putin ein Taktiker oder Wahnsinniger ist, er hat nun gezeigt, dass es ihm ernst ist, deswegen auch der Begriff der Zeitenwende. Berichte in den Medien, die leider immer noch suggerieren, dass man mit Molotowcocktails und Waffenausgabe für Zivilisten einer russischen Armee entgegentreten könnte, selbst Lieferung von westlichen Waffen, die Ausbildung benötigen, allgemein die Erzählweise, die Ukraine könne die Invasion abwenden, halte ich für Propaganda und führt letztlich zu noch mehr Toten. Wir (NATO) können direkt nicht eingreifen, da Weltkrieg droht und müssen nun schmerzlich mitansehen, wie ein Land vor unseren Augen zerlegt wird. Das ist das eigentlich Traurige.batsi84 hat geschrieben: ↑27.02.2022 20:48 Das mit der "Schwäche" in den westlichen Medien sehe ich auch kritisch. Egal ob Putin jetzt ein kühler Taktiker oder ein Wahnsinniger ist - das was man in den letzten Jahren in den Kriegen in Syrien und Afghanistan erreicht hat, muss man wirklich ernst nehmen. Auch was die Qualität und Reichweite der Falschinformationen und Cyberangriffe angeht.
Zuletzt geändert von Cartracer am 27.02.2022 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn los mit dir? Von wem kommt denn "Propaganda", die Ukraine könne die Invasion abwenden?