Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe1238056 »

4Players kündigt große Test-Offensive an

Wie der neue Kapitän uns hinter vorgehaltener Hand mitteilte, kommen auf dieser Seite in den nächsten Monaten mindestens genau so viele Reviews wie bei der Power Play und Happy Computer zusammengerechnet, für Pur-Abonennten wie immer exklusiv ohne Werbung.

Sichern Sie sich heute noch Ihr Pur-Abo und unterstützen Sie damit hochwertigen Journalismus! Erhalten Sie dadurch außerdem Zugriff auf exklusive Inhalte wie:
  • Action - einen kräftigen Tritt zwischen die Beine
  • Emotion - enttäuschte Erwartungen
  • Magie - (allein durch die immense Kraft der Lüge) gebogene Balken
Ahoi und immer eine Handbreit Wasser über dem Scheitel wünscht Ihnen die Reinschiffer-Rederei Marquard
Cartracer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cartracer »

Akabei hat geschrieben: 14.03.2022 13:56 4Players kündigt große Test-Offensive an

Wie der neue Kapitän uns hinter vorgehaltener Hand mitteilte, kommen auf dieser Seite in den nächsten Monaten mindestens genau so viele Reviews wie bei der Power Play und Happy Computer zusammengerechnet, für Pur-Abonennten wie immer exklusiv ohne Werbung.

Sichern Sie sich heute noch Ihr Pur-Abo und unterstützen Sie damit hochwertigen Journalismus! Erhalten Sie dadurch außerdem Zugriff auf exklusive Inhalte wie:
Ahoi und immer eine Handbreit Wasser über dem Scheitel wünscht Ihnen die Reinschiffer-Rederei Marquard
Top Text^^
Lesenswerter Content - und das auch noch im Spambereich - sehr schön. :D
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Mathias wird immer noch als Leitung geführt, ist der nicht schon längst woanders?

Der letzte Test ist noch ausm Februar.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 14.03.2022 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Laut seinem Linkedinprofil ist Mathias seit ca. Ende Februar ganz raus und arbeitet für Toplitz.
Das letzte getestete Game, Sifu, erschien am 8. Februar, der Test kam aber erst 2 Wochen später am 22. dann.

Vielleicht trudelt noch ein Test im März oder April ein. Würd mich aber auch nicht wundern, wenn sie's zum Geschäftsjahresende, dem 31. März, dann ausklingen lassen, ohne vorab Bescheid zu geben.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Unserer Erfahrung vom 1.11. und 1.1. nach, wird am 1.4. genau das Gleiche passieren. Nämlich einfach nichts.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Ich würde 4Players ja kaufen, aber mein Revitive ist noch nicht da.

https://www.youtubetrimmer.com/view/?v= ... =11&loop=0
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Cartracer hat geschrieben: 14.03.2022 14:14 Top Text^^
Lesenswerter Content - und das auch noch im Spambereich - sehr schön. :D
Der Niewo am Spamtisch war schon immer sehr hoch!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Darauf ein Beck's Brühwürfel-Rote Beete
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Eil: 4players demnächst im Gamepass.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Akabei hat geschrieben: 14.03.2022 13:56 4Players kündigt große Test-Offensive an

4players - der Spiele-Magazin Simulator

Erlebe die komplette Bandbreite eines legendären Spielemagazins, mit ultra-realistisches Features, direkt angelehnt an eines der subjektivsten Redaktionen Deutschlands. Bist du (Steuer)-Manns genug, deiner Redaktionsarbeit zu göttlichem Kultstatus zu verhelfen? Entfessele ausschweifende Testberichte und Kolumnen über die Leser*innen.
Ganze 12 Redakteure*innen stehen dir in der Grundfassung zur Auswahl.

4players ist ein mehrfach ausgezeichnetes Magazin - die Marquardt Edition enthält das Grundspiel (Download-Code in Box), ein lebenslanges PUR-Abo, ein Archiv von 20 Jahren Spiele-Journalismus, sowie den DLC "2022" - inklusive unmoderiertem Forum, täglich veralteten Klick-Bait News, fehlenden Tests zu Spielen, sowie einen farblich anpassbaren Bart für den Spammtisch! nach Wahl.

Verwirkliche eine nie gekannte Magie für Leser*innen und Katzen.

Dank Wunder-SSD sogar mit Abmahnung und Kündigung in Echtzeit!
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Gibts dafür schon nen Year One Seasonpass?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Akabei hat geschrieben: 13.03.2022 21:19 https://www.24mx.de/motocrossteile/moto ... TW-FOAM-48

Zu diesem Tankschaum habe ich mal eine Frage. So eine Art Benzindämpfer ist ja ganz nett, aber mein Problem ist ein gänzlich anderes. Wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin, schwappt mir andauernd das Weißbier aus dem Glas (Forscher sprechen hier von überbordender Schwappigkeit). Kann ich zum Abmildern des Phänomens diesen Tankschaum nutzen oder bräuchte ich dafür einen speziellen Bierschaum?
Bier kommt genau dafür schon mit eingebauten Schaum:
https://m.mann.tv/amp/freizeit/wissensc ... rschwappen
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben: 14.03.2022 20:03
Akabei hat geschrieben: 13.03.2022 21:19 https://www.24mx.de/motocrossteile/moto ... TW-FOAM-48

Zu diesem Tankschaum habe ich mal eine Frage. So eine Art Benzindämpfer ist ja ganz nett, aber mein Problem ist ein gänzlich anderes. Wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin, schwappt mir andauernd das Weißbier aus dem Glas (Forscher sprechen hier von überbordender Schwappigkeit). Kann ich zum Abmildern des Phänomens diesen Tankschaum nutzen oder bräuchte ich dafür einen speziellen Bierschaum?
Bier kommt genau dafür schon mit eingebauten Schaum:
https://m.mann.tv/amp/freizeit/wissensc ... rschwappen
Na gut, an einer Theke mag das funktionieren. Auf einer Motocross-Strecke wird zu viel vertikale Beschleunigung für die Dämpfungseigenschaften des herkömmlichen Bierschaums auftreten. :ugly:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Was für hartes Zeug müsste ich eigentlich nehmen um ernsthaft zu glauben, unser System wäre mind. so Demokratie feindlich wie Russland oder China?
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Ich schätze Pferde-Entwurmungsmittel.
Antworten