Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Oh mein Gott. Diener Des Volkes auf Arte, ist kulturell nach 10 Folgen und (wahrscheinlich) später in 4 Staffeln kulturell wirklich wertvoll.
Ich hab gerade wegen dem World-Shift und der Zeitenwende und der Propaganda durch den Informationsfluss sehr zu knabbern. Aber Kulturell ist das ein wirklich gute Serie und Show, welche die Ukrainer, oder Westkapitalgeber/NGOs auf die Beine gestellt haben. Anschauen! Staffel 1 gerade in der Mediathek.
4Players stirbt halt seelenlos weiter. Sorry Funkemedien... ich weiß ihr kämpft hart gegen die Überwachungskapitalisten. Aber entweder ihr bietet bessere aufgeklärte Alternativen oder müsst euch unter ordnen. Vielleicht ins Ausland wandern oder
Reimagin a new Capitalism in a World on Fire lesen... und handeln. Immerhin ist jede Kriese eine Chance.
Ich hab gerade wegen dem World-Shift und der Zeitenwende und der Propaganda durch den Informationsfluss sehr zu knabbern. Aber Kulturell ist das ein wirklich gute Serie und Show, welche die Ukrainer, oder Westkapitalgeber/NGOs auf die Beine gestellt haben. Anschauen! Staffel 1 gerade in der Mediathek.
4Players stirbt halt seelenlos weiter. Sorry Funkemedien... ich weiß ihr kämpft hart gegen die Überwachungskapitalisten. Aber entweder ihr bietet bessere aufgeklärte Alternativen oder müsst euch unter ordnen. Vielleicht ins Ausland wandern oder
Reimagin a new Capitalism in a World on Fire lesen... und handeln. Immerhin ist jede Kriese eine Chance.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑07.04.2022 19:01 Klingt heftig. Gerade für jemanden, der - schätze ich jetzt einfach mal - ansonsten fit und gesund ist. Höre recht häufig, dass viele sportliche Menschen teils heftige Verläufe hatten.
Nunja. Gut, dass du es nun hinter dir hast.
Wenn ich das kurz aufklären darf..
Show
Dein ganzer Körper besteht aus Teilchen, welche sich an physikalische Grundlagen halten und es ist wirklich beeindruckend wie das Zusammenspiel von Materie und dem Gerhirn des Körpers diese Freiheiten einer Informationsverabeitung schafft die sich von den Problemen des Körpers löst um frei zu Denken und zu handeln, auch wenn es dem einzelnen Körper schaden kann.
Nun gut kommen wir zum Virus. Das schädigt die physikalische Infrastruktur und rüstet mit jeder Infektion natürlich auf. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Außer das ein cleverer Mensch diesen günstigen MRNA Impfostoff entworfen hat der die Wahrscheinlichkeiten "stark reduziert, um den Faktor 1000" aber sie sind natürlich immer noch Gegenwärtig.
Es ist halt eine Prüfung. Welche jedes Individuum bestehen kann. wenn diese sich möglichst wenig von Werbung und Internet beenflussen lässt und logisch nachvollziehen kann warum etwas passiert.
Nun gut kommen wir zum Virus. Das schädigt die physikalische Infrastruktur und rüstet mit jeder Infektion natürlich auf. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Außer das ein cleverer Mensch diesen günstigen MRNA Impfostoff entworfen hat der die Wahrscheinlichkeiten "stark reduziert, um den Faktor 1000" aber sie sind natürlich immer noch Gegenwärtig.
Es ist halt eine Prüfung. Welche jedes Individuum bestehen kann. wenn diese sich möglichst wenig von Werbung und Internet beenflussen lässt und logisch nachvollziehen kann warum etwas passiert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich Mod bin, muss ich an mir halten dich nicht als erste Amtshandlung zu bannen.
-
- Persönliche Nachricht:
Mich hätte der Virus mit seinen ekligen Bosonen und Fermionen letztens auch beinahe erwischt. Er war sich aber dank Heisenbergscher Unschärferelation plötzlich nicht mehr sicher, in welche Richtung oder wie schnell er unterwegs war und ist haarscharf an mir vorbeigeschlittert.
#FreiesDenkenZerstörtDenKörper
Frei Drehen ist hingegen völlig okay.
#FreiesDenkenZerstörtDenKörper
Frei Drehen ist hingegen völlig okay.
-
- Persönliche Nachricht:
3% machen übrigens den Unterschied zwischen angemessener Wertung und schlechtem Test. Muss man wissen.
Sogar so einen großen Unterschied, dass derjenige die Seite nicht mehr besuchen möchte, dabei wissen wir doch alle, dass die Grenze bei 4 Prozentpunkten Abweichung zur eigenen Meinung liegt.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
1% Abweichung ist schon dramatisch genug. Vor allem wenn Du in Shanghai lebst.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Forum steht neuerdings offensichtlich unter dem Motto: Comebacks die die Welt nicht braucht
-
- Persönliche Nachricht:
Werden da grad sämtliche Bans revidiert?
-
- Persönliche Nachricht:
Muss ich als Mod groß in irgendwelchen Discords oder Voicechats rumidlen?
-
- Persönliche Nachricht:
Stellt euch mal vor, man dürfte bei 4Players erst ab einer gewissen Hirnmasse posten... aber das wäre wohl schon zuviel des Guten.
-
- Persönliche Nachricht:
Vorsicht, gefährlich sind die intelligenten Dummköpfe.
-
- Persönliche Nachricht:
Da wirft meist das Gehirn schon braune Schatten.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Posten oder Einstellungen sind Geschlechter egal. Langfristig denken ist ja nicht so drin.
Wenn bei der nächsten Verfilmung ein/e Schwarze/r eine eigentlich "weiße" Rolle, der Buchvorlage nach, bekommt, dann geht das Abendland unter. Betrifft nur fiktiven Scheiß, aber hey, das geht gar nicht.
Ich hasse Menschen.
Wenn bei der nächsten Verfilmung ein/e Schwarze/r eine eigentlich "weiße" Rolle, der Buchvorlage nach, bekommt, dann geht das Abendland unter. Betrifft nur fiktiven Scheiß, aber hey, das geht gar nicht.
Ich hasse Menschen.
-
- Persönliche Nachricht:
2001 hatten wir doch auch noch keine Weiber hier.