Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Das geht doch inzwischen anders.
BOSCH© proudly presents
Xavier Naidoo: Reuevideo-Anspannung im Wärmebild-Beweis
Diese News entstand mit freundlicher Unterstützung von BOSCH©
BOSCH©, denn wie schon der Franzose über die Deutschen sagte: Like a BOCHE©
BOSCH© proudly presents
Xavier Naidoo: Reuevideo-Anspannung im Wärmebild-Beweis
Diese News entstand mit freundlicher Unterstützung von BOSCH©
BOSCH©, denn wie schon der Franzose über die Deutschen sagte: Like a BOCHE©
-
- Persönliche Nachricht:
Ist Bosch nicht ne Fernsehserie?
-
- Persönliche Nachricht:
Akabei hat geschrieben: ↑16.04.2022 00:19 Die Aufklärung ist gerade ziemlich angepisst. Da wurde ein ganzes Zeitalter nach ihr benannt und plötzlich sind das alles Errungenschaften des Liberalismus.
Zu weiteren Errungenschaften des Liberalismus gehören außerdem Luft zum Atmen und Kartoffelpuffer. Ohne Milliardäre würde es das alles nicht geben, das sollte ja wohl jedem klar sein.
Sehe euren Quatsch hier jetzt erst und muss euch sagen, dass ich es charakterlich ziemlich schwach finde, wenn man statt jemand direkt in einem Thread zu widersprechen, stattdessen hintenrum in einem anderen Thread, indem er sich nicht aufhält, versucht, seine Position verächtlich zu machen. Dann sollte man schon die Eier haben, ihm das direkt zu sagen, aber vielleicht bin ich da auch zu altmodisch.Khorneblume hat geschrieben: ↑16.04.2022 08:36 Wohlstand ist ja überhaupt erst durch Milliardäre, Oligarchen und Mega-Konzerne entstanden. Mittelstand? Kleinunternehmer? Die braucht kein Mensch. Der ganze Markt gehört in die Hände von ein paar großen Playern, die ihre Monopolstellung nie missbrauchen würden. Ein paar Millionen Kollateralschäden muss man einfach verkraften.
Osterpassion powered by Black Rock.
-
- Persönliche Nachricht:
Spam gehört in den Spammtisch. Rate mal, wieso der Thread inzwischen dicht ist.Krulemuk hat geschrieben: ↑22.04.2022 15:14Akabei hat geschrieben: ↑16.04.2022 00:19 Die Aufklärung ist gerade ziemlich angepisst. Da wurde ein ganzes Zeitalter nach ihr benannt und plötzlich sind das alles Errungenschaften des Liberalismus.
Zu weiteren Errungenschaften des Liberalismus gehören außerdem Luft zum Atmen und Kartoffelpuffer. Ohne Milliardäre würde es das alles nicht geben, das sollte ja wohl jedem klar sein.Sehe euren Quatsch hier jetzt erst und muss euch sagen, dass ich es charakterlich ziemlich schwach finde, wenn man statt jemand direkt in einem Thread zu widersprechen, stattdessen hintenrum in einem anderen Thread, indem er sich nicht aufhält, versucht, seine Position verächtlich zu machen. Dann sollte man schon die Eier haben, ihm das direkt zu sagen, aber vielleicht bin ich da auch zu altmodisch.Khorneblume hat geschrieben: ↑16.04.2022 08:36 Wohlstand ist ja überhaupt erst durch Milliardäre, Oligarchen und Mega-Konzerne entstanden. Mittelstand? Kleinunternehmer? Die braucht kein Mensch. Der ganze Markt gehört in die Hände von ein paar großen Playern, die ihre Monopolstellung nie missbrauchen würden. Ein paar Millionen Kollateralschäden muss man einfach verkraften.
Osterpassion powered by Black Rock.
Wenn du einen Eiervergleich bevorzugst, nur zu. Da muss diesmal dann aber schon was besseres als Geschichtsrevision kommen.
Besser so?
@Krulemuk
Im besagten Thread waren wir nicht einer Meinung, hier jedoch sind wir es.
Das "Lächerlichmachen" von Aussagen und Usern hier im Spammtisch hat leider 4Players Tradition und trägt, wie ich finde, zu keiner schönen Forenkultur bei.
Man kann nur hoffen, wenn dies sich nicht von alleine erledigt, sich ein Mod dessen annimmt.
Im besagten Thread waren wir nicht einer Meinung, hier jedoch sind wir es.
Das "Lächerlichmachen" von Aussagen und Usern hier im Spammtisch hat leider 4Players Tradition und trägt, wie ich finde, zu keiner schönen Forenkultur bei.
Man kann nur hoffen, wenn dies sich nicht von alleine erledigt, sich ein Mod dessen annimmt.
Ich werde jetzt hier nicht deine Bildungsprobleme beseitigen und deine Strohmänner adressieren können. Ich habe auch kein Interesse, die Diskussion hier mit dir fortzusetzen. Ich bin durch Zufall hier auf diesen Thread gestoßen, normalerweise halte ich mich in diesem Forenbereich nicht auf. Umso mehr ich hier lese, muss ich sagen: Das ist auch gut so. Da tun sich ja Abgründe auf.
Das finde ich alles menschlich so schwach und irritierend, dass mir fast die Worte fehlen. Da tut es mir auch fast leid, dass ich eure beiden Beiträge herausgegriffen und damit scheinbar nur euch angesprochen habe. Das ist wirklich gruselig!
Es finde es sehr schade, wenn man offenbar alles verächtlich machen muss, was nicht genauso denkt und spricht, wie man selbst. Es ist außerdem schade, wenn diese totalitäre Denke auch Personen betrifft, die man als Mitdiskutanten in all der Zeit wirklich schätzen gelernt hat.
Bitte nicht im Spamtisch darüber weinen, dass du Gegenwind bekommst (vor allem hast du den ja auch im Thread bekommen...)
Vor allem nicht hier beleidigend werden. Bitte.
Akabei Bildungsprobleme zu zu dichten ist... Nun ja...
Vor allem nicht hier beleidigend werden. Bitte.
Akabei Bildungsprobleme zu zu dichten ist... Nun ja...
Zuletzt geändert von Levi am 22.04.2022 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
Das ist offenbar der Sound hier und der sagt mehr über euch/dich aus, als über mich.
Aber du hast Recht, dass ich mich hier schnellstmöglich wieder zurückziehen sollte. Kann man irgendwie das Thread-Abo beenden, wenn man in einem Thread gepostet hat, wenn ja wie?
Eigentlich wollte ich diese Phrase in deine Richtung verwenden, hatte es mir aber verkniffen... Nun gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste nicht mal, dass es Thread Abos gibt, ich bekomme nie Nachricht von neuen Beiträgen...
Aber oben links neben "Antworten" ist so ein Schraubenschlüssel, da konnte ich den Thread abonnieren, vielleicht kann man es da auch abschalten.
Nunja, Erstens hatte ich immer den Eindruck, das jeder hier mal durchn Kakao fliegt, und wenn es alle betrifft, find ich das in Ordnung, dafür ist dieser Thread offenbar gedacht oder inzwischen geworden. Zweitens, wenn in News zu progressiven Themen Hinz und Kunz ankommen und sich darüber lustig machen, dass wieder scheinbar eine Agenda verfolgt wird, warum darf man sich dann hier nicht über Hinz und Kunz lustig machen? Aktion, Reaktion. Und der Thread ist kein geschlossener Bereich sondern für jeden offen einsehbar.Krulemuk hat geschrieben: ↑22.04.2022 15:43 Es finde es sehr schade, wenn man offenbar alles verächtlich machen muss, was nicht genauso denkt und spricht, wie man selbst. Es ist außerdem schade, wenn diese totalitäre Denke auch Personen betrifft, die man als Mitdiskutanten in all der Zeit wirklich schätzen gelernt hat.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 22.04.2022 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber etwas arg weit hergeholt, oder? Schließlich haben zumindest Akabei, Levi und meine Wenigkeit auch aktiv im besagten Thread widersprochen. So gesehen dürfte hier eigentlich keine neue Erkenntnis zu finden sein.Krulemuk hat geschrieben: ↑22.04.2022 15:14 Sehe euren Quatsch hier jetzt erst und muss euch sagen, dass ich es charakterlich ziemlich schwach finde, wenn man statt jemand direkt in einem Thread zu widersprechen, stattdessen hintenrum in einem anderen Thread, indem er sich nicht aufhält, versucht, seine Position verächtlich zu machen. Dann sollte man schon die Eier haben, ihm das direkt zu sagen, aber vielleicht bin ich da auch zu altmodisch.
Außerdem liegt der Spammtisch nicht versteckt auf einem Discord oder geschlossenen Forenbereich, sondern öffentlich und jedem zugänglich. Ich wäre sogar davon ausgegangen, viele haben hier schon mal mitgelesen, aber eben keine Lust auf unsere garstigen Stündchen. Sogar der neue Chef von 4players hat in dem Interview neulich Bezug auf das Thema hier genommen.
Nur nochmal zur Einordnung: Hier werde doch praktisch jede halbwegs aktuelle Diskussionen des News- oder Artikel-Bereichs, mitunter auch die Artikel von 4players, und sei es nur deren Überschriften zerpflückt.
Nebenbei bemerkt, passiert hier auch nichts anderes als im "Don't Switch to Zelda" Thread, wo einige (auch wir beide) nie um einen Rant verlegen waren, unabhängig ob jetzt andere User oder die Wunderwerke der alten Redaktion dabei im Mittelpunkt standen. Und um das abschließend nochmal klarzustellen, habe ich dich als User immer geschätzt und das tue ich trotz sehr unterschiedlicher Ansichten auch weiterhin.
-
- Persönliche Nachricht:
Uii, der studierte Ökonom will meine Bildungsprobleme in Sachen VWL nicht lösen. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Nur so viel als Tipp: Der Typ, der im Grab von Adam Smith liegt, rotiert ob deiner Aussagen immer noch.
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 22.04.2022 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Es kehre bitte wieder alsbald Spam auf den Tisch zurück! Dankeschön:)