batsi84 hat geschrieben: ↑23.06.2022 13:58
Meine PS4 knackt und knarzt wenn man sie anschaltet. Wahrscheinlich wird sie in der nächsten Zeit einfach explodieren^^
Darüber macht man keine Witze. Eine God-of-War-Bluray, die mit 450 km/h aus dem Laufwerk Richtung Spieler gefeuert wird, eitert ganz schlecht aus der Stirn raus.
Meine PS4 knackt und knarzt wenn man sie anschaltet. Wahrscheinlich wird sie in der nächsten Zeit einfach explodieren^^
Solltest dir so eine nerv ps4 gönnen.... Die wird sich am Ende verflüssigen.... Komm süßer Tod....
Darüber macht man keine Witze. Eine God-of-War-Bluray, die mit 450 km/h aus dem Laufwerk Richtung Spieler gefeuert wird, eitert ganz schlecht aus der Stirn raus.
Wenn es ein Leben nach dem Tod geben sollte, dann kann ich immerhin erzählen dass mich Kratos enthauptet hat. Mehr Immersion geht nicht
Solltest dir so eine nerv ps4 gönnen.... Die wird sich am Ende verflüssigen.... Komm süßer Tod....
Auch nicht schlecht. Ich tendiere aber eher zum blutigen Blue-Ray-Kreissägen-Splatter-Tod
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Aber nur die Messer nehmen, die von japanischen Berg-Mönchen mundgeklöppelt wurden!
Bei mir kommt bedingt durch die Uni nächstes Jahr erst Mal Frankreich und Großbritannien dran. Wenn ich aber dann mit dem Refendariat durch bin, dann gibt es einen Japan-Trip zur Belohnung
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)