Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Für ein umfassendes Bild müsstest du natürlich auch noch die Namen seiner ganzen anderen Accounts kennen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach egal, so wichtig kann er nicht sein, als dass ich ich mir jetzt seine ganzen Posts durchlese. Aber Hut ab vor seiner Leistung.^^
Ich habe beim Jonglierer der Worte tatsächlich eine andere Vermutung, wer das sein könnte. Bzw. sogar 2, rein vom Schreibstil her. Im Moment tendiere ich am ehesten zu: https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 2#p5711162
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
cM0 ist ein sehr aufmerksamer Moderator. ![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Der Satz mit dem Informieren ist mir ins Auge gesprungen
Dazu zwar nicht die gleiche IP, aber immerhin der gleiche, kleine Provider. Registrierungsdatum kurz nachdem der andere Account gesperrt wurde... Mal abwarten, was an weiteren Beiträgen kommt.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Gab hier im Forum mal einen, der hieß Wortgewandt. War ne ekelhafte Type und... nunja: Ist ja wohl klar, dass er jetzt der User "Wortakrobat" ist.
Aber ich sollte aufhören mich damit zu befassen. Ich tat in den letzten Jahren sehr gut daran, meine Forenaktivität auf den Offtopic-Bereich zu reduzieren und die Gefechte im restlichen Forum zu ignorieren. Bleibt mehr Zeit für andere Sachen.![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Aber ich sollte aufhören mich damit zu befassen. Ich tat in den letzten Jahren sehr gut daran, meine Forenaktivität auf den Offtopic-Bereich zu reduzieren und die Gefechte im restlichen Forum zu ignorieren. Bleibt mehr Zeit für andere Sachen.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Der OT-Bereich ist auf jeden Fall entspannt, im Vergleich zu den Kommentaren zu News und Tests. Gute Entscheidung ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wortgewandt kommt mir auch bekannt vor, kann ich aber gerade nicht zuordnen. Egal, ich schaue morgen nochmal in Ruhe nach. Heute war genug Stress und alles andere kann warten.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wortgewandt kommt mir auch bekannt vor, kann ich aber gerade nicht zuordnen. Egal, ich schaue morgen nochmal in Ruhe nach. Heute war genug Stress und alles andere kann warten.
Eine Waluigi & Wario - Vier Käse Deluxe bitte
-
- Persönliche Nachricht:
Richtigen Cheese gibt's aktuell nur in Howarts. Du willst mitreden, also informiere dich!
Hab' mich informiert. Kann trotzdem nicht mitreden ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Du sollst dich ja auch nicht informieren, sondern dich vernünftig informieren.
Tue er das nun gefälligst!
Tue er das nun gefälligst!
Hopp! Ich weiß gar nicht, wieso ich darauf eingehe. Wenn es der User ist, der ich denke, eskaliert es mit der nächsten Antwort.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Ok, ich sag es anders, richtiger: Gemeint ist eine Evolution, keine Revolution.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54