Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

volker pispers- bis neulich, live in berlin.

ich zitiere frau merkel am besten wörtlich, mir fällt bis jetzt kein besserer weg ein diese frau zu beleidigen.
die merkel sagt nicht viel, aber wenn sie was, dann ist es auch nichts.
tja frau merkel, deshalb darf man erst ab 18 wählen, damit man nicht alles glaubt was einem der onkel aus amerika erzählt wie ´ne dreijährige.

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Eastbound & Down Season 2 Episode 1
Bild

Kenny fuckin' Powers ist wieder da. Genial wie immer! Eine der witzigsten Serien überhaupt! Vor allem die Rede vor seinen neuen Teamkollegen war genial^^ 10/10

Weeds Season 6 Episode 6
Bild
war ne okaye Folge. Vor allemdie Ignacio-Momente waren sehr witzig. 8/10

Chuck Season 4 Episode 2
Bild
Endlich sind Jeffster wieder da! :)
9/10
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Kampf der Welten
Bild

Mir gefällt die Version mit Tom Cruise deutlich besser.
Irgendwie haben die Aliens nicht so richtig bedrohlich gewirkt.

7/10
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Die erste Folge von Dexter war ja mal nicht so spannend. Ein neuer Seriekiller soll mal wieder ins Spiel kommen :D
Spoiler
Show
was ich ganz lustig fand war, dass ich vorher immer gesagt hab dass der Mord an Rita nicht zu Trinity passt und alle haben mich mehr oder weniger ausgelacht. Und dann der erste Satz von Quinn "Trinity never killed a married woman in a bathtub" lol
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

Bild
war davor argwöhnisch, wegen einigen nicht ganz so tollen kritiken, bin dann aber zum glück doch noch rein. ziemlich gute familienkomödie => 8/10
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

The Expendables

Bild

Der war ganz amüsant. Mein Lieblingsdialog (wahrscheinlich nicht mehr ganz derselbe Wortlaut): "Wir gehen in die Gloria Cantina" - "Also in die Bar Gloria, nur auf spanisch" - "Spanisch? Bist du jetzt Zorro?" xD

Hard Candy

Bild

Da war ich ziemlich enttäuscht. Dachte der Film wäre "krasser". War aber zu harmlos x)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Bild

Endlich!^^
Ziemlich gut, aber der erste gefällt mir besser. Dafür sind die Sprüche wieder Top!
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

deioma hat geschrieben:Die erste Folge von Dexter war ja mal nicht so spannend. Ein neuer Seriekiller soll mal wieder ins Spiel kommen :D
Spoiler
Show
was ich ganz lustig fand war, dass ich vorher immer gesagt hab dass der Mord an Rita nicht zu Trinity passt und alle haben mich mehr oder weniger ausgelacht. Und dann der erste Satz von Quinn "Trinity never killed a married woman in a bathtub" lol
Ich fand den Einstieg eigentlich recht gut.
Spoiler
Show
Und Rita war selbstverständlich keines der "normalen" Trinity Opfer.
Die erste Simpsons-Folge der neuen Staffel fand ich mal wieder richtig schlecht. Ganz im Gegensatz zu Family Guy, der einen tollen Start hingelegt hat.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild

hat mir sehr gut gefallen 8/10
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Exkaria hat geschrieben:
Hard Candy

Bild

Da war ich ziemlich enttäuscht. Dachte der Film wäre "krasser". War aber zu harmlos x)
Spoiler
Show
Vielleicht, weil du eine Frau bist und bei den "Kastrationsszenen" nicht Blut und Wasser geschwitzt hast!? xD
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Exkaria hat geschrieben:
Hard Candy

Bild

Spoiler
Show
Vielleicht, weil du eine Frau bist und bei den "Kastrationsszenen" nicht Blut und Wasser geschwitzt hast!? xD
Das glaube ich aber auch. Ist nach wie vor der einzige FSK-18 Film den ich kenne, der keine einzige (sichtbare) Gewaltszene enthält. Und die Einstufung ist in meinen Augen absolut gerechtfertigt.

Ellen Paige ist sowieso eine Göttin. :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Exkaria hat geschrieben:
Hard Candy

Bild

Spoiler
Show
Das glaube ich aber auch. Ist nach wie vor der einzige FSK-18 Film den ich kenne, der keine einzige (sichtbare) Gewaltszene enthält. Und die Einstufung ist in meinen Augen absolut gerechtfertigt.

Ellen Paige ist sowieso eine Göttin. :wink:
Den Film fand ich aber trotzdem nicht sonderlich toll. Kann aber auch dran gelegen haben, dass ich damals bei einem ersten Date in dem Film im Kino war und die Thematik da nicht so passend war. Immerhin war das Mädel mit dem ich da war Volljährig, sonst wäre es ganz unheimlich geworden :D
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Bei Ard-Produktionen ist man ja misstrauisch...deutsch, fernsehen, öffentlich rechtlich, Mehrteiler...alles KO-Kriterien.
Dieser "ambitionierte" 6-Teiler wurde allerdings von allen Seiten sehr gut besprochen, daher habe ich ihm mal eine Chance gegeben....

....meine Fresse....ist der schlecht...wenn nicht ab und an auch mal die Stasi vorkommen und alle Trabbis fahren würde , könnte man denken man sei in einer alten Folge der Lindenstraße gelandet. Klischee, Kitsch...Trief....
Zwar irgendwie unterhaltsam (eben wie eine Soap), aber gut...never ever....3/10
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Modern Family Season 2 Episode 2
Bild
Mensch wir Deutschen können uns echt mal wieder "glücklich" schätzen, dass so eine miese Sendung den Weg in unsere Glotze nicht findet, während sonst doch jeder scheißdreck aus Amerika hierhin geschafft wird^^
9/10
Antworten