Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
deshalb geh ich lieber selbst hin und kauf es direkt dort.
Damit gewinnen sowohl greenelve als auch Peter_Piper meinen kleinen Wettbewerb von gestern.
Nachweis:
A) Aufteilung des Gewinns
B) Risiko-Spiel, d.h. einer bekommt alles und der andere geht leer aus
Choose it!
Nachweis:
Zwei Optionen (Erweiterung meiner Klauseln):Peter__Piper hat geschrieben: ↑10.05.2017 19:43 Tippe auf 91 %.
Hab es aber auch noch nicht durch - Ende könnte das natürlich runterziehen.
A) Aufteilung des Gewinns
B) Risiko-Spiel, d.h. einer bekommt alles und der andere geht leer aus
Choose it!
Zuletzt geändert von Das Miez am 11.05.2017 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve fühlt sich bestätigt, greenelve hatte 90 stark vermutet. greenelve verzichtet aus Großzügigkeit auf den Gewinn.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt habe ich Lust auf das Spiel. Aber erstmal Rise of the Tomb Twix beenden und die anderen Millionen Spiele auf dem Haufen des Scham.
Die ritterliche Greenelve reicht den Gewinn weiter, der Gewinn wurde ausgezahlt, Greenelve und Miez haben ihre guten Taten für dieses Jahr vollbracht. Dem Hydro sollte sich eine Scheibe vom Miez abschneiden, das noch kritischer als #Chefredakteur bewertet.
Zuletzt geändert von Das Miez am 12.05.2017 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Die erste Stunde in Ride 2 habe ich hinter mir.
Erster Eindruck: Das ist eine ganz schöne Umgewöhnung, wenn man sonst eher Autorennen fährt. So ein Moped will schon anders beschleunigt, gebremst und gelenkt werden. Man fährt zu Beginn eine Art Einführungsrennen mit einer Yamaha R1 und damit habe ich erstmal mehr auf dem Asphalt gelegen als mir lieb war.
Die richtige Karriere beginnt man allerdings mit einem von vier zur Auswahl stehenden, deutlich leistungsschwächeren und daher einfacher zu beherschenden Motorrad. Ich habe mich für so was ähnliches wie einen Café-Racer entschieden und die ersten Rennen relativ einfach gewonnen. Danach habe ich mir einen 125ccm Zweitakter von Aprilia zugelegt und trotz normalem Schwierigkeitsgrad wurde es im ersten Rennen schon sehr viel knapper mit dem Sieg. Gut so.
Es ist erwartungsgemäß keine Simulation, aber als Semi-Sim à la GT oder Forza auf zwei Rädern geht es schon durch. Die Grafik reisst niemanden vom Hocker (ich habe gar nicht gewusst, dass noch jemand Autodesk nutzt. Milestone halt.), ist aber schnell und flüssig. In Helm- und Cockpitperspektive kommt sogar so etwas wie Geschwindigkeitsrausch auf.
Erster Eindruck: Das ist eine ganz schöne Umgewöhnung, wenn man sonst eher Autorennen fährt. So ein Moped will schon anders beschleunigt, gebremst und gelenkt werden. Man fährt zu Beginn eine Art Einführungsrennen mit einer Yamaha R1 und damit habe ich erstmal mehr auf dem Asphalt gelegen als mir lieb war.
Die richtige Karriere beginnt man allerdings mit einem von vier zur Auswahl stehenden, deutlich leistungsschwächeren und daher einfacher zu beherschenden Motorrad. Ich habe mich für so was ähnliches wie einen Café-Racer entschieden und die ersten Rennen relativ einfach gewonnen. Danach habe ich mir einen 125ccm Zweitakter von Aprilia zugelegt und trotz normalem Schwierigkeitsgrad wurde es im ersten Rennen schon sehr viel knapper mit dem Sieg. Gut so.
Es ist erwartungsgemäß keine Simulation, aber als Semi-Sim à la GT oder Forza auf zwei Rädern geht es schon durch. Die Grafik reisst niemanden vom Hocker (ich habe gar nicht gewusst, dass noch jemand Autodesk nutzt. Milestone halt.), ist aber schnell und flüssig. In Helm- und Cockpitperspektive kommt sogar so etwas wie Geschwindigkeitsrausch auf.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man könnte auch mal wieder ein wenig gegen Nintendo Fans bashen.
Oder nochmal gegen das Zelda BotW Review von Jim Sterling haten.
Oder nochmal gegen das Zelda BotW Review von Jim Sterling haten.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sosososo...
90% also.
Blieb Jörg eigentlich auch gar nichts anderes übrig, nachdem er im Testtermin-Thread von allen Seiten regelrecht dazu gezwungen wurde.
Ist ja klar dass er dann Angst bekommt.
In Wahrheit hat Prey nur 83 bekommen.
90% also.
Blieb Jörg eigentlich auch gar nichts anderes übrig, nachdem er im Testtermin-Thread von allen Seiten regelrecht dazu gezwungen wurde.
Ist ja klar dass er dann Angst bekommt.
In Wahrheit hat Prey nur 83 bekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Spiele im Hellen, ohne Kopfhörer und auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. :wink:Blood Princess hat geschrieben: ↑11.05.2017 14:21Ich hab nur immer noch sorgen das es am ende so ist wie mit System Schock 2, ich liebe es im kern aber es ist einfach zu spooky da sich es spielen kann
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich werde es jetzt auch spielen, weil ihr dem Hydro ja sonst nicht in Ruhe lasst.
Wenn dann The Surge bereits Samstag kommen sollte, spiele ich halt beide parallel.
Habe eh Schwierigkeiten damit, ein Spiel am Stück zu spielen.
So, das habt ihr jetzt davon.
Wenn dann The Surge bereits Samstag kommen sollte, spiele ich halt beide parallel.
Habe eh Schwierigkeiten damit, ein Spiel am Stück zu spielen.
So, das habt ihr jetzt davon.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man muß halt mitreden können.
Mich reizt es auch, ich mag Scifi Kram ja schon immer, aber es muß noch warten.
Mich reizt es auch, ich mag Scifi Kram ja schon immer, aber es muß noch warten.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
-
- Persönliche Nachricht:
Nur ne 90? Unglaublich...
-
- Persönliche Nachricht:
Hydro würfelt doch seine Wertungen doch sowieso, der hat doch eh keine Ahnung
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Uiihh, ich hab was gewonnen
Hab nur einmal was gewonnen und das war in den 90er Jahren bei so ner Legosteinfigur ne Schätzfrage.
Und zwar ein Legoauto im Werte von 4 DM und 99 Pfennig
Mir hätte die befriedigung recht zu haben allerdings auch ausgereicht.
Wenn das Schäfchen mal durch die Heide hoppelt soll es sich melden - dann lade ich es auf n Bierchen und nen Heidegeist ein
@Prey
Hab vorhin noch 2 Stunden auf der Talos 1 verbracht.
Endlich packt mich so ein Game mal richtig.
Bei Deus Ex und Dishonored ging mir ab der hälfte immer die Lust flöten.
Find allerdings Prey nicht alluzu Strange von der Atmo her.
Sie ist gut umgesetzt und teilweise auch echt bedrückent - aber nicht so schlimm wie bsp. bei RE 7.
Glaub da muss man sich keine Sorgen machen.
Hab nur einmal was gewonnen und das war in den 90er Jahren bei so ner Legosteinfigur ne Schätzfrage.
Und zwar ein Legoauto im Werte von 4 DM und 99 Pfennig
Mir hätte die befriedigung recht zu haben allerdings auch ausgereicht.
Wenn das Schäfchen mal durch die Heide hoppelt soll es sich melden - dann lade ich es auf n Bierchen und nen Heidegeist ein
@Prey
Hab vorhin noch 2 Stunden auf der Talos 1 verbracht.
Endlich packt mich so ein Game mal richtig.
Bei Deus Ex und Dishonored ging mir ab der hälfte immer die Lust flöten.
Find allerdings Prey nicht alluzu Strange von der Atmo her.
Sie ist gut umgesetzt und teilweise auch echt bedrückent - aber nicht so schlimm wie bsp. bei RE 7.
Glaub da muss man sich keine Sorgen machen.
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 11.05.2017 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich verlange umgehend einen Gutschein.