Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Für den originalen Soundtrack muss man aber ein wenig... ääh... sagen wir mal recherchieren.
-
- Persönliche Nachricht:
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Finde den Fehler.
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso ist der hier eigentlich nie wieder auferstanden? Laut Film 9 muss er das!!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte ja gerne Vanika und CritsJumper zurück.
Wie nett, Kommentare werden kommentarlos gelöscht. Gegen welche Foren-Regeln dort genau verstoßen wurde, würde mich ja doch mal interessieren.
Das passiert, wenn alle Beiträge, inklusive der vom 4P-Bot gelöscht werden. (Ich wars nicht).
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-1 Beiträge und noch immer der Schatten-Avatar von Michael Krosta.
I like!
I like!
Ich glaube nicht, dass es am Inhalt der Beiträge lag. Soweit ich das nachvollziehen kann, sollte es zu der Anzeige generell keinen Diskussionsthread geben. Deswegen ist auch der ganze Thread nicht mehr aufrufbar.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Eine neue Teams Seite gibts weiterhin nicht, ist aber auch schwer sowas, kann man nun in fast einem Jahr echt nicht verlangen.
-
- Persönliche Nachricht:
Eine Teams Seite kann es ja auch gar nicht geben. Offenbar gehören die Leute, die hier Anzeigen schalten, nämlich auch kurzfristig zum Team.
LG
4P|Asus-Jockel member of 4P|Team
LG
4P|Asus-Jockel member of 4P|Team
-
- Persönliche Nachricht:
Du bist halt dumm, aber das ist nicht beleidigend gemeint. Außerdem vergleiche ich Dich mit Hitler, aber da geht es nicht um die Person.
So, jetzt habe ich wirklich alles gesehen.