Für ein Stück Kuchen?
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So, habe jetzt 4 Stunden gespielt.
Ist schon ganz nett alles, finde es im Momet aber noch bißchen lahm. Allerdings gehe ich auch ultra gründlich vor und bin deswegen noch nicht weit. Habe die vollen 4 Stunden damit verbracht jeden Winkel (sofern zugänglich) jedes Stockwerks der Lobby abzuklappern. Ich spiele zudem auf schwer, dadurch komme ich natürlich ebenfalls etwas langsamer voran.
Morgen geht's weiter, dann verlasse ich die Lobby in Richtung Maschinenlabor, mal sehen was da so abgeht.
Noch bin ich weit entfernt, es in der Nähe eines 90er Titels zu sehen, aber vielleicht kommt das ja noch. Bin ja noch ganz am Anfang und auch Jörg schrieb ja in seinem Test, dass er die ersten 5-6 Stunden nur befriedigend fand.
Ist schon ganz nett alles, finde es im Momet aber noch bißchen lahm. Allerdings gehe ich auch ultra gründlich vor und bin deswegen noch nicht weit. Habe die vollen 4 Stunden damit verbracht jeden Winkel (sofern zugänglich) jedes Stockwerks der Lobby abzuklappern. Ich spiele zudem auf schwer, dadurch komme ich natürlich ebenfalls etwas langsamer voran.
Morgen geht's weiter, dann verlasse ich die Lobby in Richtung Maschinenlabor, mal sehen was da so abgeht.
Noch bin ich weit entfernt, es in der Nähe eines 90er Titels zu sehen, aber vielleicht kommt das ja noch. Bin ja noch ganz am Anfang und auch Jörg schrieb ja in seinem Test, dass er die ersten 5-6 Stunden nur befriedigend fand.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Trotz ist natürlich Blödsinn, aber ich denke auch nicht, dass das Ernst gemeint war von dir.
Wie gesagt, ich schrieb ja nicht, dass ich nicht gut unterhalten werde.
Bis jetzt würde ich mich aber eher dem Schnitt auf meta anschließen (80/81).
Aber ich kann nur nochmal betonen: Bin ja noch komplett am Anfang des Spiels. :wink:
Wie gesagt, ich schrieb ja nicht, dass ich nicht gut unterhalten werde.
Bis jetzt würde ich mich aber eher dem Schnitt auf meta anschließen (80/81).
Aber ich kann nur nochmal betonen: Bin ja noch komplett am Anfang des Spiels. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist aber schön, dass es dir so gut gefällt.
Ich freue mich ebenfalls auf's Weiterspielen morgen.
Nachti
Ich freue mich ebenfalls auf's Weiterspielen morgen.
Nachti
-
- Persönliche Nachricht:
Na bitte, geht doch.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑12.05.2017 00:25Bitte sehr:Show
Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel.
Exklusiver Auszug aus dem neuen Werk „Dem Hydro - eine Tragödie in fünf Akten“:
7. Mai 2017:
Aber: Willkommen im Team.
Und gut zu wissen, dass man dem Hydro so leicht umpolen kann...das könnte zu spaßigen Situationen in der nächsten Zeit führen...
7. Mai 2017:
8. Mai 2017:hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑07.05.2017 21:07CryTharsis hat geschrieben: ↑07.05.2017 19:55 Habe mittlerweile ca 14 Stunden mit Prey verbracht und kann nur sagen: Gott sei dank werden noch solche Spiele entwickelt.Ich auch, aber womöglich erst auf der Scorpio. Nicht weil ich da bessere Grafik erwarte (bei Prey kommt eh jede Hilfe zu spät ), sondern weil ich bis dahin gut versorgt sein werde.Blood Princess hat geschrieben:Prey werde ich auch bald spielen.
Aber das Game wird nicht in Vergessenheit geraten.
9. Mai 2017:hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑08.05.2017 23:30 Ich war eben kurz davor es mir zu holen. Bei spielegrotte.de gibt es ein Gebrauchtangebot von 40€ inkl. Versand für die Xbox AT-Version, also genau jene, die ich haben will.
Aber es ist einfach der falsche Zeitpunkt. Würde The Surge nicht in 4-7 Tagen bei mir im Briefkasten landen, sondern erst in 2 Wochen oder so, hätte ich es gemacht. So aber müsste ich Prey ziemlich durchquetschen, und das will ich nicht. Möchte mir alle Zeit der Welt für den Durchgang nehmen.
Naja. Es läuft mir ja nicht weg. Hätte aber gerne mitreden können, muss ich schon sagen.^^
11. Mai 2017:hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑09.05.2017 22:10Verdammt nettes und vertrauensvolles Angebot, aber ich habe es vorhin dann doch gekauft.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑09.05.2017 22:03 Wir können ja einen toten Briefkasten vereinbaren, wo ich das Spiel ablege, wenn ich damit fertig bin.
Gilt auch für dich, Hydro.
Der Preis war einfach zu gut, da isses egal ob ich es erst in 3-4 Wochen spiele.
12. Mai 2017:hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑11.05.2017 18:44 Ich werde es jetzt auch spielen, weil ihr dem Hydro ja sonst nicht in Ruhe lasst.
Wenn dann The Surge bereits Samstag kommen sollte, spiele ich halt beide parallel.
Habe eh Schwierigkeiten damit, ein Spiel am Stück zu spielen.
So, das habt ihr jetzt davon.
UNFASSBAR.
Und gut zu wissen, dass man dem Hydro so leicht umpolen kann...das könnte zu spaßigen Situationen in der nächsten Zeit führen...
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun, es kommt beim "Hydro" immer auf das Spiel an, ob er sich umstimmen lässt oder nicht.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Macht mir doch nicht Prey so schmackhaft, mir wächst mein Spielevorrat total über dem Kopf...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Man muss aber auch sagen dass ich echt dumm gewesen wäre, bei diesem Angebot (40€ inkl. Versand) nicht zuzuschlagen.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑12.05.2017 01:50ShowExklusiver Auszug aus dem neuen Werk „Dem Hydro - eine Tragödie in fünf Akten“:
7. Mai 2017:8. Mai 2017:hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑07.05.2017 21:07CryTharsis hat geschrieben: ↑07.05.2017 19:55 Habe mittlerweile ca 14 Stunden mit Prey verbracht und kann nur sagen: Gott sei dank werden noch solche Spiele entwickelt.Ich auch, aber womöglich erst auf der Scorpio. Nicht weil ich da bessere Grafik erwarte (bei Prey kommt eh jede Hilfe zu spät ), sondern weil ich bis dahin gut versorgt sein werde.Blood Princess hat geschrieben:Prey werde ich auch bald spielen.
Aber das Game wird nicht in Vergessenheit geraten.
9. Mai 2017:hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑08.05.2017 23:30 Ich war eben kurz davor es mir zu holen. Bei spielegrotte.de gibt es ein Gebrauchtangebot von 40€ inkl. Versand für die Xbox AT-Version, also genau jene, die ich haben will.
Aber es ist einfach der falsche Zeitpunkt. Würde The Surge nicht in 4-7 Tagen bei mir im Briefkasten landen, sondern erst in 2 Wochen oder so, hätte ich es gemacht. So aber müsste ich Prey ziemlich durchquetschen, und das will ich nicht. Möchte mir alle Zeit der Welt für den Durchgang nehmen.
Naja. Es läuft mir ja nicht weg. Hätte aber gerne mitreden können, muss ich schon sagen.^^
11. Mai 2017:hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑09.05.2017 22:10Verdammt nettes und vertrauensvolles Angebot, aber ich habe es vorhin dann doch gekauft.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑09.05.2017 22:03 Wir können ja einen toten Briefkasten vereinbaren, wo ich das Spiel ablege, wenn ich damit fertig bin.
Gilt auch für dich, Hydro.
Der Preis war einfach zu gut, da isses egal ob ich es erst in 3-4 Wochen spiele.
12. Mai 2017:hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑11.05.2017 18:44 Ich werde es jetzt auch spielen, weil ihr dem Hydro ja sonst nicht in Ruhe lasst.
Wenn dann The Surge bereits Samstag kommen sollte, spiele ich halt beide parallel.
Habe eh Schwierigkeiten damit, ein Spiel am Stück zu spielen.
So, das habt ihr jetzt davon.
UNFASSBAR.
+1Blood Princess hat geschrieben:Aktuell überlege ich sogar ob ich es auf Schwer stelle, ich hab jetzt glaub über 10 Medikits und nen Berg an Munition weil ich sie nicht brauche weil ich sehr vorsichtig vorgehe
Und ich spiele bereits auf schwer. Hab dennoch um die 10 Medikits im Inventar, weil man eben so viel zu Essen findet und ich mich auch gerne an den allgegenwärtigen Wasserspendern bediene.
Ich gehe natürlich davon aus, dass das Game noch erheblich schwerer wird, aber ich glaube, du kannst trotzdem auf schwer stellen.
Ich hab mir jetzt nochmal Tests angeschaut. Trotz dem schmackhaft machen der Story ödet mich die Demo und dann auch das Bewegbildmaterial total an.
Bin mal gespannt wann das erste Vollpreisspiel bei mir das Rennen macht... Resi 7, Horizon Zero Dawn und Nier Automata sind zwar immer mal ganz interessant aber überzeugen mich nicht voll. Sollte für mich eigentlich erst nächstes Jahr für nen ganz schmalen Taler relevant sein, weil ich bei den Spielen Abstriche machen muss und die Gefahr groß ist, dass ich sie abbreche. Momentan sind Fifa 18 (Wenn Holstein Kiel aufsteigt), NBA 2K18, COD WW2 und RDR 2(sicherer Kauf) im Rennen. Das für mich sicher Uncharted The Lost Legacy (August) ist ja nur ein zu groß geratener DLC.
Die letzten Tage standen ganz im Zeichen von NBA Playgrounds...
Ich finde es klasse. Da nur die halbe The Walking Dead Season 3 in 2017 erschien, muss ich da über mein Spiel des Jahres nachdenken.
Naja trotzdem steht nun erst mal Heavy Rain an.
Da werde ich am We mal reinzocken.
Schließlich hat mich das Adventure-Genre gerade in festen Zügeln...(Jetzt Heavy, 30.Mai Folge 5 The Walking Dead, 06.Juni The Town of Light und dann hab ich ja wg. PS+ auch noch Tales from the Borderland wo ich mir aber unsicher bin, weil ich net lustig bin)
Bin mal gespannt wann das erste Vollpreisspiel bei mir das Rennen macht... Resi 7, Horizon Zero Dawn und Nier Automata sind zwar immer mal ganz interessant aber überzeugen mich nicht voll. Sollte für mich eigentlich erst nächstes Jahr für nen ganz schmalen Taler relevant sein, weil ich bei den Spielen Abstriche machen muss und die Gefahr groß ist, dass ich sie abbreche. Momentan sind Fifa 18 (Wenn Holstein Kiel aufsteigt), NBA 2K18, COD WW2 und RDR 2(sicherer Kauf) im Rennen. Das für mich sicher Uncharted The Lost Legacy (August) ist ja nur ein zu groß geratener DLC.
Die letzten Tage standen ganz im Zeichen von NBA Playgrounds...
Ich finde es klasse. Da nur die halbe The Walking Dead Season 3 in 2017 erschien, muss ich da über mein Spiel des Jahres nachdenken.
Naja trotzdem steht nun erst mal Heavy Rain an.
Da werde ich am We mal reinzocken.
Schließlich hat mich das Adventure-Genre gerade in festen Zügeln...(Jetzt Heavy, 30.Mai Folge 5 The Walking Dead, 06.Juni The Town of Light und dann hab ich ja wg. PS+ auch noch Tales from the Borderland wo ich mir aber unsicher bin, weil ich net lustig bin)
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Tse, ich spiele zwar auch auf Normal,weil es manchmal doch recht eng wird, aber in meinem Inventar Stapeln sich schon an die 30 Medikits und über 50 Psi-Packs neben über 20 Anzugskits.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑12.05.2017 10:05
Und ich spiele bereits auf schwer. Hab dennoch um die 10 Medikits im Inventar, weil man eben so viel zu Essen findet und ich mich auch gerne an den allgegenwärtigen Wasserspendern bediene.
Ich gehe natürlich davon aus, dass das Game noch erheblich schwerer wird, aber ich glaube, du kannst trotzdem auf schwer stellen.
Den Operator sei Dank.
Aber das benutze ich als stille reserve um es Notfalls in Munition umzuwandeln
Muss aber dazu sagen das ich komplett auf "menschliche" Skills spiele - ergo so gut wie kein Psi verbrauch habe.
Dafür rasiere ich aber auch alles was mir und Betzy vor die Nase läuft.
Ärgere mich gerade richtig das ich den Hauptaufzug versäumt habe zu reparieren, weil mir der Technopath da noch nen heiden Respekt eingejagt hat.
Nu muss ich wohl zu gegebener Zeit nochmal durch den Kanal
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gott das mit den Operator hab ich iwie erst spät Begriffen.. Aber ja Resourcen Mangel gibts auf normal nicht wirklich..Zumindest bis zum Aboretum..bin aber auch ein Messi der alles sammelt und Brav zerschreddert..Peter__Piper hat geschrieben: ↑12.05.2017 13:10
Tse, ich spiele zwar auch auf Normal,weil es manchmal doch recht eng wird, aber in meinem Inventar Stapeln sich schon an die 30 Medikits und über 50 Psi-Packs neben über 20 Anzugskits.
Den Operator sei Dank.
Aber das benutze ich als stille reserve um es Notfalls in Munition umzuwandeln
Muss aber dazu sagen das ich komplett auf "menschliche" Skills spiele - ergo so gut wie kein Psi verbrauch habe.
Dafür rasiere ich aber auch alles was mir und Betzy vor die Nase läuft.
Ärgere mich gerade richtig das ich den Hauptaufzug versäumt habe zu reparieren, weil mir der Technopath da noch nen heiden Respekt eingejagt hat.
Nu muss ich wohl zu gegebener Zeit nochmal durch den Kanal
Bisher ein Grandioses Spiel, gleich mal weiter machen.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
-
- Persönliche Nachricht:
ich hätt ehrlich gesagt auch richtig Bock auf das eingestampfte Prey von 2010?2011?2008? , das Sci-Fi Kopfgeldjägerding halt