Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe921088 »

speedie² hat geschrieben:mit 14/15 kannste mit denen dann mal richtig einen trinken gehen und so, hach, was für eine schöne vorstellung.
Da hoffe ich doch sehr, dass Deine künftige bessere Hälfte einschreitet. Oder alternativ das Jugendamt. :roll:
Ich mag zwar Kinder und komme auch gut mit ihnen zurecht, selber möchte ich aber keine haben. Es reicht mir, mit meinem Patenkind (4 Jahre) jedes zweite Wochenende Zeit zu verbringen. :)
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

speedie² hat geschrieben:mit 14/15 kannste mit denen dann mal richtig einen trinken gehen und so, hach, was für eine schöne vorstellung.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Wenn ich n 14 Jährigen beim Trinken sehe, ist das irgendwie wie nem Junkie beim Fixen zuzusehen.. Man weiss dass sie es machen aber es sieht trotzdem irgendwie krank aus..
Mein Sohn ist auch schon 6 wenn ich daran denke mit 7 das erste mal an ner Zigarrette gezogen zu haben wird mir ganz anders.. :?
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

mit dem trinken, so was das nicht ganz gemeint: eher ab dem alter aufwärts. ein bierchen wird doch nicht zu viel sein :D

@hard-2-get: darst du^^

@pius: doch, ich schon. find kinder toll. sie sind lebensfroh, abgefahren drauf usw. usw. das sie anstrengung kosten, keine frage. aber ich bin noch zu jung für kinder, bzw. die richtige ist auch noch nicht gefunden.

@messermalte: in dem alter hab ich immer mal am schnpas genippt bzw. den finger feucht gemacht, das rauchen kam 7 jahre später.
Bild
Bild

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

zigarette... das erste mal mit 11... war damals scheisse und isses heute immernoch... gut dass ich nie mit rauchen angefangen hab ^^
alkohol... nya, in jungen jahren mal den schaum vom bier probiert und als ich dann 14 war auch mal en glas wein oder sekt zu feierlichen anlässen... das erste mal richtig "gesoffen" hab ich erst mit 16 oder 17...

aber einige die ich kenne haben schon früh mit rauchen angefangen... einer auch schon mit 8 :-/
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Maulwurf2005 hat geschrieben:Ich habe gestern wieder gesehen, dass alle Frauen, die auf so "hach, Gefühle sind toll" machen, keine Gefühle haben! Wir waren mit ca. 20 Leuten vorm Schwimmbad, abends, als eine Katze vorbei kam, alle "oh ist die süß", alle haben sie gestreichelt, alle haben gesagt: "boah, ist die abgemagert" und sind dann in die Gaststätte gefahren, um viel zu essen. Aber zwei Männer, die immer als gefühlskalt gelten, sind zum Edeka gefahren und haben Putenbrustwurst gekauft, um dem armen Tier was essen zu geben. --> am Weltfrauentag hätten wir Männer den Frauen lieber mal Gefühle lehren sollen.....
Du meinst wohl Empathie. Entgegen der gern verbreiteten Meinung sind Männer tatsächlich nicht weniger empathisch.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Zero Enna hat geschrieben:zigarette... das erste mal mit 11... war damals scheisse und isses heute immernoch... gut dass ich nie mit rauchen angefangen hab ^^
alkohol... nya, in jungen jahren mal den schaum vom bier probiert und als ich dann 14 war auch mal en glas wein oder sekt zu feierlichen anlässen... das erste mal richtig "gesoffen" hab ich erst mit 16 oder 17...

aber einige die ich kenne haben schon früh mit rauchen angefangen... einer auch schon mit 8 :-/
Mit dem trinken kann ich mich da anschließen... Geraucht hab ich das erste mal mit 16 und ich muss zu meiner Schande zugegeben dass ich dann auch gleich richtig angefangen habe :oops: Naja, ich kenn auch Leute, die rauchen seit sie 12 sind, zum Teil geht es denen inzwischen schon ziemlich dreckig...

Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Dark_Randor hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben: Mit dem trinken kann ich mich da anschließen... Geraucht hab ich das erste mal mit 16 und ich muss zu meiner Schande zugegeben dass ich dann auch gleich richtig angefangen habe :oops: Naja, ich kenn auch Leute, die rauchen seit sie 12 sind, zum Teil geht es denen inzwischen schon ziemlich dreckig...
Ich habe mit 25 Jahren (während dem Studium) wieder damit aufgehört.
Das war damals allerdings weniger eine Entscheidung aus gesundheitlichen, als vielmehr aus finanziellen Gründen. Und das Einsparpotential ist wirklich enorm, wenn man halbwegs starker Raucher (früher ca. eine Schachtel pro Tag, am WE teilweise sogar zwei) ist.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Spaßbremse hat geschrieben:
Dark_Randor hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben: Mit dem trinken kann ich mich da anschließen... Geraucht hab ich das erste mal mit 16 und ich muss zu meiner Schande zugegeben dass ich dann auch gleich richtig angefangen habe :oops: Naja, ich kenn auch Leute, die rauchen seit sie 12 sind, zum Teil geht es denen inzwischen schon ziemlich dreckig...
Ich habe mit 25 Jahren (während dem Studium) wieder damit aufgehört.
Das war damals allerdings weniger eine Entscheidung aus gesundheitlichen, als vielmehr aus finanziellen Gründen. Und das Einsparpotential ist wirklich enorm, wenn man halbwegs starker Raucher (früher ca. eine Schachtel pro Tag, am WE teilweise sogar zwei) ist.
Ich schätze, so wird es bei mir auch laufen, rauche allerdings auch weniger, vielleicht so 3-4 Schachteln in der Woche...

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

The_Final hat geschrieben:Jetzt hat mein bester Freund es endgültig geschafft. Heute ruft mich der Typ an, er hat seine Freundin geschwängert. Ich werd ihn vermissen. :(
Kannst ja den Namen Ernst vorschlagen. Dann kann man(n) später sagen: "Aus Spaß wurde Ernst und Ernst wird x Jahre alt" :ugly:
Mensch der Witz ist so flach, der kann von der Teppichkante Fallschirmspringen. :cheer:
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Reder hat geschrieben:
The_Final hat geschrieben:Jetzt hat mein bester Freund es endgültig geschafft. Heute ruft mich der Typ an, er hat seine Freundin geschwängert. Ich werd ihn vermissen. :(
Kannst ja den Namen Ernst vorschlagen. Dann kann man(n) später sagen: "Aus Spaß wurde Ernst und Ernst wird x Jahre alt" :ugly:
Mensch der Witz ist so flach, der kann von der Teppichkante Fallschirmspringen. :cheer:
:lol: :lol: :lol:

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Ich musste eben mal feststellen, dass ich bei PCG noch einen 7 Jahre alten Account habe...und habe auch wieder den Link zum alten WiST bei meinen alten Beiträgen gefunden:

http://forum.pcgames.de/spielwiese/4412 ... ingle.html

Wollte ich nur mal wieder gepostet haben :)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

is das forum leicht tot oder hat da mitte 2008 achmed drin gewütet?
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Das Forum ist seit Ende 2009 tot, seit es den WiST hier gibt. Viele Mitglieder sind hier her abgewandert, nachdem sich die Admins (glaube also die Redakteure der PC Games) extrem assozial gegenüber allen Mods verhalten haben. Von heute auf morgen einfach zurück zum User gestuft bis auf einige wenige ohne vorherige Ankündung, mit der Begründung: Man möchte das Forum umstrukturieren. Und das haben halt viele User und vor allem die Mods (zurecht) als Schlag ins Gesicht empfunden.
Man hätte das ja z.B. ankündigen können, fragen können, wer weiterhin Mod sein möchte und sich bei den Leute für die Arbeit bedanken...aber das hat man nicht gemacht.
Somit ist ein Großteil der Stammuser hier her abgewandert. Hier findest du eine Liste.

Ich hoffe, die Geschichte stimmt so halbwegs, ihr dürft mich gerne korrigieren :)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Naxlive hat geschrieben:Das Forum ist seit Ende 2009 tot, seit es den WiST hier gibt. Viele Mitglieder sind hier her abgewandert, nachdem sich die Admins (glaube also die Redakteure der PC Games) extrem assozial gegenüber allen Mods verhalten haben. Von heute auf morgen einfach zurück zum User gestuft bis auf einige wenige ohne vorherige Ankündung, mit der Begründung: Man möchte das Forum umstrukturieren. Und das haben halt viele User und vor allem die Mods (zurecht) als Schlag ins Gesicht empfunden.
Man hätte das ja z.B. ankündigen können, fragen können, wer weiterhin Mod sein möchte und sich bei den Leute für die Arbeit bedanken...aber das hat man nicht gemacht.
Somit ist ein Großteil der Stammuser hier her abgewandert. Hier findest du eine Liste.

Ich hoffe, die Geschichte stimmt so halbwegs, ihr dürft mich gerne korrigieren :)

Stimmt schon im wesentlichen, allerdings muss ich da die redaktuere der PCG in Schutz nehmen, die hatten damit nichts zu tun, verantwortlich waren der Stangl und noch son Kerl den ich wieder vergessen habe.
Antworten