Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Microsoft: Xbox-Hersteller dachte über Orangen und Äpfel nach, um Ruf als Saftladen zu stärken
Von Äpfeln sollten sie lieber die Finger lassen, wenn sie nicht verklagt werden wollen:
https://t3n.de/news/logo-streit-apple-o ... d-1559762/
https://t3n.de/news/logo-streit-apple-o ... d-1559762/
PC-Spieler und Multikonsolero
Wer sich abgerundete Ecken patentieren lässt, verklagt natürlich auch Obstbauern.
-
- Persönliche Nachricht:
Mann, der AfD-Ballons an Kita verteilte, wehrt sich: "Kann man denn nicht mal mehr Hosen in Reichsfarben sowie ein Wehrmacht-T-Shirt tragen und einen Auto-Aufkleber mit 'ehrenamtlicher Abschiebehelfer' haben, ohne gleich als Nazi hingestellt zu werden?"
Quelle: Postillon
Quelle: Postillon
So ein antifaschistischer Schutzwall hat doch viel schönes. Kann nicht mal jemand die Bauarbeiter der Hauptstadt der DDR mobilisieren?
-
- Persönliche Nachricht:
Wer ist das eigentlich? Für welches Magazin arbeitet der?
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch Satire?
Spoiler
Show
Ich weiß, den Satz kann man jetzt mehrfach auslegen, und ist auch so gewollt
-
- Persönliche Nachricht:
Satyre gibts bei WoW.
Trendet das überhaupt auf Sonybeschte.com?
Dem hydro freut sich schon in Cities: Skylines 2 "The Line" nachzubauen. Endlich mal ein vernünftiges Stadtkonzept, das überhaupt nie und rein gar nicht zum Scheitern verurteilt ist.
Ich frage mich gerade, ob in Saudi Arabien Light-Bier zwar verboten, koksen aber vielleicht erlaubt ist. Wobei... abgesehen vom Namen passt das Konzept eher zu einem zünftigen Din A2-Blatt LSD. Bei Wahnvorstellungen ohne die schönen bunten Farben könnte sowas schon bei rauskommen.
Ich frage mich gerade, ob in Saudi Arabien Light-Bier zwar verboten, koksen aber vielleicht erlaubt ist. Wobei... abgesehen vom Namen passt das Konzept eher zu einem zünftigen Din A2-Blatt LSD. Bei Wahnvorstellungen ohne die schönen bunten Farben könnte sowas schon bei rauskommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Spammt ihr noch oder zensiert ihr schon?
Ich würde gerne, aber die neue Linksautoritäh lässt mich nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
In welches Exil schicken wir diese besorgten Bürger denn? Thüringen oder Sachsen?
Was habe ich nun schon wieder getan?
@Khorneblume: Mein Lieblingsexil ist der Modbereich
PC-Spieler und Multikonsolero