Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Bing News - Wie man jedes Mal den günstigsten Flugpreis findet (Es ist genial)
Es ist genial, wie scheiße Microsoft Bing ist.
Es ist genial, wie scheiße Microsoft Bing ist.
Den gleichen oder ähnlichen Scheiß offeriert einem Google via Android übrigens auch. Als Suchmaschine wäre Bing allerdings auch meine letzte Wahl.
-
- Persönliche Nachricht:
Bing ist so schlecht, selbst Bild Online wirkt dagegen intellektuell.
Kann man da nicht auch rausschmeißen, was bzw. von wem man nichts mehr lesen will?
Ich würde gern die Nachbarn unter mir rausschmeißen, die (mal wieder) seit 2 Wochen bis tief in die Nacht laut sind. Leider bin ich im Haus kein Mod :/ Aber der Admin, äh Vermieter ist (auch mal wieder) informiert.
PC-Spieler und Multikonsolero
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ich mein, 'n Versuch isses doch wert.
Mal dort anklopfen und denen erzählen, dass du der Hausmod bist, und eine Verwarnung erteilen. Wenn sie sich nicht dran halten, werden sie stummgeschaltet...
Mit dem Baseballschläger.
Alternativ gibt's immer noch die Möglichkeit die Exekutive zu rufen. Bei mir um die Ecke gibt's so 'n Kiosk, und da geht so einmal alle paar Woche nachts der Alarm los, wahrscheinlich weil der Marder drüberklettert. Dann bimmelt dieser Laden eine halbe Stunde lang nicht nur mich, sondern die gesamte Kreuzung voll, nachts um drei.
Das hatte lange gedauert, bis ich das auf den Kiosk zurückführen konnte.
Na jedenfalls: Hab dann das eine Mal beschlossen, mal spaßeshalber 110 zu wählen und anzufragen, was eigentlich unter "angemessene" oder "notwendige" Lärmbeschallung fällt, so mitten in der stockdunklen Nacht. Ich mein, ich wohne in einer ziemlich "belebten" Ecke der Stadt - bin deswegen auch etwas vorgeschädigt -, aber sowas wie Ruhezeiten sollten trotz allem gelten.
Der (wirklich) freundliche Polizist in der Hotline meinte allerdings nur, dass es sich vielleicht um Einbruch handeln könnte und dass sie mal jemand vorbeischicken sollten.
Tjo, so viel zum Schutz meiner Rechte. ^^
Mal dort anklopfen und denen erzählen, dass du der Hausmod bist, und eine Verwarnung erteilen. Wenn sie sich nicht dran halten, werden sie stummgeschaltet...
Mit dem Baseballschläger.
Alternativ gibt's immer noch die Möglichkeit die Exekutive zu rufen. Bei mir um die Ecke gibt's so 'n Kiosk, und da geht so einmal alle paar Woche nachts der Alarm los, wahrscheinlich weil der Marder drüberklettert. Dann bimmelt dieser Laden eine halbe Stunde lang nicht nur mich, sondern die gesamte Kreuzung voll, nachts um drei.
Das hatte lange gedauert, bis ich das auf den Kiosk zurückführen konnte.
Na jedenfalls: Hab dann das eine Mal beschlossen, mal spaßeshalber 110 zu wählen und anzufragen, was eigentlich unter "angemessene" oder "notwendige" Lärmbeschallung fällt, so mitten in der stockdunklen Nacht. Ich mein, ich wohne in einer ziemlich "belebten" Ecke der Stadt - bin deswegen auch etwas vorgeschädigt -, aber sowas wie Ruhezeiten sollten trotz allem gelten.
Der (wirklich) freundliche Polizist in der Hotline meinte allerdings nur, dass es sich vielleicht um Einbruch handeln könnte und dass sie mal jemand vorbeischicken sollten.
Tjo, so viel zum Schutz meiner Rechte. ^^
Der Vermieter hat heute die letzte Abmahnung an die Nachbarn rausgeschickt. Hilft das nicht, wovon ich ausgehe, folgt demnächst die Kündigung. Vielleicht bin ich wirklich Hausmod
Die Polizei hier interessiert sich nicht sonderlich für Ruhestörung. Zitat "vielleicht können wir in 2 Stunden jemanden schicken, vielleicht auch nicht". Nicht, weil sie nicht wollen, sondern keine Kapazitäten dafür haben. Allerdings hat die Polizei den Nachbarn schonmal die Tür eingetreten, weil sie aufgrund von starkem Cannabisgeruch im Haus und massig Besuch bei den Nachbarn davon ausgegangen ist, dass die dort entweder anbauen, oder zumindest dealen. Danach war eine Zeit lang Ruhe.
Aber gut dass du mich daran erinnerst, denn ich habe aus der Zeit noch die Handynr. eines sehr netten Polizeibeamten, den ich ggf. direkt kontaktieren könnte, statt die 110 zu nerven. Wobei das Handy wohl nicht nur von ihm genutzt wird, sondern unter den Beamten rumgereicht wird.
Selbst mit den Nachbarn reden, ist schwierig, weil die die Tür nicht öffnen. Auf der anderen Seite habe ich auch wenig Lust mich nachts mit Idioten zu streiten, besonders wenn da 5 bis 10 Leute zu Besuch sind.
Ich muss allerdings auch erwähnen, dass ich sowieso Spätschicht habe, dementsprechend spät ins Bett gehe und trotzdem ausschlafen kann. Die anderen Nachbarn im Haus, die früh rausmüssen, müssten sich eigentlich viel mehr gestört fühlen, aber deren Wohnungen sind wahrscheinlich besser isoliert, sodass die die Lautstärke ggf. nicht so sehr wahrnehmen.
Die Polizei hier interessiert sich nicht sonderlich für Ruhestörung. Zitat "vielleicht können wir in 2 Stunden jemanden schicken, vielleicht auch nicht". Nicht, weil sie nicht wollen, sondern keine Kapazitäten dafür haben. Allerdings hat die Polizei den Nachbarn schonmal die Tür eingetreten, weil sie aufgrund von starkem Cannabisgeruch im Haus und massig Besuch bei den Nachbarn davon ausgegangen ist, dass die dort entweder anbauen, oder zumindest dealen. Danach war eine Zeit lang Ruhe.
Aber gut dass du mich daran erinnerst, denn ich habe aus der Zeit noch die Handynr. eines sehr netten Polizeibeamten, den ich ggf. direkt kontaktieren könnte, statt die 110 zu nerven. Wobei das Handy wohl nicht nur von ihm genutzt wird, sondern unter den Beamten rumgereicht wird.
Selbst mit den Nachbarn reden, ist schwierig, weil die die Tür nicht öffnen. Auf der anderen Seite habe ich auch wenig Lust mich nachts mit Idioten zu streiten, besonders wenn da 5 bis 10 Leute zu Besuch sind.
Ich muss allerdings auch erwähnen, dass ich sowieso Spätschicht habe, dementsprechend spät ins Bett gehe und trotzdem ausschlafen kann. Die anderen Nachbarn im Haus, die früh rausmüssen, müssten sich eigentlich viel mehr gestört fühlen, aber deren Wohnungen sind wahrscheinlich besser isoliert, sodass die die Lautstärke ggf. nicht so sehr wahrnehmen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hat cM0 wieder einem unserer Reichsbürger in die Schnabeltasse gepinkelt? Jetzt kriegt man schon komische PNs hier.
Zuletzt geändert von Gast am 11.08.2023 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Ich will auhc solche PNs ..
Da rieche ich doch wieder eine Bewerbung als Mod
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Nazi, ein Islamist und ein Kommunist hüpfen von der Brücke, wer gewinnt?
Die Gesellschaft
Die Gesellschaft
-
- Persönliche Nachricht:
Hat wer wieder was in die Tasten gehauen?
Zuletzt geändert von Gast am 11.08.2023 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Das Übliche, teile ich hier aber nicht, da er einfach nicht auf uns verzichten kann und hier nach wie vor mitliest Ich bin übrigens dazu angehalten, strafrechtlich relevante Dinge anzuzeigen, also falls ihr was kriegt, sagt Bescheid. Die IPs von unserem Lieblins-Baden-Württemberger werden natürlich geloggt, auch wenn man versucht, sie mit VPN oder TOR zu verbergen. Das ist ihm wohl nicht bewusst.
Zuletzt geändert von cM0 am 11.08.2023 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lieblings-Baden-Württemberger?
So hätte ich greenelve nie eingeschätzt.
So hätte ich greenelve nie eingeschätzt.