Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve2
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von greenelve2 »

schockbock hat geschrieben: 17.08.2023 15:30 Das bringt mich auf 'ne Idee... Wie wär's mit einem Pen-and-Paper- respektive Keyboard-and-Screen-Forenspiel?

Und das Schaf übernimmt die Rolle des Dungeon Masters. :sunglasses:
Es bräuchte sogar deren zwei. Für das Abenteuer und für Diskussionen / Erklärungen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

greenelve2 hat geschrieben: 17.08.2023 22:38 Am Ende ist Dark Souls eine Visual Novel. :cheer:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das an vielen Stellen auch schon zum RPG gemacht wurde.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

cM0 hat geschrieben: 17.08.2023 22:11 Wusste ich bis eben tatsächlich nicht, aber als alter ITler musste ich direkt nachschauen. Sind nur wenige Klicks. Wie man einen Teamspeakserver aufsetzt, hätte ich aus dem Kopf gewusst. Discord ist allerdings klar die bessere Wahl. Egal, ich geh jetzt noch ne Runde daddeln.
Ein Discord wäre voll Dufte. Das wäre auch mal ein Server, wo man vor den "Fans" der Spammtischlerei ein wenig Ruhe hat. :lol:
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

Khorneblume hat geschrieben: 17.08.2023 23:04
cM0 hat geschrieben: 17.08.2023 22:11 Wusste ich bis eben tatsächlich nicht, aber als alter ITler musste ich direkt nachschauen. Sind nur wenige Klicks. Wie man einen Teamspeakserver aufsetzt, hätte ich aus dem Kopf gewusst. Discord ist allerdings klar die bessere Wahl. Egal, ich geh jetzt noch ne Runde daddeln.
Ein Discord wäre voll Dufte. Das wäre auch mal ein Server, wo man vor den "Fans" der Spammtischlerei ein wenig Ruhe hat. :lol:
Da kann aber der Schnitzel Counter nicht übernommen werden. Und die ganzen Seiten und Beiträge vom Weltrekordspammtisch!
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Was hat sich Microsoft eigentlich bei diesem grauenhaften Dashboard gedacht? Gruppen... weg, Anordnung... weg, Ordnung generell... weg. Aber dafür ganz viel Gamepass Werbung. Komisch... früher konnte man sich mit teuren Premium PUR Abos etc. noch von Werbung freikaufen... heute geht es mit Service & Live erst richtig los. Und gibt es noch irgendeinen Tag, wo man einfach nur spielen kann, anstatt schon wieder Flugsimulator oder Forza zu updaten? Viel Spaß allen, die sich wirklich Forza Motorsport antun werden - wo vermutlich täglich irgendein Patch durchläuft, bevor man überhaupt mal den Asphalt sieht.

Am besten kaufe ich mir endlich ne GPU und lasse es mit den großen Konsolen sein. Und da hieß es früher immer, Konsolen wären Plug & Play. Ha, ja sicher - wenn man nur fest genug daran glaubt!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

greenelve2 hat geschrieben: 17.08.2023 23:07 Da kann aber der Schnitzel Counter nicht übernommen werden. Und die ganzen Seiten und Beiträge vom Weltrekordspammtisch!
Bis März 2025 ist genug Zeit um jede Seite einzeln zu kopieren, zu scannen und zu archivieren.

Schnitzel Counter 0,00024%
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

Der mod macht das. Der macht sowas.

cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Für den worst case behalte ich das im Hinterkopf, aber jetzt wird geschlafen. Oder gespammt? :Hüpf:
PC-Spieler und Multikonsolero
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Hier wird nicht mehr gespammt, und der Letzte macht das Licht aus.

Bild
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

hydro in progress hat geschrieben: 17.08.2023 16:23
greenelve2 hat geschrieben: 17.08.2023 16:09
hydro in progress hat geschrieben: 17.08.2023 16:05

Wand abtasten. Ich bin mir ganz doll sicher, dass dahinter ein großer Schatz liegt. :waah:
Kaum hast du die Wand berührt, verschwindet sie vor deinen Augen und offenbart eine größere Kammer. In dieser befindet sich auf der anderen Seite eine Truhe - aber auch ein gewaltiger, grüner Drache.

Was möchtest du tun:

- den Drachen angreifen

- mit dem Drachen reden

- an deinem Finger riechen

- wegrennen
Pah, ich bin Level 2, da sollte so'n Drache doch kein Problem sein!

ANGRIIIIIIFFFF!!
Du ziehst dein Schwert und stürmst auf den Drachen zu, schwingst es wild her und hin mit geschlossenen Augen, fühlst dich wie ein Barbar im Wirbelwind, es sieht nur bei weitem nicht so elegant aus, irgendwie trifft dein Schwert auf Widerstand, es muss etwas durchdrungen haben, du hörst dich den aufschreien, öffnest die Augen und befindest dich an einer anderen Seite des Raumes, der Drache wendet sich dir wütend zu, hebt seinen Kopf und macht sich für seinen Angriff bereit.

Was möchtest du tun:

-nochmal angreifen

- ausweichen

- blocken

- an deinem Finger riechen

- wegrennen

Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu.soonBanned »

cM0 hat geschrieben: 18.08.2023 00:22
Für den worst case behalte ich das im Hinterkopf, aber jetzt wird geschlafen. Oder gespammt? :Hüpf:
Discord gibts doch schon mit ehemaligen.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Du hast wieder nur die Hälfte der Posts gelesen :)
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu.soonBanned »

Akabei2 hat geschrieben: 17.08.2023 19:48 Hast du das Gefühl, dass hier im Forum in letzter Zeit mal ein (wirklich) neuer User gelandet ist? Ich nicht
Entweder waren es Rückkehrer oder Schwurbler. gute Rate! :D
Khorneblume hat geschrieben: 17.08.2023 21:40 Nur bitte nicht in den großen 4p Discord.
Akabei2 hat geschrieben: 17.08.2023 21:54 Beim originalen 4P Discord Server wäre ich sowieso aus mehreren Gründen außen vor.
whats the problem?
cM0 hat geschrieben: 18.08.2023 10:41 Du hast wieder nur die Hälfte der Posts gelesen :)
Bei eurer Rate hier kommt ja auch keiner der noch arbeitet und/oder zockt hinterher.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 18.08.2023 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ich lese hier auch bei weitem nicht alles, weil der Output manchmal einfach zu hoch ist. Aber jetzt im Urlaub bei maximal mittelmäßigem Wetter schau ich öfter rein.
Antworten