Da bin ich, wie gesagt, ein gebranntes Kind.
Ansonsten macht das Ding aber einen Guten. Die Konstruktion mit diesem "Mesh-Gitter" scheint die Bewattung enorm zu vereinfachen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Immer noch?Scorcher24_ hat geschrieben: ↑03.05.2021 21:16 Naja, mein Alltag ist derzeit Home Office. Da ist nicht viel zu berichten.
Klarer Fall von Dampferzunge.oppenheimer hat geschrieben: ↑17.07.2021 21:52 Nach 6 Jahren Dampfen schmeckt mir jetzt nichts mehr.
Das geht schon seit ca. 1-2 Monaten so. Egal, was ich jetzt dampfe, es schmeckt mir maximal einen Tag lang.
Ich wechsel hier ständig zwischen 4 Verdampfern mit unterschiedlichen Liquids, aber irgendwie schmeckt alles gefühlt gleich.
Neulich zum ersten Mal seit langem meinen Favoriten TKs Opium geholt. Und extra dafür einen neuen Verdampfer, in dem nur dieses Zeug landen sollte (Nautilus GT Mini). Der erste Zug war die erhoffte Offenbarung. Danach nichts mehr. nur noch ein vager Geschmack von Limette. Auch im Selbstwickler ist es nicht anders.
Ob DL oder MTL: Völlig egal.
Heisenberg und Red Astaire zwischendurch haben halbwegs geschmeckt, aber die kann ich eigentlich nicht mehr sehen.
Riechen an Kaffeebohnen hat auch nicht geholfen.
Kennt das irgendjemand?
Bei mir scheinen tatsächlich ein paar Tanks Heisenberg zu helfen. Danach schmecken die anderen liquids wieder halbwegs. Das Zeug ist ein halbes Wundermittel.Eirulan hat geschrieben: ↑20.07.2021 12:27 Klarer Fall von Dampferzunge.
Ich selber hatte das in meinen nun fast viereinhalb Dampferjahren noch nicht, zumindest nicht so krass, aber schon oft von gehört. Was helfen soll, wäre eine Weile mal nur Base pur zu dampfen, maximal mit ein wenig Menthol versetzt. Die Geschmacksknospen müssen sich wohl resetten.