Best of Bullshit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Best of Bullshit
hat früher immer die simulationstests gemacht und war eigentlich ein sehr sympathischer und cooler kerl
klingt als wenn er eher geeignet wäre als der jetzige sim-tester? oder hat ers auch nur gemacht weil sonst keiner da war?
-
- Persönliche Nachricht:
Teils, teils.Zero Enna hat geschrieben:klingt als wenn er eher geeignet wäre als der jetzige sim-tester? oder hat ers auch nur gemacht weil sonst keiner da war?
Naja, langfristig kommt 4p an so einer Diskussion wirklich nicht vorbei, denn der Einsatz von Testern, die mit dem zu rezensierenden Genre nichts am Hut haben, widerspricht sich einfach mit ihrer selbstauferlegten Wertungsphilosophie:
http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.htmlWie testet 4Players.de? Fair, kritisch, subjektiv.
Fair bedeutet, dass wir ein Spiel nur von Redakteuren unter die Lupe nehmen lassen, die sich in einem Genre heimisch fühlen. Nur wer Adventures mag, testet Adventures. Nur wer Fußballspiele mag, testet Fußballspiele.
D.h., das Thema um Voldemort würde sicherlich auch bei zukünftigen Simulationstest wieder und wieder hervorgekramt werden.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
er war auf jeden fall DER ideale Simulationstester. wenns schrott war hat er sich amüsant drüber lustig gemacht und wenns wider erwarten ein gutes spiel war nen absoluten fairen und guten test drüber geschrieben. was anderes als simulationen durfte er laut eigener aussage nicht testen - ka ob das stimmt.
finds auch sehr fragwürdig jemanden testen zu lassen, der das spielprinzip von vornerein für öde hält. dann halt lieber gar nicht testen.
finds auch sehr fragwürdig jemanden testen zu lassen, der das spielprinzip von vornerein für öde hält. dann halt lieber gar nicht testen.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Das kommt auf der einen Seite irgendwie überraschend, auf der anderen wiederum nicht. Klar, ein Plattformbetreiber kann nach eigenem Ermessen Leute sperren und bannen wie ihm lustig ist, aber das hat doch einen sehr faden Beigeschmack.LePie hat geschrieben:Edit: Usul wurde gesperrt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
lol, der wurde echt gesperrt? nicht euer ernst? hab den letzten thread gestern noch gelesen, der war absolut 0 aggressiv oder beleidigend.
-
- Persönliche Nachricht:
lächerlich. Ich hab mir ja manchmal überlegt 4p PUR abzuschließen, aber wenn das der Umgang ist... sicherlich nicht.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wie gesagt, wenn man so reagiert ist man doch nur umso mehr geneigt den aussagen von denen zu glauben die nicht genannt werden dürfen. das sind ja schon panische reaktionen.
Naja, da geht's eher darum, dass er immer wieder nen Thread aufgemacht hat. Ne Verwarnung hättes auch getan.
@LePie gute Idee mit den webarchive
War auch so frei heute morgen für den Thread ein Eintrag anzulegen
@LePie gute Idee mit den webarchive
War auch so frei heute morgen für den Thread ein Eintrag anzulegen
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Japp, er wurde gesperrt (beliebiger Beispielpost, damit man den Status sieht):Steppi Steppenwälder hat geschrieben:lol, der wurde echt gesperrt? nicht euer ernst? hab den letzten thread gestern noch gelesen, der war absolut 0 aggressiv oder beleidigend.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p4257594
Den letzten Thread (der von LePie auch verlinkt wurde, vielen Dank! ) hatte ich auch gelesen, bevor er genau wie die anderen beiden heute morgen gelöscht wurde. Aggressiv fand ich ihn auch nicht, auch nicht persönlich angreifend. Aber er wahr wohl doch etwas zu kritisch für 4Players.
Zuletzt geändert von crimsonidol am 11.11.2014 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich seh auch nix, kann aber auch daran liegen dass ich das alte forendesign drin hab
-
- Persönliche Nachricht:
Bad boy, bad boy whatcha gonna do? Whatcha gonna do when Jörg comes for you?Dronach hat geschrieben:Bad boy for life!
Oh mann das ist echt hart.
Hätte ich nicht von 4P-Redakteuren gedacht (die das ja vermutlich waren), sondern von einem gewissen hypersensiblen ehemaligen Mod...
Das ist echt erbärmlich. Auch wenn ich mich mit Usul fast ausschließlich gestritten habe, den wegen wirklich nix zu bannen (außer rationaler Kritik) ist echt unterstes Niveau.
Hätte ich nicht von 4P-Redakteuren gedacht (die das ja vermutlich waren), sondern von einem gewissen hypersensiblen ehemaligen Mod...
Das ist echt erbärmlich. Auch wenn ich mich mit Usul fast ausschließlich gestritten habe, den wegen wirklich nix zu bannen (außer rationaler Kritik) ist echt unterstes Niveau.