Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

gamerschwein hat geschrieben: Das "schwein" ist nicht umsonst in meinem Nick...
Meines Wissens kopulieren Schweine recht selten (lies: nie) mit Vögeln.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

The_Final hat geschrieben: Gespräch zwischen mir und einer Bekannten vor einiger Zeit:
Sie: "Ich koche ganz sicher nicht vegetarisch."
Ich: "Und wenn dich ein Vegetarier besuchen kommt?"
Sie: "Der kommt gar nicht erst in mein Haus!"
Für den genauen Wortlaut kann ich mich nicht verbürgen, aber sinngemnäß lief das Gespräch so.
In den Zeiten wo ich noch ne Wohnung hatte, habe ich mir auch ganz gerne mal eine vegetarische Reispfanne gemacht.
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Reder hat geschrieben: In den Zeiten wo ich noch ne Wohnung hatte, habe ich mir auch ganz gerne mal eine vegetarische Reispfanne gemacht.
Ah ja. 8O
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

The_Final hat geschrieben:
Reder hat geschrieben: In den Zeiten wo ich noch ne Wohnung hatte, habe ich mir auch ganz gerne mal eine vegetarische Reispfanne gemacht.
Ah ja. 8O
:ugly:
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Ah ja. 8O
Schön mit Reis, Pilzen, Paprika, Tomaten, Erbsen, Gewürze. Nach Wahl kann man auch kl. Gehacktesbällchen rein machen. Ist einfach, schnell und lecker. Und dem Mädl was mit mir gekocht hat, hat es auch geschmeckt. Sie hat richtig gestaunt das ich sowas kann. :oops:
Nur leider wurde es nichts mit dem Mädl :-( :bigcry: Es lag aber nicht am Essen.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Reder hat geschrieben:Es lag aber nicht am Essen.
sondern an dir.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

_avenga_ hat geschrieben:
sondern an dir.
"Wir passen einfach nicht richtig zusammen"- Durfte ich mir anhören. Sie fande es nett und sehr toll, wie ich 2 Monate um sie "gekämpft" habe.
Der Funke wollte da irgendwie nicht überspringen.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Ah ja. 8O
:ugly:
zu geil =D
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

Reder hat geschrieben:
Schön mit Reis, Pilzen, Paprika, Tomaten, Erbsen, Gewürze. Nach Wahl kann man auch kl. Gehacktesbällchen rein machen. Ist einfach, schnell und lecker.
Fällt da noch jemandem was auf? :ugly:
Reder hat geschrieben:
sondern an dir.
"Wir passen einfach nicht richtig zusammen"- Durfte ich mir anhören. Sie fande es nett und sehr toll, wie ich 2 Monate um sie "gekämpft" habe.
Der Funke wollte da irgendwie nicht überspringen.
Reder, du hast dein bestes versucht und hast jämmerlich versagt. Was lernen wir daraus? Es gar nicht erst versuchen!
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Manana82 hat geschrieben:Reder, du hast dein bestes versucht und hast jämmerlich versagt. Was lernen wir daraus? Es gar nicht erst versuchen!
Wer nicht kämpft hat schon verloren. Ich glaube das ist von Bertolt Brecht
1. Wenn Reder damit aufhört, verliert der Thread seine Existensgrundlage.
2. Wenn Reder damit aufhört, tut er sich selber keinen gefallen.
3. Dummer Ratschag

@Weißnichtmehrwer: Selbst mit einem Gefühlsleben wie ein Roboter kann man noch eine Freundin habe. Ich hab es zumindest geschafft.
@Reder: Bekommst du keine Hilfe aus deinem Bekanntenkreis? Niemand, der dich mit einer verkuppeln will oder so etwas?
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

SaPass hat geschrieben: @Reder: Bekommst du keine Hilfe aus deinem Bekanntenkreis? Niemand, der dich mit einer verkuppeln will oder so etwas?
Sowas geht in 99% aller Fälle garantiert schief.
Abgesehen davon sollte es mittlerweile hinreichend bekannt sein, dass Reders größtes Problem Reder selbst ist.
Solange er nicht irgendwann für sich selbst akzeptiert, dass sein Verhalten nie zum Ziel führen wird und er sich ändern muss, wird auch keine externe Unterstützung weiterhelfen.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Spaßbremse hat geschrieben:Sowas geht in 99% aller Fälle garantiert schief.
Abgesehen davon sollte es mittlerweile hinreichend bekannt sein, dass Reders größtes Problem Reder selbst ist.
Solange er nicht irgendwann für sich selbst akzeptiert, dass sein Verhalten nie zum Ziel führen wird und er sich ändern muss, wird auch keine externe Unterstützung weiterhelfen.
Das hast du auch wieder Recht. Ich lese einfach zu wenig WIST, um sowas zu wissen :oops:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Jap kann ich nur bestätigen. War mal am Wochenende mit ein paar Freunden in ner Bar und war einfach nur schlecht drauf und sau müde und dann kamen da 2 so Mädels rein und was machen meine 4 über alle maßen hinweg besoffenen Freunde? Die labern die an: Hallo darf ich dir meinen guten freund soundso vorstellen?(ich dachte in dem Moment direkt schon ach du scheisse-.-) Es war ja soweit noch ganz lustig und sie ist auch drauf eingegangen. Nur als die dann angefangen haben die einzukesseln und mit 4 mann wild auf die losgelabert haben war es dann aus XD.
Ihre Freundin kam auf mich zu und merkte mir wohl an, dass mir die gesamte Situation recht peinlich war und ihre Frage hat das ganze noch unterstrichen: Sag mal ist dir diese überaus plumpe Anmache nicht mega peinlich?
Ich habe dann meine Freunde ruhig gestellt mich bei beiden mit ner hoch roten Birne entschuldigt.

Also merkt euch lasst das verkuppeln werden sein!!!! Erst recht dann wenn ihr bzw die die euch verkuppeln wollen getrunken haben^^.
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Jap kann ich nur bestätigen. War mal am Wochenende mit ein paar Freunden in ner Bar und war einfach nur schlecht drauf und sau müde und dann kamen da 2 so Mädels rein und was machen meine 4 über alle maßen hinweg besoffenen Freunde? Die labern die an: Hallo darf ich dir meinen guten freund soundso vorstellen?(ich dachte in dem Moment direkt schon ach du scheisse-.-) Es war ja soweit noch ganz lustig und sie ist auch drauf eingegangen. Nur als die dann angefangen haben die einzukesseln und mit 4 mann wild auf die losgelabert haben war es dann aus XD.
Ihre Freundin kam auf mich zu und merkte mir wohl an, dass mir die gesamte Situation recht peinlich war und ihre Frage hat das ganze noch unterstrichen: Sag mal ist dir diese überaus plumpe Anmache nicht mega peinlich?
Ich habe dann meine Freunde ruhig gestellt mich bei beiden mit ner hoch roten Birne entschuldigt.

Also merkt euch lasst das verkuppeln werden sein!!!! Erst recht dann wenn ihr bzw die die euch verkuppeln wollen getrunken haben^^.
Der von Dir geschilderte Fall ist wohl eher ein bisschen extrem. :wink:

Aber auch bei wirklich gut gemeinten (und nüchternen) Kuppelei-Versuchen geht's meistens schief.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Hey ich stehe auf extrem :D. Aber auch sonst ist des nicht gut, da es einfach bei den Frauen vermittelt, dass man nicht selbstbewusst genug ist um sie selbst anzusprechen ;).
Also bleibt einfach natürlich und haut keine dummen Anmachssprüche raus die euch "der Checker" gegeben hat^^.
Antworten