Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Starfield: Wer mit diesem Spiel Spaß hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
VTech Laser 110: Essen kommt heute aus dem Kühlschrank und nicht vom Herd
Leben oder nicht doch eher Raumschiff?hydro in progress hat geschrieben: ↑06.09.2023 15:40 Starfield: Wer mit diesem Spiel Spaß hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
PC-Spieler und Multikonsolero
Gamestop - CEO und Gründer - ingebauten Laufwerken - digitale Spiele setzen - Ryan Cohen - verpflichtet sein sollten - ein Recht
Um mal die wichtigsten Stellen durch Fettschrift hervorzuheben. Ernsthaft, was soll der Scheiß?
Um mal die wichtigsten Stellen durch Fettschrift hervorzuheben. Ernsthaft, was soll der Scheiß?
-
- Persönliche Nachricht:
Gamestop sollte mal bei Ron Desantis anfragen, der unterzeichnet sofort ein Laufwerk-Dekret.
Huh? Hier läufts.
-
- Persönliche Nachricht:
https://allestörungen.de/stoerung/steam/
Ich war auch bis eben drin. Spiel beendet, ab da haben bereits Cloudsaves nicht mehr aktualisiert. Dann einmal Rechner neugestartet, und nun auch nimmer eingeloggt. Loginserver down.
Falls du vor hast eine Pause zu machen, lass das Spiel besser laufen.
Ich war auch bis eben drin. Spiel beendet, ab da haben bereits Cloudsaves nicht mehr aktualisiert. Dann einmal Rechner neugestartet, und nun auch nimmer eingeloggt. Loginserver down.
Falls du vor hast eine Pause zu machen, lass das Spiel besser laufen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sollte ich aufhören, Essensbilder zu posten:
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Oder zumindest nicht nur die vom Cheat Day.