Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
hydro cookt sich heute bestimmt noch baked beans. Das ist auch ungefähr das Gericht, das ich in einem Snoop Dogg Kochbuch erwarten würde.
Open the can und put the beans in a bowl. Set the microwave to 5 minutes and you'll have one of the finest dishes known to mankind.
Open the can und put the beans in a bowl. Set the microwave to 5 minutes and you'll have one of the finest dishes known to mankind.
-
- Persönliche Nachricht:
Baked Beans!
Aber heute gab es Flammkuchen von Dr. Oetker.
Aber heute gab es Flammkuchen von Dr. Oetker.
Ich hatte einen kleinen Snack als Abendessen. Es gab noch Pommes dazu, aber die sind optisch nicht so brachial und daher nicht fotografiert.
Spoiler
Show
PC-Spieler und Multikonsolero
Da sich ja Burger-Spiele in diesem Forum einer gewissen Beliebtheit erfreuen:
Es gibt sogar 3 Burger King Spiele und die sind hier gar nicht so einfach zu bekommen.
Feierabend und tatsächlich Baked Beans, aber die von Ede weil bessere Soße als Heinz.
Darein schüttet man 1 Päckchen Heiße Tasse Tomatensuppe, alternativ Tomatenmark, dann einen kleinen Löffel Honig und ein Teelöffel Cayennepfeffer. 4 Meica Bockwürstchen kleinschnippeln und unterrühren. Langsaaaaaam erhitzen, Weck dazu.
Und Budweiser.
Darein schüttet man 1 Päckchen Heiße Tasse Tomatensuppe, alternativ Tomatenmark, dann einen kleinen Löffel Honig und ein Teelöffel Cayennepfeffer. 4 Meica Bockwürstchen kleinschnippeln und unterrühren. Langsaaaaaam erhitzen, Weck dazu.
Und Budweiser.
Shizzle my Nizzle, wenn du deine ganzen Rezepte hier verrätst, verkaufst du doch keine Bücher mehr.
Dann verdiene ich aber mit meinem Antiemetikaversand.
BTW: 100m Worschdgordel für 3,99 hier; für umme wenn du dein Rouladenrezept verrätst.
Hier fehlt ein Rezeptthread
BTW: 100m Worschdgordel für 3,99 hier; für umme wenn du dein Rouladenrezept verrätst.
Hier fehlt ein Rezeptthread
Zuletzt geändert von 2Pag am 12.10.2023 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Szene fand ich immer eetas eklig.
-
- Persönliche Nachricht:
Falsch. Baked beans gehören on Toast mit Käse.2Pag hat geschrieben: ↑12.10.2023 22:12 Feierabend und tatsächlich Baked Beans, aber die von Ede weil bessere Soße als Heinz.
Und Budweiser.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Das war 5 Stunden vorm zu Bett gehen