Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von cM0 »

Je nach Größe...
Pingu hat geschrieben: 11.11.2023 22:55 Er sollte sich an der Ernährung unseres Mod*in ein Beispiel nehmen!
Ich habe heute 20€ für Hähnchen bezahlt und bin nicht satt geworden.

Zum Thema: Ja, ich kümmere mich schon drum.
PC-Spieler und Multikonsolero
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Selbst das Urgestein Glubsch wurde gesperrt, hier is ja was los.
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ActuallyKindra »

Der wollte doch eh gehen :ugly:
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro in progress »

Ich frage mich zwischendurch immer mal wieder, ob es das wirklich wert gewesen ist, die alte Redaktion zu beurlauben. Was hat man jetzt auf der Habenseite, was man vorher nicht gehabt hat?

Statt eines gut funktionierenden, einzigartigen Spieleportals hat man nun ne Wasserleiche, der man verzweifelt versucht, etwas Sauerstoff einzuhauchen.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

@hydro: Welche der alten Redaktionen meinst du? :Blauesauge:

Zum anderen Thema: Von den Sperren, die verhängt wurden, ist keine dauerhaft. Wer wiederkommen will, kann das nach gewisser Zeit also tun, vorausgesetzt dann werden die Regeln eingehalten.

Tatsächlich habe ich, nachdem ich gelesen habe, dass im Special Pronomen extra erwähnt werden, mit mehr Eskalation gerechnet. Ich muss mir den Thread morgen trotzdem nochmal genauer ansehen. So wie die Beiträge jetzt dort stehen, kommen einige Beiträge falsch rüber, weil sie sich auf gelöschte Posts beziehen, aber da habe ich heute keinen Nerv mehr für.
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Naja, Luibl, Oertel, Krosta, A...lica? Irgendwas, Schmädig etc.
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Es war klar, dass man Luibl loswerden wollte. Dabei hat man den ganzen Laden eingerissen und dann kam funke, um das Ding jetzt irgendwie noch am Laufen zu halten ...
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Ah, dann habe ich da wohl was falsch verstanden / nicht richtig mitbekommen damals. Dachte, diejenigen, die für das Einreißen von 4P verantwortlich waren, sind die gleichen, die es jetzt wieder neu errichten wollen.
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Also ich bin jetzt auch nicht top informiert oder kenne irgendwelche interna. Aber funke kam erst, nachdem Luibl und so weiter rausgeschmissen wurden. Die haben den bums gekauft. Und dann kamen Eike und Horrorzeit (Alice) zurück, aber sind augenscheinlich beide schnell wieder geflohen (wobei eike afaik im funke-kosmos blieb, während alice selbstständig auf youtube unterwegs is)
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 12.11.2023 02:00, insgesamt 2-mal geändert.
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Was verständlich ist.

Man muss Jonas allerdings loben, wie er das hier momentan so macht. Ist sehr präsent, geht auf alles ein.
Wenn er jetzt noch vernünftige Wertungen geben würde... :ugly: :wink-old:
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

Pingu hat geschrieben: 12.11.2023 01:16 Selbst das Urgestein Glubsch wurde gesperrt, hier is ja was los.
Was ist passiert?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Ihm gefiel die Genderei nicht und hat von sich aus sein Zelt hier abgebaut.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

hydro in progress hat geschrieben: 12.11.2023 01:36 Ich frage mich zwischendurch immer mal wieder, ob es das wirklich wert gewesen ist, die alte Redaktion zu beurlauben. Was hat man jetzt auf der Habenseite, was man vorher nicht gehabt hat?
"beurlauben" Danke für den Schenkelklopfer. :lol:

Scheint ja heute Nacht noch ordentlich der Bär hier gesteppt zu haben. Was ist bloß in der Menschheits-Geschichte schiefgelaufen, dass man so einen Aufriss macht, nur weil eine Redakteurin "Sie/they" in ihre Vorstellung schreibt? Schon fliegen die Duden tief.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Es ist jedenfalls tierisch nervig und Diskussionen sind da auch völlig fehl am Platz. Da stehen tausende Wörter im Special und der ganze Forenthread dreht sich nur um Pronomen. Selbst Anweisungen von mir werden (wiederholt) ignoriert. Wer sich nach dem 2. roten Text weiterhin über die Verwendung von Pronomen beschwert, muss sich auch nicht über eine lang anhaltende oder gar dauerhafte Sperre wundern.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wer durfte denn alles gehen?
Antworten