Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Sowas machen Spammtischler wie Batsi oder Khorneblume niemals.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ich hasse ab sofort Nintendo bis auf's Blut, weil ich in "Mario Party Superstars" kläglich gegen meine Geschwister verloren habe. Und das ist nicht's persönliches!!!
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
-
- Persönliche Nachricht:
Du solltest einen Spammtisch neben dem anderen haben.greenelve2 hat geschrieben: ↑01.01.2024 23:34 Der Zelda Thread versucht dem Spammtisch Konkurrenz zu machen!
Microsoft entwickelt faltbaren Handföhn.
Euer Xbox News Guy
Euer Xbox News Guy
-
- Persönliche Nachricht:
Es wird vermutlich vielleicht wahrscheinlich irgendwann eine neue Konsole von Nintendo geben.
Euer El Analista de Spam
Euer El Analista de Spam
- Twerking Dörte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eine Frage am Rande:Khorneblume hat geschrieben: ↑31.12.2023 20:47 PPS: Funkes Zuständige liegen vermutlich im Feiertagskoma - Khorneblümchen kommt daher vermutlich erst kommende Woche unter den Rasenmäher.
Wenn du selbst keine Lust mehr hast, das Amazon-Werbeportal mit deinen Klicks zu unterstützen und hier deine Accountlöschung (egal ob eine einfache Sperrung oder eine wirkliche Datenlöschung) kundgetan hast, wieso klickst du dann dennoch auf die News, postet Kommentare dazu oder setzt andere Postings ab, statt nach so einer Ankündigung einfach den Account ruhen zu lassen, bis er dann weg ist?
Und dass die IT oder Datenschutzbeauftragte von 4Players und/oder Funke zwischen den Jahren vielleicht auch andere Dinge zu erledigen haben, als dem Löschgesuch eines Users direkt nachzukommen, kam dir vielleicht auch nicht in den Sinn? Ich meine, es prangert ja nicht in jedem Forum noch der Hinweis-Thread bzgl. der allgemeinen Migration die zum Jahreswechsel anstand.
Eine Antwort erwarte ich übrigens nicht, da das hier eh nur ein Wegwerf-Account ist und eher so als kleiner Denkanstoß gedacht war von einem anderen Ex-User, der nur random rumlurkt.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht online, verpasst man einiges.
Khorny hat also ein Groupie names Khorneblümchen gefunden???
Khorny hat also ein Groupie names Khorneblümchen gefunden???
-
- Persönliche Nachricht:
Zu Feige mich mit dem eigentlichen Account zu zitieren? Versuchs doch mal... vielleicht kriegst Du eine Antwort.
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ach schade, ich wollte dich gerade Willkommen heißen und fragen wer du denn nun wieder bist.Dancing Dörte hat geschrieben: ↑02.01.2024 14:34 Eine Antwort erwarte ich übrigens nicht, da das hier eh nur ein Wegwerf-Account ist und eher so als kleiner Denkanstoß gedacht war von einem anderen Ex-User, der nur random rumlurkt.
Schade, dass neue User dann oft nur "Wegwerf" Accounts sind.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Der junge Lebron James - das ist er!
- Twerking Dörte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, feige nicht. Geht aber auch nicht anders, wenn der ursprüngliche Account seit 2015 nicht mehr funktioniert, wenn man vor DSGVO halt als einzige Löschmethode nur Wegwerf-Email+ Randm-Passwort kannte.Khorneblume hat geschrieben: ↑02.01.2024 15:00 Zu Feige mich mit dem eigentlichen Account zu zitieren? Versuchs doch mal... vielleicht kriegst Du eine Antwort.
Oder normale Zweitaccounts von Leuten, die sagen, sie haben keinen Bock mehr und dann doch wieder kommen.
Zuletzt geändert von Twerking Dörte am 02.01.2024 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
Nur mal ne Bemerkung am Rande:Dancing Dörte hat geschrieben: ↑02.01.2024 14:34 Eine Frage am Rande:
Wenn du selbst keine Lust mehr hast, das Amazon-Werbeportal mit deinen Klicks zu unterstützen und hier deine Accountlöschung (egal ob eine einfache Sperrung oder eine wirkliche Datenlöschung) kundgetan hast, wieso klickst du dann dennoch auf die News, postet Kommentare dazu oder setzt andere Postings ab, statt nach so einer Ankündigung einfach den Account ruhen zu lassen, bis er dann weg ist? (...)
Die Frage kommt ausgerechnet von jemanden, der hier nicht mehr sein will, ein Ex-User ist, aber scheinbar ständig mitliest und sich extra registriert, um zu fragen, warum derjenige noch hier ist? Das ist schon sehr... lustig.
-
- Persönliche Nachricht:
Im Gegensatz zu anderen, hab ich mich aber nie als neuer User ausgegeben, bei mir war von Anfang an ersichtlich wer ich war und wer ich bin. Wo liegt das Problem im Zurückkommen? Sehe keins.Dancing Dörte hat geschrieben: ↑02.01.2024 15:15 Oder normale Zweitaccounts von Leuten, die sagen, sie haben keinen Bock mehr und dann doch wieder kommen.
Aber zurückkommen und alle blöd von der Seite anzumachen, weil man ja jeden kennt, ohne aber zu sagen wer man früher war, das kann durchaus als feige angesehen werden. Pöbeln im Schutze der Anonymität eben.