Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hans-Jakob Käs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans-Jakob Käs »

Darf ich mich vielleicht euch auch anschliessen?

Ich bin Peter, 41 Jahre jung und hab eine Wii. Ich wollte jetzt wo ich auch unter die Gamer gehöre, mich auch ein bisschen in den "Orten" von euch rumtreiben.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Erster Tipp:

Mach deine Signatur kleiner ^^
Die spannt schon fast über ne ganze Seite.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Pascal Wohlfahrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pascal Wohlfahrt »

Hi liebe Freunde, ich möchte meinem Namen alle Ehre machen.

Bitte gebt mir eure Bankverbindungen bekannt, damit ich euch all mein zusammengespartes Geld überweisen kann. Ich liebe Menschen, weswegen ich nun diese gute Tat vollbringen möchte.

Vielen Dank und Bussi

euer Pascal. :bussi:
[img]http://www.gamenut.ch/files/media/screenshots/151/full_20080130113645_PfxDx61Lz_.jpg[/img]
Jede Woche ein neuer Spoiler
Grey's Anatomy 4.Staffel
Folge 1: A Change is Gonna Come
Izzy, Christina, Meredith und Alex nehmen ihre eigenen Interns in Empfang und erklären die Regeln, die gleichen die auch schon Bailey ihnen eingetrichtert hat. Bailey wurde bei der Wahl zum Chief Resident übergangen und Dr. Torres wurde dazu ernannt. Natürlich ist Bailey darüber schwer enttäuscht und meidet nun den Chief. George ist in der Gruppe von Meredith und die Schwester von Meredith ist in der Gruppe von Christina. Im Laufe des Tages versucht Lexy natürlich über andere etwas zu ihrer Schwester Meredith zu erfahren, doch die meisten ausser George blocken ab. Und Meredith hat auch nicht viel Freude als Lexy sie kontaktieren will. Eine Frau hat ihren Arm verloren und kriegt ein Kind und hat keinen Vater dazu. Und ein Reh wird angeliefert und ein kleiner Junge und der Vater der das Reh auf dem Laster hat, findet den Arm der Frau. Izzy wird wieder persönlich und kümmert sich nach kurzem hin und her um das Reh und reanimiert es. Eigentlich nur darum, weil der Vater zum kleinen Jungen sagt, dass sie es zu hause häuten und essen werden. George ist von sich selbst enttäuscht, versucht aber irgendwo Schuldige an seinem versagen zu finden, Izzy weiss nicht wie sie George begegnen soll. Und da ist noch ein verletzter Mann der noch nichts essen darf und deshalb Medizinzeugs ist, Wattebäusche und so. Ach ja Lexy Grey ist the Girl from the Bar, welche Dr. Sheppard getroffen hat noch in der zweit letzten Folge der 3.Staffel und Meredith erfährt des natürlich. McDreamy"Oh you're the girl from the bar?" Lexy: "Oh my god..." Meredith: ?I?m the girl from the bar.? Und am Ende tut Lexy George beruhigen und George imponiert ihr weil er federführend bei der Geburt eines Babys war und so wird er zum Star bei den anderen Interns.

Das ist, des was ich noch weiss. extra für euch, alles aus der oben angezeigten Folge, jedoch nicht chronologisch.

Für alle Fans von Katherine Heigl:
http://katieheigl.blogspot.com
Gamer informieren sich auf:
http://www.gamenut.ch
Pascal Wohlfahrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pascal Wohlfahrt »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Erster Tipp:

Laß dich nicht verarschen. :wink:
[img]http://www.gamenut.ch/files/media/screenshots/151/full_20080130113645_PfxDx61Lz_.jpg[/img]
Jede Woche ein neuer Spoiler
Grey's Anatomy 4.Staffel
Folge 1: A Change is Gonna Come
Izzy, Christina, Meredith und Alex nehmen ihre eigenen Interns in Empfang und erklären die Regeln, die gleichen die auch schon Bailey ihnen eingetrichtert hat. Bailey wurde bei der Wahl zum Chief Resident übergangen und Dr. Torres wurde dazu ernannt. Natürlich ist Bailey darüber schwer enttäuscht und meidet nun den Chief. George ist in der Gruppe von Meredith und die Schwester von Meredith ist in der Gruppe von Christina. Im Laufe des Tages versucht Lexy natürlich über andere etwas zu ihrer Schwester Meredith zu erfahren, doch die meisten ausser George blocken ab. Und Meredith hat auch nicht viel Freude als Lexy sie kontaktieren will. Eine Frau hat ihren Arm verloren und kriegt ein Kind und hat keinen Vater dazu. Und ein Reh wird angeliefert und ein kleiner Junge und der Vater der das Reh auf dem Laster hat, findet den Arm der Frau. Izzy wird wieder persönlich und kümmert sich nach kurzem hin und her um das Reh und reanimiert es. Eigentlich nur darum, weil der Vater zum kleinen Jungen sagt, dass sie es zu hause häuten und essen werden. George ist von sich selbst enttäuscht, versucht aber irgendwo Schuldige an seinem versagen zu finden, Izzy weiss nicht wie sie George begegnen soll. Und da ist noch ein verletzter Mann der noch nichts essen darf und deshalb Medizinzeugs ist, Wattebäusche und so. Ach ja Lexy Grey ist the Girl from the Bar, welche Dr. Sheppard getroffen hat noch in der zweit letzten Folge der 3.Staffel und Meredith erfährt des natürlich. McDreamy"Oh you're the girl from the bar?" Lexy: "Oh my god..." Meredith: ?I?m the girl from the bar.? Und am Ende tut Lexy George beruhigen und George imponiert ihr weil er federführend bei der Geburt eines Babys war und so wird er zum Star bei den anderen Interns.

Das ist, des was ich noch weiss. extra für euch, alles aus der oben angezeigten Folge, jedoch nicht chronologisch.

Für alle Fans von Katherine Heigl:
http://katieheigl.blogspot.com
Gamer informieren sich auf:
http://www.gamenut.ch
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Geil hydro ^^ aber meine Sig haste net schön übernommen :(
Hans-Jakob Käs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans-Jakob Käs »

Wie kann ich die Bilder kleiner machen????
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pascal Wohlfahrt hat geschrieben:

Laß dich nicht verarschen. :wink:
Ich bin eben ein leichtgläubiges, naives kleines zartes Reh.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

was soll eigtl. diese Accounts-Kopien-scheisse :roll: , da findet sich wohl jemand ganz lustig....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
hydro-skunk_423
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro-skunk_423 »

Ich bin schuld, sorry ^^ lasst mich doch, dann kann ich besser darüber hinwegsehen, dass meine Pizza immer lauwarm ist
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Ok ich lguab jetzt ist wirklich gut. ^^ Aber Hydro hat angefangen ^^
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wanna play a little game? :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ok Leute, ich denke wir haben unseren Spaß gehabt. :)

Nun sollten wir es allerdings nicht drauf ankommen lassen, das hier einige gewisse Stamm-User wieder die Lust am Spamm-Thread verlieren.

Insofern...

Edit: W00T :?: ICH SOLL SCHULD AN ALLEM SEIN? 8O

Nagut. :oops:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ok Leute, ich denke wir haben unseren Spaß gehabt. :)

Nun sollten wir es allerdings nicht drauf ankommen lassen, das hier einige gewisse Stamm-User wieder die Lust am Spamm-Thread verlieren.

Insofern...

Edit: W00T :?: ICH SOLL SCHULD AN ALLEM SEIN? 8O

Nagut. :oops:
Du bist doch immer schuld ^^

Was macht ihr heute Abend noch?
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ok Leute, ich denke wir haben unseren Spaß gehabt. Smile

Insofern...

Edit: W00T Question ICH SOLL SCHULD AN ALLEM SEIN? Shocked

Nagut. Embarassed
Hab dich trotzdem gern ^^
Wie Ich heute schon einmal sagte :wink:
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 09.02.2008 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten