Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Akabei2
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Akabei2 »

Das ging dann aber wirklich schnell. Da wurde wohl dein Bett dringend gebraucht. ^^

Die Original-Trilogie habe ich seit langer Zeit bei Steam, aber ich fürchte, ich habe die noch nie gespielt. Ob man ein Xbox-Pad überhaupt vernünftig einbinden kann? So richtig Bock mir mit Joy2Key was zu basteln hätte ich nicht.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ich dachte erst, dass es um die Original Burger King Trilogie geht.
PC-Spieler und Multikonsolero
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Die gibts ja nicht für den PC. :(
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Wie groß ist die Chance, dass sich hier jemand vom anderen Ende der Welt registriert und 2 Minuten später einen Post im Spammtisch verfasst? Rhetorische Frage, Antworten sind trotzdem gern gesehen :)
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Ach, ich weiß nicht.

Wenn hier leifman der zwölfte Account zugestanden wird, kann man das anderen Ehemaligen eigentlich auch zugestehen.
(Den Trick leifman-Alts recht schnell zu erkennen, verrate ich dir gerne per PN).
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Den aktuellen Account von ihm kenne ich. Erinnert mich daran, dass ich ihn noch sperren wollte, danke. PN nehme ich trotzdem gern für die Zukunft.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Jason Hennry hat geschrieben: 22.02.2024 17:18 Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich bin neu, bin gerade diesem Forum beigetreten und habe diesen Thread gefunden, in dem ich mit euch allen in Kontakt treten kann.
Ein freudiges hallo und herzlich willkommen, Neuling :hatching_chick:
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Jason Hennry hat geschrieben: 22.02.2024 17:18 Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich bin neu, bin gerade diesem Forum beigetreten und habe diesen Thread gefunden, in dem ich mit euch allen in Kontakt treten kann.
Hallo Jason Henry. :D

Ich bin sehr froh, dass Sie diesen Thread gefunden haben und kann es kaum abwarten, dass Sie mit mir und den bisher stillen Mitlesern in Kontakt treten.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

sabienchen.unBanned hat geschrieben: 22.02.2024 17:06 Direkt Tomb Raider II gestartet..
Warum gleich Teil 2?

Viel spaß :)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wer ist Jason? Und wer ist schonwieder leifman? Und wie erkennt man ihn? Das alles in der nächsten Folge?
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Keine Bange, die nächste Folge leifman wird es geben, nachdem es seinen 19. (Schätzung meinerseits) Account gerade zerrissen hat.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

leifman ist d0psen ist Ghisby ist StefPank ist Knatter Tom ist... Keine Ahnung, die andern Namen habe ich vergessen, aber Hauptsache man nennt ihn nicht leifman, denn das mag er nicht (mehr).

Jason ist der neue, sei nett.

Oder wie ChatGPT sagen würde:

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Es freut mich zu hören, dass du zu uns gestoßen bist. Wir heißen dich herzlich willkommen und hoffen, dass du dich hier wohl fühlst. Es gibt viele interessante Threads und Diskussionen, an denen du teilnehmen kannst. Wenn du Fragen hast oder einfach nur plaudern möchtest, zögere nicht, dich einzubringen. Die Community ist freundlich und hilfsbereit, also zögere nicht, dich vorzustellen oder deine Gedanken zu teilen.

Nochmals willkommen und viel Spaß beim Mitmachen in unseren Diskussionen!
Zuletzt geändert von cM0 am 22.02.2024 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Nachdem ich soeben 1,5h mit einer Dame telefoniert habe, die ihren Job verliert (Zusammenhänge mit einem vorherigen Post sind bestimmt nur rein zufällig) bin ich heute durch mit den Nerven.

Wenn ChatGPT im Gangsterstil antwortet, sieht das übrigens so aus:

Yo, yo, was geht ab, mein G?

Willkommen im Hood, hier bist du genau richtig, homie! Frisch eingetrudelt und schon am Start, das ist der Style, den wir lieben. Check den Thread, mach dich locker und gib uns den Vibe, den nur du drauf hast!

Keine Scheu, keine Sorgen, wir alle hier sind tight. Wenn du Fragen hast oder nur abhängen willst, dann lass es uns wissen, wir sind alle fam hier. Also kick back, relax und lass uns diese Diskussion rocken!

Willkommen im Game, Bruder!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Du musst dir eben einen ChatGPT Telefon Bot schreiben, der die Anrufe für dich übernimmt. Oder ihr habt einfach hin und wieder Sex, dann hast du noch was davon.

Ah Also wurde Tom gesperrt? Sachen gibts.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Das sind so Dinge... ich glaube sowas könnte ich nie bringen.

Deswegen bin ich als Angestellter nie groß geworden und deswegen fühle ich mich als Freelancer auch wohl. Ich bin für mich verantwortlich und für niemanden sonst.
Antworten