Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Wow, Zelda mal fett abgestraft. o.O.
Kann ich z.Tl. nachvollziehen, da ich durch DanganRonpa, Persona, Nier sowie Prey stets aus meinem ersten Zelda-Run rausgeworfen wurde und es auch nicht "so sehr" vermisst habe.
Puh...zum Glück gibt's diesen Thread hier. Danke, Hydro. Beim Prey-Test wird seitenlang nur über Performance-Zeugs gelabert, statt mal vernünftige Diskussionen über die Story und Co. zu führen...echt ein Elend. -.-
Kann ich z.Tl. nachvollziehen, da ich durch DanganRonpa, Persona, Nier sowie Prey stets aus meinem ersten Zelda-Run rausgeworfen wurde und es auch nicht "so sehr" vermisst habe.
Puh...zum Glück gibt's diesen Thread hier. Danke, Hydro. Beim Prey-Test wird seitenlang nur über Performance-Zeugs gelabert, statt mal vernünftige Diskussionen über die Story und Co. zu führen...echt ein Elend. -.-
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die 6 für Yooka Laylee hast du auch vergessen. 'n Kopp wie 'n Sieb...
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jupp, finde ich auch ganz schwach.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑14.05.2017 23:46 Puh...zum Glück gibt's diesen Thread hier. Danke, Hydro. Beim Prey-Test wird seitenlang nur über Performance-Zeugs gelabert, statt mal vernünftige Diskussionen über die Story und Co. zu führen...echt ein Elend. -.-
Und danke.
Verstehe aber ehrlich gesagt gar nicht, warum nicht vorher schon jemand auf die Idee gekommen ist. Denn ich brauchte nicht groß Fantasie hierfür, es war eher ein Akt aus Verzweiflung.^^
Mir hat sowas jedenfalls total gefehlt.
Hydro-Threads sind auch stets erfolgreicher als Miez-Threads.
Das mit dem Titelmelodie-Erkennen war auch eine super Sache.
Miez-Wertungen bisher (nicht alles durchgespielt):
Zelda BotW: 8/10 bis 8.5/10
Danganronpa: 8.5/10 bis 9/10
Nier Automata: 8/10 bis 8.5/10
Resident Evil 7: 8.5/10
Persona 5: 9/10
Prey: 9/10
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man es vergessen hat kann es einen ja gar nicht so gequält haben. Ich finde es besser als Mario 3D World, jawohl!
Beim Spiel kommt gerade keiner drauf.... einmal mit Profis arbeiten...
Beim Spiel kommt gerade keiner drauf.... einmal mit Profis arbeiten...
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 14.05.2017 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Guter Konter.^^Mental King sein hat geschrieben: ↑14.05.2017 23:52 Wenn man es vergessen hat kann es einen ja gar nicht so gequält haben.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein 3D Mario, aber halt ein scheiß Teil.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Meine Wertungen bisher (ebenfalls nicht alles durchgespielt):
Planetbase 70-75% (kommt ganz drauf an, ob die das Problem in den Griff kriegen)
Little Nightmares: 74%
Horizon Zero Dawn: 83%
Prey (Stand jetzt): 91%
Planetbase 70-75% (kommt ganz drauf an, ob die das Problem in den Griff kriegen)
Little Nightmares: 74%
Horizon Zero Dawn: 83%
Prey (Stand jetzt): 91%
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt hier Leute im Forum die finden es besser als Galaxy. Was ist mit denen eigentlich los? Da sollte mal ein Mod ein Machtwort sprechen und Verwarnungen rausgeben. Alternative Fakten, Fake News...
Switch 1/10
Switch 1/10
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wie rechtfertigst du die 1?
Ich mein... wieso 1 und nicht 0?
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die 1 gibt es weil es sehr viele gute Spiele dafür gibt, aber nicht so viele wie auf der XBox.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑15.05.2017 00:00Wie rechtfertigst du die 1?
Ich mein... wieso 1 und nicht 0?
Braucht wer noch ein Dock für die Switch?
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 15.05.2017 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hype-hydro hat einen würdigen Nachfolger gefunden und Thimbleweed Park hat das Getier offenbar noch gar nicht gespielt.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑14.05.2017 23:52 Hydro-Threads sind auch stets erfolgreicher als Miez-Threads.
Ich rechne in diesem Kontext mit 12/10.
Thimbleweed Park wird das Miez noch gerne nachholen.
Muss aber noch Day of the Tentacle (Neufassung) durchspielen.
Zum Glück kommen jetzt einige "schwache" Monate auf uns zu, oder?
Gut, nächste Woche kommt das "neue" Fire Emblem raus...(muss noch Awakening und Fates durchspielen...mäh...ähm...miau)...ansonsten habe ich als "großes" Spiel derzeit nur noch Red Dead Redemption 2 vor Augen, oder kommt sonst noch etwas von dieser Größenordnung und Relevanz? Die Switch kommt mir erst bei einem großen Spiele-Portfolio und einer gewissen "Zukunft" ins Haus...
Muss aber noch Day of the Tentacle (Neufassung) durchspielen.
Zum Glück kommen jetzt einige "schwache" Monate auf uns zu, oder?
Gut, nächste Woche kommt das "neue" Fire Emblem raus...(muss noch Awakening und Fates durchspielen...mäh...ähm...miau)...ansonsten habe ich als "großes" Spiel derzeit nur noch Red Dead Redemption 2 vor Augen, oder kommt sonst noch etwas von dieser Größenordnung und Relevanz? Die Switch kommt mir erst bei einem großen Spiele-Portfolio und einer gewissen "Zukunft" ins Haus...
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei mir spätestens für Mario.
Aber solange sie weiter einen guten Indie Support hat würde mir das für einen Handheld sogar auch reichen. Wonderboy würde ich gerne darauf zocken, und das Tetris würde ich mir sogar nochmal holen, habe da beim Online zocken heute eine Menge Spaß gehabt. Ist zwar für Tetris überteuert, aber was soll `s. Vielleicht hole ich sie auch früher und meckere dann im Forum hier darüber, das würde die Nintendogs sicher freuen.
Arms sieht scheiße aus und Splatoon 2 sieht aus wie Splatoon, was ich auch schon nie richtig gespielt habe. Also von Nintendos Seite kommt bis Mario nüx.
Aber solange sie weiter einen guten Indie Support hat würde mir das für einen Handheld sogar auch reichen. Wonderboy würde ich gerne darauf zocken, und das Tetris würde ich mir sogar nochmal holen, habe da beim Online zocken heute eine Menge Spaß gehabt. Ist zwar für Tetris überteuert, aber was soll `s. Vielleicht hole ich sie auch früher und meckere dann im Forum hier darüber, das würde die Nintendogs sicher freuen.
Arms sieht scheiße aus und Splatoon 2 sieht aus wie Splatoon, was ich auch schon nie richtig gespielt habe. Also von Nintendos Seite kommt bis Mario nüx.