Naja, wenn man bei den Bugs schon kaum ne Rückmeldung erhält, wird das bei Feedback doch gleich ganz überlesen. Kannst ja mal reinschauen in den Anregungen Thread.
Zu dem News Thema, also ich weiß nicht. Wenn das der Preis ist, damit die Seite überhaupt irgendwie am Leben bleibt, dann soll man einfach endlich dicht machen. Die News sind einfach nervig, man erkennt kaum wirkliche News zwischen dem ganzen anderen Mist. Es fehlt einfach die journalistische Qualität.
Man hat in kurzer Zeit aus meinem ehemaligen Lieblings Gamingmagazin eine Gaming Klatschzeitung gemacht, anstatt Diättipps gibts hier halbgare Spieletipps und als nächstes kommen KI Interviews mit verstorbenen Entwicklern oder sowas. Ja, auch mit der alten Redaktion nahm die Qualität ab, aber aktuell ist es einfach blanker Hohn. Und dazu dann bei jedem Feedback nur ein "is grad viel los, wir arbeiten dran" Seit über 2 Wochen gehen die Smilies hier nicht mehr und es juckt niemanden. Nur noch traurig.
Und das bei diesen ganzen "Nicht-News" die Forenunser anfangen spöttische oder sarkastische Kommentare abzugeben sollte niemanden überraschen. Und dann wird uns gesagt, man solle auf den Ton achten. Dabei verkauft man uns diese Inhalte hier seit Monaten als Journalismus.
Ich bin eigentlich bloß noch hier weil ich den Untergang in den man sehenden Auges geht miterleben will, falls mich vorher ein Gerrit oder wer auch immer nicht doch mal aus ner Laune sperrt.
Edit: Achso, und für die Burger.
PS: Ja, die ganze Entwicklung der Branche nervt mich da. Man sucht mal kurz ne Info zu FF7 Rebirth und google spuckt dutzende Seiten wie 4p aus, wo man irgendwelche Spieletipps prominent verkauft und mit Werbung zugeschissen wird. Oder mit Cookie Fenstern. Es gibt nur noch diese Content Container Webseiten, auf denen niemand mehr als 3 Minuten sein möchte.