Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich hab die Headline auch nicht verstanden, es gibt ja F3. Aber ich hab auch keinen Bock reinzuklicken.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Das ist halt der Auslöser. Ich habe den Text mehrfach gelesen und kapiere nicht was da beschrieben wird.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑21.06.2024 15:56 Fallout 3 wurde wegen Todesmarsch abgesägt? .. okay.. whatever
Ist wohl mein IQ nicht hoch genug um das zu verstehen.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 21.06.2024 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Tod, Marsch, Fallout 3, Säge
Einfacher kann man es nicht ausdrücken.
Einfacher kann man es nicht ausdrücken.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir sicher, dass Fallout 3 nicht existiert. Es existiert ein Spiel mit diesem Namen, ein Fallout ist es allerdings nicht.
"Fallout 3" hätte ursprünglich bei den originalen "Black Isle Studios" erscheinen sollen. Nur hätte man das Spiel laut einem ehemaligen Entwickler auch mit einer Menge Crunch (Stichwort Todesmarsch) nicht rechtzeitig fertig bekommen, weswegen der Vorstand von Interplay das Projekt gecancelt hat.ZackeZells hat geschrieben: ↑21.06.2024 16:06Das ist halt der Auslöser. Ich habe den Text mehrfach gelesen und kapiere nicht was da beschrieben wird.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑21.06.2024 15:56 Fallout 3 wurde wegen Todesmarsch abgesägt? .. okay.. whatever
Ist wohl mein IQ nicht hoch genug um das zu verstehen.
Deswegen kennen wir heute die Version von Bethesda.
Mehr will die News auch nicht
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Ist halt ne' nette Anekdote aus der Branchesabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑21.06.2024 18:04 klingt nach mehr als 16Jahre alter "Neuigkeit"...
Alles mit Fallout ist plötzlich frisch, neu und spannend, weil es jetzt ein Fallout Panini Sammelalbum gibt. Die goldene Karte mit der Säge ist besonders selten.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Fallout, stardew Valley,
Ich dachte ab heute beginnt für 4p eine neue Zeitrechnung....
Was ist los????
Wo bleibt der ER-dlc News flow?
Ich dachte ab heute beginnt für 4p eine neue Zeitrechnung....
Was ist los????
Wo bleibt der ER-dlc News flow?
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
hab ich verpasst, dass es ein neues Fallout gibt.. oder wieso ist sowas ne News wert?batsi84 hat geschrieben: ↑21.06.2024 18:31Ist halt ne' nette Anekdote aus der Branchesabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑21.06.2024 18:04 klingt nach mehr als 16Jahre alter "Neuigkeit"...
i dont get it..
.. was ist das für n Fallout Schmarrn.. und wer hat das nicht schon längst, der auch nur klitzekleines Interesse dran hat.
Selbst ich hab das Zeug vermutlich mehrfach als SteamKeys..
//und ja, natürlich habe ich die serie mitbekommen.. und das Upgrade kürzlich.. aber idk.. die Spiele sind Rotz und wem s gefällt, der hat s doch eh.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 21.06.2024 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Das Franchise ist gerade sehr populär, was eben auch genügend Aufmerksamkeit, Reichweite und Klicks bringt.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑21.06.2024 19:21hab ich verpasst, dass es ein neues Fallout gibt.. oder wieso ist sowas ne News wert?batsi84 hat geschrieben: ↑21.06.2024 18:31Ist halt ne' nette Anekdote aus der Branchesabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑21.06.2024 18:04 klingt nach mehr als 16Jahre alter "Neuigkeit"...
i dont get it..
.. was ist das für n Fallout Schmarrn.. und wer hat das nicht schon längst, der auch nur klitzekleines Interesse dran hat.
Selbst ich hab das Zeug vermutlich mehrfach als SteamKeys..
//und ja, natürlich habe ich die serie mitbekommen.. und das Upgrade kürzlich.. aber idk.. die Spiele sind Rotz und wem s gefällt, der hat s doch eh.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Fallout ist ein gutes Schlagwort für die Suchmaschine wegen der neuen Serie. Ich finde es nicht in Ordnung, dass ihr diese Genialität nicht einseht!
Man batsi ...
Man batsi ...
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 21.06.2024 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: