Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on Fallout 4.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
"Now you see the light!"
Jahrzehnte an One Piece News kommen auf uns zu.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Ich war noch nie so froh, im Moment nicht arbeiten zu müssen. Meine ehemaligen Kollegen haben ganz schön geflucht, während ich im Park bei gutem Wetter gelesen habePingu.soonBanned hat geschrieben: ↑19.07.2024 11:57 So ruhig hier, alle mit crowdstrike beschäftigt?
PC-Spieler und Multikonsolero
Pac Man ist das Werk des Teufels, wie schon Wilhelm Wieben wusste.
Bei 0:35 sieht man einen Salzstangen-Igel
#früherwarallesbesser
-
- Persönliche Nachricht:
Aber wo stecken die denn drin? Butter?
Ich mag diese Partybäume wo man Weintrauben, Käse und kleine Würstchen dransteckt.
Ich mag diese Partybäume wo man Weintrauben, Käse und kleine Würstchen dransteckt.
Ich bin ganz froh, dass ich mein Handy heute außerplanmäßig erst um 12 Uhr angemacht habe. Hab's selbst dann nur über die Nachrichten mitbekommencM0 hat geschrieben: ↑19.07.2024 16:40Ich war noch nie so froh, im Moment nicht arbeiten zu müssen. Meine ehemaligen Kollegen haben ganz schön geflucht, während ich im Park bei gutem Wetter gelesen habePingu.soonBanned hat geschrieben: ↑19.07.2024 11:57 So ruhig hier, alle mit crowdstrike beschäftigt?
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Egal, die Idee Salzstangen so zu präsentieren, lässt sich vermutlich nur durch exzessiven Alkoholkonsum erklären und das findet natürlich meine Sympathie.
Das Handy ist immer an, aber auch immer lautlos. Nach dem Aufstehen hatte ich ~20 Nachrichten zu dem Thema von verschiedensten Leuten, aber immerhin muss ich mich beruflich im Moment nicht damit rumschlagen. Dafür habe ich letzte Nacht schon bemerkt, dass bei Azure so ziemlich alles gestört war, was mir schon seltsam vorkam:batsi84 hat geschrieben: ↑19.07.2024 19:43Ich bin ganz froh, dass ich mein Handy heute außerplanmäßig erst um 12 Uhr angemacht habe. Hab's selbst dann nur über die Nachrichten mitbekommencM0 hat geschrieben: ↑19.07.2024 16:40Ich war noch nie so froh, im Moment nicht arbeiten zu müssen. Meine ehemaligen Kollegen haben ganz schön geflucht, während ich im Park bei gutem Wetter gelesen habePingu.soonBanned hat geschrieben: ↑19.07.2024 11:57 So ruhig hier, alle mit crowdstrike beschäftigt?
-
- Persönliche Nachricht:
Freigestellt, noch nicht arbeitslos Ich habe extra abgeklärt, dass im Aufhebungsvertrag das Wort "unwiderrufliche" vor "Freistellung" eingefügt wird, damit ich auch in Notfällen meine Ruhe habe.
Wer braucht eigentlich GTA Mannheim, wenn die Realität so aussieht?
https://www.swr.de/mafia-land/podcast-m ... d-100.html
Falscher Thread
Ich fand die erste Staffel etwas besser, aber man sich auch die 2. gut anhören, wobei ich die aktuelle Folge noch nicht zu Ende gehört habe.
Spoiler
Show
Nicht, dass das irgendwen hier stört, ich wollte die Chance nur nutzen, um den Podcastthread erneut zu bewerben: viewtopic.php?f=63&t=490033