Warum sollen sie auf dich eingehen, wenn dein Post nichts mit dem Deal zu tun hat?schockbock hat geschrieben: ↑21.07.2024 14:22 Ich hab bei Mydealz eine Textwand zu einer Maus verfasst, die überhaupt nichts mit dem Deal zu tun hat. Darunter versammeln sich seitdem Leute mit anderen Meinungen zu Mäusen, ohne dass mal jemand auf mich einginge, und ich krieg nach wie vor Likes für den Kommentar.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Na weil ich halt übelsten Off-Topic-Käse erzählt hab. Könnte man ja beanstanden. Tatsächlich wirkt es aber, als wäre nur das Triggerwort "Logitech-Maus" gefallen, und alle sondern ihren Senf dazu ab, ohne dass jemand die Posts der jeweils anderen lesen würde. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Du bist also n mydealz Trollschockbock hat geschrieben: ↑21.07.2024 17:41 Na weil ich halt übelsten Off-Topic-Käse erzählt hab. Könnte man ja beanstanden.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Nicht absichtlich. Absichtlich wird nur im Spammtisch getrollt, so viel Ordnung muss sein.
Und jetzt geh ich meine Ziege opfern. Zeit wird's, die Sonne steht nicht mehr im Zenit.
Und jetzt geh ich meine Ziege opfern. Zeit wird's, die Sonne steht nicht mehr im Zenit.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Japanfest.
Auch viele Kinder in richtig schön bunten Kimonos, aber habe versprochen die Bilder nicht online zu stellen.
CosPlay gab s auch.. leider keine Rei
Auch viele Kinder in richtig schön bunten Kimonos, aber habe versprochen die Bilder nicht online zu stellen.
CosPlay gab s auch.. leider keine Rei
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 21.07.2024 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Yammmmmmmiiiii
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 21.07.2024 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück habe ich schon gegessen, sonst hätte ich jetzt Hunger. Sieht gut aus.
PC-Spieler und Multikonsolero
Breaking News: Akabei2 tritt aufgrund seines Alters zurück und macht Platz für Akabei3
PC-Spieler und Multikonsolero
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
wird aber auch mal zeit.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Der Nachfolger muss aber vor allem bei den Foristen der News-Threads überzeugen können.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Wie isst man so ein komplettes gekochtes Ei eigentlich mit Stäbchen? Reinstechen?
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
das sind keine ganzen Eier, sondern Hälften.
kA wie man das "richtig" isst, aber ich halbiere/viertel die mit beiden Stäbchen, und dann picke ich sie vorsichtig raus.
kA wie man das "richtig" isst, aber ich halbiere/viertel die mit beiden Stäbchen, und dann picke ich sie vorsichtig raus.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
eieieieiei!
Verpoorten