Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von ZackeZells »

Spending by lending.
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

Dieser Spam wird präsentiert von:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Fallout 4 Fans - The coziest Fans spamming around
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

Akabei2 hat geschrieben: 25.07.2024 21:19
greenelve2 hat geschrieben: 25.07.2024 21:05 Crowdstrike verteilt Uber Eats 10 Dollar Coupons als Wiedergutmachung. So geht das und nicht anders.
Weltweit an jeden? Ich hatte hier vor ein paar Tagen auch einen ganz üblen Wolkenbruch. Wo war in Braunschweig nochmal der nächste Uber Eats?
However, CNN reports that the spike in uses of the particular code caused Uber to flag it as fraud! Just perfect.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

That's what your mum told me last night as well.

Anyways, watch today's episode of: Scots living in Malaysia being astonished by German splatter movies

NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Den Spruch kannte ich tatsächlich noch nicht.

Die meisten Sachen, die ich damals gelernt habe, kriege ich übrigens auch 35 Jahre später noch hin.
Für eine "ziehe eine möglichst gleichförmige Silikonfuge"-Challenge wäre ich jederzeit zu haben.
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

ein letztes Mal..
Spoiler
Show
Certainly! Here's the translation into German:

- **Chapter Title**: Das aktuelle Kapitel trägt den Titel "Die aufsteigende Ära."
- **Cover-Art**: Das Kapitel zeigt eine farbige Illustration von Nami und der Strohhutbande in einer sommerlichen Szene. Nami trägt einen Bikini, und die anderen Crewmitglieder sind um sie herum und genießen Eis oder Früchte.
- **Saturn vs. Strohhüte**: Das Kapitel setzt dort ein, wo es aufgehört hat, mit Saturn, der die Crew auf dem Elbaf-Schiff konfrontiert. Saturn greift mit seinen giftigen Beinen an, aber die Riesen verteidigen sich mit ihren Schilden. Bonney, immer noch erschöpft von ihrer Verwandlung in ihre Nika-Form, erhält Ermutigung von Ruffy. Gemeinsam gelingt es ihnen, Saturn erheblichen Schaden zuzufügen.
- **Vegapunks Botschaft**: Dr. Vegapunk spricht über die Wiederholung der Geschichte aus dem verlorenen Jahrhundert. Er enthüllt, dass die antiken Waffen, die für vergangene Katastrophen verantwortlich waren, absichtlich noch existieren. Shirahoshi und Vivi sind während dieser Rede zu sehen.
- **Verbleibende Bedrohungen**: Obwohl Saturn gefallen ist, gibt es noch drei weitere Gorosei und die Marine, mit denen die Crew zu kämpfen hat. Die Crew muss die Insel mit Bonney, Kuma und Lilith verlassen. Die Thousand Sunny bleibt auf dem Elbaf-Schiff und ist bereit, in See zu stechen.

**Veröffentlichungsdatum**: *One Piece* Kapitel 1122 wird am **4. August 2024 um 17:00 Uhr europäischer Zeit (17:00 UTC)** veröffentlicht .

Behalte offizielle Spoiler im Auge, die normalerweise einige Tage vor dem Veröffentlichungsdatum auftauchen. Wenn es Updates gibt, teile ich sie gerne mit dir! 🏴‍☠️
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Sabinchen, frag Co-Pilot bitte mal nach einem Witz
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Endlich neue Interviews mit Michael Schumacher! :heart_eyes:
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Mit einem 10€ Uber Eats Gutschein könnte man mein Herz erobern :thinking:
PC-Spieler und Multikonsolero
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

cM0 hat geschrieben: 25.07.2024 20:06@batsi84: Was macht Money Boy denn auf Punk Festivals? :) Aber gut, in Zeiten, in denen Alligatoah rockiger wird, würde mich auch ein kommendes Punkalbum vom Boy nicht wundern :thinking:
Die gleiche Frage kann man auch bei Blümchen oder dem Schlagersänger Christian Steiffen fragen. Die Menge feierts auf jeden Fall :)

Und der Auftritt von Money Boy war auch nicht schlecht - was aber vor allem am DJ bzw. dem Beat lag. Und MB ist halt MB :P
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ich kann mir Money Boy nicht ernsthaft anhören, aber er hat einen gewissen Humor. Seine Interviews, alte Twitterposts und einige Freestyles haben mich schon öfter zum Lachen gebracht.
PC-Spieler und Multikonsolero
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

cM0 hat geschrieben: 25.07.2024 23:21 Ich kann mir Money Boy nicht ernsthaft anhören, aber er hat einen gewissen Humor. Seine Interviews, alte Twitterposts und einige Freestyles haben mich schon öfter zum Lachen gebracht.
Das war halt die Art von Festival-Act den man sich gut zwischen zwei großen Bands geben konnte. Und dafür hat's allemal gereicht. Einen abendfüllenden Auftritt bräuchte ich jetzt auch nicht.

Und die Line "Ihr mögt (Ursula) von der Leyen nicht, weil ihr von der leihen müsst" ist dann doch hängen geblieben :P
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Antworten