Lustiger Werdegang vom Herrn Doktor. Aber viel zu wenig Anglizismen im Text.Dr. Paul Elvers hat an der Universität Hamburg studiert und promovierte an der Goethe-Universität Frankfurt am Main zum Dr. Phil. in Systematischer Musikwissenschaft. Während der Promotion arbeitete er als Research Fellow am Max-Planck-Institut für empirische Ästhetik. Außerdem forschte und arbeitete er an der University of Oxford, dem Goldsmiths College (London) und der Universität Hamburg.
Nach seiner wissenschaftlichen Karriere ging er in die private Wirtschaft und arbeitete als Senior AI Engineer & Data Scientist bei namhaften Unternehmen wie Tchibo GmbH und Smartclip (RTL-Tochter).
Vor seinem Wechsel zu FUNKE war er als Head of AI/Data Science bei Datadrivers tätig, einem IT-Beratungsunternehmen in Hamburg. Hier führte er ein Team von Consultants an, welches Kunden dabei unterstützte, ihre Geschäftsprozesse durch KI & maschinelles Lernen zu optimieren und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich habe mehr Money Boy Lines im Kopf, als mir lieb istbatsi84 hat geschrieben: ↑25.07.2024 23:35Das war halt die Art von Festival-Act den man sich gut zwischen zwei großen Bands geben konnte. Und dafür hat's allemal gereicht. Einen abendfüllenden Auftritt bräuchte ich jetzt auch nicht.
Und die Line "Ihr mögt (Ursula) von der Leyen nicht, weil ihr von der leihen müsst" ist dann doch hängen geblieben
PC-Spieler und Multikonsolero
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Pokemon trifft Fallout 4: GTA 6 Shark Cards im One Piece Booster enthüllt - Stardew Valley Fan überrascht
Ferrero 4 Fan: In jedem siebten Ei ist ein kleiner Schlumpf
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
.. auf IMTEST wird man nicht zum Cookie-Akzeptieren gezwungen.ZackeZells hat geschrieben: ↑26.07.2024 09:46 WAS?!? imtest hatte einen relaunch? Habe ich garnicht mitbekommen
und auf "futurezone" jibbet heute bis jetzt ganz offiziell mehr gaming-news als auf 4P.
//nah immerhin. Soeben gab s auch ne GTA6-News hier.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 26.07.2024 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich bin wohl Interessiert an "News" zu GTA6, allerdings nicht wenn diese von 4P kommen.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑26.07.2024 11:35
//nah immerhin. Soeben gab s auch ne GTA6-News hier.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 26.07.2024 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grand Theft Auto 6 – Ehemaliger Producer bei Rockstar Games: „Fallout 4 Fans könnten enttäuscht werden, wenn sie einen cozy One Piece Karten-Booster erwarten“
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Also ich verlange das die Animationen in GTA 6 mindestens in der Art dargestellt werden
https://youtube.com/shorts/pUitoBhcmS0?feature=shared
https://youtube.com/shorts/pUitoBhcmS0?feature=shared
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Fallout 4 Fan versucht seit 8 Jahren das Ödland aufzuräumen, vergeblich - neuer Mod schafft abhilfe.
Link entfernt aus Sicherheitsgründen
Link entfernt aus Sicherheitsgründen
Zuletzt geändert von ZackeZells am 26.07.2024 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Eirulan hat geschrieben: ↑26.07.2024 09:48SpoilerShowDa es im anderen Thread gestern um große PDFs ging:
Hab mir jetzt das Regelwerk zu Pathfinder 1e besorgt und les' das nebenher als Bettlektüre bzw. nutze es während des Spielens als Nachschlagewerk bei Unklarheiten
500 Seiten
Das Spiel hat zwar eine ganz gute eingebaute Enzyklopädie, so ein Gesamtverständnis des Regelwerks schadet aber sicher nicht.
Macht man ja bei P&P auch so, man liest ERST das Regelbuch und dann spielt man los
Pathfinder: Fan spricht über unglaublich umfangreiches Regelwerk - die Größe überrascht
Bei mir ist's bis jetzt nur die eine und ich hoffe, dass es dabei bleibt^^
Die Auftritte von Bluthund und Bob Dylan waren dann mehr nach meinem Gusto
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Die größte Überraschung des Jahres
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Frackschiff-Monitor von Amazon krallt mit Klagger-Preis in euer Gaming-Zimmer: super brutal, verschärft günstig, gnadenlos biegbar.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Sehr reife Aprikosen schmecken nach lieblicher Wassermelone!