Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
London: Tourist findet Kondom - die Gründe sind erstaunlich offensichtlich
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Jau, der Herr Poti ist eine echte Frohnatur und scheint nebenbei fürs Social-Media-Ressort des Magazins zuständig zu sein. Der kommt immer mit solchen feuchtfröhlichen Anekdoten aus unserer aller Lieblingsspiel um die Ecke.
Zuletzt geändert von schockbock am 31.07.2024 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
Verkommt hier auch immer mehr zu einer Zusammenfassung von 2-3 Reddit-Unterforen, getarnt als ""News"". Das es hier mal einen journalistischen Anspruch gab, Leute zu informieren, lang ist es her. Schade für die 1-2 Redakteure hier, die es noch anders handhaben (können). Die anderen müssen aber am Ende auch nur das tun, was man ihnen sagt: Klick-Bot spielen.
Das Grünspan in Pauli oder das Metropol-Theater am Nollendorfplatz in Berlin? Letzteres beeindruckt von außen deutlich mehr.
Eigentlich müsste ich sowohl Hamburg wie auch Berlin mal wieder sehen.
Eigentlich müsste ich sowohl Hamburg wie auch Berlin mal wieder sehen.
Hamburg kann ich empfehlen. Ich weiß, unerwartet Ich werde morgen mit ehemaligen Arbeitskollegen im Stadtpark ein Bierchen trinken. So fängt es an, next Step: obdachlos unter der Brücke.
PC-Spieler und Multikonsolero
Kennst du das Grünspan? Ist irgendwo Große Freiheit, also wirklich mittenmang St. Pauli.
Ja, ich war da lange nicht mehr, aber kenne ich. Das ein oder andere Konzert habe ich früher dort erlebt.
Edit, vielleicht sollte ich mal wieder hin:
https://www.gruenspan.de/konzerte/die-k ... i-z-party/
Edit, vielleicht sollte ich mal wieder hin:
https://www.gruenspan.de/konzerte/die-k ... i-z-party/
Zuletzt geändert von cM0 am 31.07.2024 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube alle Konzerte, die ich in Hamburg gesehen habe, waren in der Fabrik. Richtig in Erinnerung geblieben ist mir nur eins von Christian Death und das leider nicht besonders positiv. Da gab es übrigens mehr nackte weibliche Ärsche zu sehen als in einem durchschnittlichen Stellar Blade Longplay, aber das ist eine andere Geschichte. ^^
Zitat eines Mädels auf'm Festival: "Definitiv zu viele Pimmel hier"Akabei2 hat geschrieben: ↑31.07.2024 21:27 Ich glaube alle Konzerte, die ich in Hamburg gesehen habe, waren in der Fabrik. Richtig in Erinnerung geblieben ist mir nur eins von Christian Death und das leider nicht besonders positiv. Da gab es übrigens mehr nackte weibliche Ärsche zu sehen als in einem durchschnittlichen Stellar Blade Longplay, aber das ist eine andere Geschichte. ^^
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Klingt aber nach einer spannenden Geschichte
Ich war früher oft auf dem Hamburger Kiez in allen möglichen Clubs und Bars, also auch mal im Grünspan, wenn da kein Konzert war. Meist aber eher am Hamburger Berg (blauer Peter, headCRASH), Hans Albers Platz (Frieda B) oder im Kaiserkeller (große Freiheit 36). Ich weiß nicht, ob dir das was sagt, aber das ist alles mehr oder weniger die gleiche Ecke. Aber die Zeit liegt schon mindestens 15 Jahre zurück.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ich musste erst googeln, um zu verstehen, dass Christian Death kein Christian ist, der sich den Nachnamen Death gegeben hat.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Bitte nicht mehr für ihn anrufen, er ist heute zum dritten Mal dabei.
Zuletzt geändert von Akabei2 am 01.08.2024 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Seit wann trägt Thomas Gottschalk Brille?
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Wieso postest du jetzt ein Foto von Günther Jauch?