Diese dunkelblauen Buchstaben sind aber auch kaum von den schwarzen zu unterscheiden, schon gar nicht für jemand mit dem Augenlicht eines End-Dreißigers.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Spielerisch wertvolle Erzählung:
Heute abend werde ich bei meinem Lieblingsgriechen gegrillte Lammkoteletts essen.
Vorher besuche ich natürlich ein paar extremistisch-militaristische vegane Foren im Internet!
Ich werde mich einfach hinter einem Pseudonym verschanzen.
Heute abend werde ich bei meinem Lieblingsgriechen gegrillte Lammkoteletts essen.
Vorher besuche ich natürlich ein paar extremistisch-militaristische vegane Foren im Internet!
Ich werde mich einfach hinter einem Pseudonym verschanzen.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Da musst du vorher in den Wald gehen - oder respektive auf die Wiese - und den Zaubertrank trinken und die Schafe mit einem Uppercut aus den Hufen holen, so dass sie auf Wolkenhöhe geraten, bevor sie, auf dem Rücken liegend, zum Stehen kommen. Und dann haben sie Xe in den Augen.
Und die Schafe schleppst du dann auf den Schultern, auf jeder zwei, ins Dorf ... äh ... Forum.
Oder so.
Und die Schafe schleppst du dann auf den Schultern, auf jeder zwei, ins Dorf ... äh ... Forum.
Oder so.
Hauptsache keine Imu-Spoiler. Die bringen in Sachen Abtrieb nämlich so gut wie nichts.
Ich bin nachher noch beim Italiener. Vielleicht sollte ich als Ausgleichsmaßnahme gefüllte Weinblätter mit Sojamilch-Tsatsiki bestellen.
Ich bin nachher noch beim Italiener. Vielleicht sollte ich als Ausgleichsmaßnahme gefüllte Weinblätter mit Sojamilch-Tsatsiki bestellen.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Was ist die kroatische Variante von Tsatsiki?
Spoiler
Show
Tsatsiski
Beim Türken heißt es Cacik.
Dabei fällt mir ein, dass ich mal wieder in ein gutes türkisches Restaurant gehen könnte, also keine Dönerbude, sondern ein richtiges Restaurant. Na toll, jetzt habe ich richtig Bock auf Sac Kavurma und es ist ein Tisch beim Italiener bestellt.
Dabei fällt mir ein, dass ich mal wieder in ein gutes türkisches Restaurant gehen könnte, also keine Dönerbude, sondern ein richtiges Restaurant. Na toll, jetzt habe ich richtig Bock auf Sac Kavurma und es ist ein Tisch beim Italiener bestellt.
Ich hatte heute einen Dönerteller, ausnahmsweise bei einem neuen Laden und der war echt gut, außerdem relativ günstig. Der Mitarbeiter hat mir allerdings die falsche Soße raufgemacht (Avocado statt Cacik) und als Entschuldigung, obwohl ich gesagt habe, dass das nicht schlimm ist, gabs ein Dürüm gratis dazu. Ich glaube, die wollen mich mästen.
PC-Spieler und Multikonsolero
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Wenn es wie bei Hänsel und Gretel läuft, dann dreht am Ende der Dönermann am Spieß.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte zu Mittag ein israelisches Reisgericht mit Hühnchen war gut, nachdem ich mich an den Zimt Geschmack Anfang August gewöhnt hatte.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Man sollte alles was man isst, vorher einmal in Kaba tunken, um festzustellen ob man den gesamten Geschmack upgraden kann.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 02.08.2024 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Fyi in Monnem:
Moin = Mein
Moin = Mein
Ich hab mal im Käfertal gewohnt, die schrieben doch "Mannem"?
Der Laie staunt, Wemby wundert sich. Frankreich im Basketball mal ganz locker weggehauen und sicher als Gruppenerster weiter.