Bin froh das es mir nicht alleine so geht.
Supergutes Jahr, wie auch schon 2023. Es erinnert mich nämlich immer wieder daran, dass die Branche auf der Stelle tritt, viele geile Genres nicht mehr existent sind und daher früher vieles besser war!
Ich zocke nix Aktuelles. Und mich steckt auch kein Hype mehr an. Es ist alles so banal und langweilig geworden. Kino, Musik, Games, allgemein die Popkultur - ein Sammelsurium an banaler Scheisse.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
In einem anderen Forum schrieb ein Bockenderwurstmensch:
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Den Faktor "Übersättigung, weil man von allen Seiten mit Zeugs beworfen wird" könnte man sicherlich auch diskutieren, wenn man wollte.
Moin ihr Oppas.
In Wirklichkeit war früher auch (so gut wie) alles Scheiße. Was sich verändert hat, seid ihr selbst.
Zuletzt geändert von Akabei2 am 07.08.2024 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich zocke seit ein paar Tagen wieder Parkitect und habe richtig Spass dabei den Besuchern meiner Vergnügungsparks das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Übersättigung tritt bei übermäßigem Konsum erst ein.
Alle 3-4 Jahre geht ein Themepark-like durchaus
Übersättigung tritt bei übermäßigem Konsum erst ein.
Alle 3-4 Jahre geht ein Themepark-like durchaus
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß halt nicht, inwieweit man in so einem Alter noch legitimiert ist, seine Meinung zu äußern. Der heiße Scheiß geht halt mittlerweile ohne uns ab. Fallout London hab ich noch gar nicht gespielt, und Stardew Valley noch nicht mal GEKAUFT.
Fun Fact: Wenn man den Google Play Pass abonniert und darüber Stardew Valley installiert, kannst man das Spiel auch dann noch spielen, wenn das Abo abgelaufen ist, solange man es nicht wieder löscht.
Fun Fact: Wenn man den Google Play Pass abonniert und darüber Stardew Valley installiert, kannst man das Spiel auch dann noch spielen, wenn das Abo abgelaufen ist, solange man es nicht wieder löscht.
Hast du schon von diesem neuen Kracher Fallout 4 gehört? Wenn du das spielst, bist du bei den coolen Kids ganz vorne mit dabei.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Wer sind denn die coolen Kids? Geht's cooler als das hier:
Spoiler
Show
Hab ja gehört Baldurs Gate 3 ist jetzt der heiße scheiß.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
https://www.gamestop.de/Merchandise/Gam ... roid-10-cm
Zum Glück hab ich keinen Platz für so 'n Plastikspiddl in der Bude, sonst wäre ich vielleicht versucht gewesen.
Und apropos Plastikspiddl: Der Wackel-Darth-Maul verstaubt im Schrank. Ob ich damit irgendwen glücklicher machen kann als mich?
Zum Glück hab ich keinen Platz für so 'n Plastikspiddl in der Bude, sonst wäre ich vielleicht versucht gewesen.
Und apropos Plastikspiddl: Der Wackel-Darth-Maul verstaubt im Schrank. Ob ich damit irgendwen glücklicher machen kann als mich?
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich bin dazu legimiert mir zu denken - "Jo mei, wenn ichs nicht zocke, irgendwer tuts bestimmt!"schockbock hat geschrieben: ↑07.08.2024 11:43 Ich weiß halt nicht, inwieweit man in so einem Alter noch legitimiert ist, seine Meinung zu äußern. Der heiße Scheiß geht halt mittlerweile ohne uns ab. Fallout London hab ich noch gar nicht gespielt, und Stardew Valley noch nicht mal GEKAUFT.
Ging Prima die letzten 10 Jahre - Ubisoft bringt gefühlt jährlich ein AC heraus, EA ein Fussballspiel und die Unchartet sowie TloU´s finden Ihre Abnehmer - Also von meiner Warte aus habe ich alles richtig gemacht.
Stardew Valley solltest du dir mal an einem cozy Tag anschauen.
Das zocke ich nebenbei wenn sich die 3 anderen Halunken mit denen ein neuer Bauernhof letzte Woche begonnen wurde, zur selben Zeit online einfinden.
Funfact - Vorgestern fand das Muschelfest am Strand statt - Meine warnung! Kippt keine Boja-Kola in den Gemeinschaftstopf.
Alle Dorfbewohner hatten sich beschwert, weil die Suppe mit einem "unreinen Lebensmittel" verseucht wurde.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Nendoroids sind eigentlich noch mit das beste von all dem Plastikglump, weil man da alles mögliche durchswappen kann.
Außerdem sind die Figürchen so klein, passen easy neben die Konsole, oder auf den Schreibtisch.
Immer mal wieder bin ich versucht mir ne Rei anzuschaffen, einfach nur um eine Figur von ihr zu haben, bei der ich die Pose etwas verändern könnte.
//achso.. weil ich s gerade bemerkt habe... bin zig "News" auf der 4P-Mainpage durchgegangen... und nur 1, oder vielleicht waren s 2 hatten nen Kommentarbereich.
(Im Forum sind jedoch überwiegend die Threads vorhanden)
.. Auch wenn s mal hieß, die wollen das Forum weiter behalten.. gefühlt solls bei "News" nicht genutzt werden.. maximal versteckt.. wo s niemand sieht.
I get it... gibt ja sowieso kaum engagement.. aber.. eine direkt fehlende Kommentarfunktion in der News, hilft dabei doch auch nicht? ..^.^''
..Then again.. wie relevant sind viele dieser News überhaupt ein paar tage später...
Iwas im Sale ist n paar Tage.. OnePiece Leak jibbet wöchentlich (weil üblicherweise wöchentlich ein Kaptiel erscheint)..
Ich kann ja nachvollziehen, dass sowas zwingend für klicks benötigt wird... zwecks Suchmaschinen etc... aber...
Man braucht doch auch langlebige Sachen..
Zumindest ist das etwas, was ich von youtubern vernommen habe.. Newscontent .. sure.. aber du brauchst auch reviews, guides etc. weil diese auch jahre später noch klicks/einnahmen generieren.
Außerdem sind die Figürchen so klein, passen easy neben die Konsole, oder auf den Schreibtisch.
Immer mal wieder bin ich versucht mir ne Rei anzuschaffen, einfach nur um eine Figur von ihr zu haben, bei der ich die Pose etwas verändern könnte.
Spoiler
Show
//achso.. weil ich s gerade bemerkt habe... bin zig "News" auf der 4P-Mainpage durchgegangen... und nur 1, oder vielleicht waren s 2 hatten nen Kommentarbereich.
.. Auch wenn s mal hieß, die wollen das Forum weiter behalten.. gefühlt solls bei "News" nicht genutzt werden.. maximal versteckt.. wo s niemand sieht.
I get it... gibt ja sowieso kaum engagement.. aber.. eine direkt fehlende Kommentarfunktion in der News, hilft dabei doch auch nicht? ..^.^''
..Then again.. wie relevant sind viele dieser News überhaupt ein paar tage später...
Iwas im Sale ist n paar Tage.. OnePiece Leak jibbet wöchentlich (weil üblicherweise wöchentlich ein Kaptiel erscheint)..
Ich kann ja nachvollziehen, dass sowas zwingend für klicks benötigt wird... zwecks Suchmaschinen etc... aber...
Man braucht doch auch langlebige Sachen..
Zumindest ist das etwas, was ich von youtubern vernommen habe.. Newscontent .. sure.. aber du brauchst auch reviews, guides etc. weil diese auch jahre später noch klicks/einnahmen generieren.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 07.08.2024 12:50, insgesamt 4-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Hat vielleicht unter Umständen möglicherweise damit zu tun, dass eh nichts Qualifiziertes, sondern nur die üblichen Kommentare zur Art des Journalismus kommen. Ich glaub Narwal ist der Einzige im Forum, der noch was Produktives zu Dingen beizutragen hat. ^^
Und sowas hilft natürlich auch einer etwaigen, neuen "Community" nicht. Die sind doch direkt verschreckt, wenn sie sehen was im Forum - außerhalb des OT - so abgeht.
Und außerdem macht sich sowas aus Sicht von Funke nicht besonders gut, wenn so Nörgeleien unter jedem Artikel stehen, der über den Google Feed oder weiß-ich-was angesteuert wird.
Die andere Variante wäre, dass es ein Versehen ist, weil offenbar noch die eine oder andere technische Hürde besteht.
Und sowas hilft natürlich auch einer etwaigen, neuen "Community" nicht. Die sind doch direkt verschreckt, wenn sie sehen was im Forum - außerhalb des OT - so abgeht.
Und außerdem macht sich sowas aus Sicht von Funke nicht besonders gut, wenn so Nörgeleien unter jedem Artikel stehen, der über den Google Feed oder weiß-ich-was angesteuert wird.
Die andere Variante wäre, dass es ein Versehen ist, weil offenbar noch die eine oder andere technische Hürde besteht.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Macht einen "cleaneren"-Eindruck bei der "Laufkundschaft" die sich Clickbaiten lässt.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑07.08.2024 12:30
Unerwünschte oder gar kritische Kommentare könnten die RandomUser verschrecken.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
"Laufkundschaft verschrecken"?.. die bleiben doch eh nicht, Kommentare hin oder her.ZackeZells hat geschrieben: ↑07.08.2024 12:52 Unerwünschte oder gar kritische Kommentare könnten die RandomUser verschrecken.
Im Gegenteil.. evtl bringts leute dazu auch andere News zu klicken, um die Kommentare zu lesen.
Yotubekommentare haben mich bspw. auch schon öfters ein Video länger als nötig weiterlaufen lassen.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht: