Uiuiui da will wohl jemand noch vor mir gebannt werden.Fick dich.
Und ja, 4P darf sich da durchaus auch angesprochen fühlen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
-
- Persönliche Nachricht:
Da
ActuallyKindra hat geschrieben: ↑11.08.2024 16:45 Pingu mag Spiele! Pingu mag Spiele! Pingu mag Spiele! Pingu mag Spiele!
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ein aus dem Kontext gerissenes Zitat zählt nicht!Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑12.08.2024 13:14Uiuiui da will wohl jemand noch vor mir gebannt werden.Fick dich.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... k-100.html
Tjo, als Fipsi Rösler noch Gamer Der Ersten Stunde war, hatte die FDP die höchstmöglichen Chancen auf ein (oder mehrere) Wahlzettelkreuze bei mir. Aber der Zug - oder vielmehr das Auto - ist ja nun endgültig abgefahren.
Tjo, als Fipsi Rösler noch Gamer Der Ersten Stunde war, hatte die FDP die höchstmöglichen Chancen auf ein (oder mehrere) Wahlzettelkreuze bei mir. Aber der Zug - oder vielmehr das Auto - ist ja nun endgültig abgefahren.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
So ausm Kontext gerissen gibt es Ban-Material her. Aber ich versuche rhetorisch schon so zu taktieren, dass mir nachher keiner am Zeug flicken kann.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑12.08.2024 13:14Uiuiui da will wohl jemand noch vor mir gebannt werden.Fick dich.
Mal sehen was die oberste exekutive Instanz - der Mod - dazu sagt.
Zuletzt geändert von schockbock am 12.08.2024 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht tot. Das wird noch getötet.ZackeZells hat geschrieben: ↑12.08.2024 12:43 Welches totgeglaubte Genre möchtet Ihr wiederkehren sehen?
Ich fange mal an:
Qualitätsjournalismus
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Jawohl, lasst Sie uns alle in ein Gatter treiben und wir füttern Sie mit Ihren eigenen Nachrichten.greenelve2 hat geschrieben: ↑12.08.2024 15:55Das ist nicht tot. Das wird noch getötet.ZackeZells hat geschrieben: ↑12.08.2024 12:43 Welches totgeglaubte Genre möchtet Ihr wiederkehren sehen?
Ich fange mal an:
Qualitätsjournalismus
Falls uns einer entwischt, einfach nachkaufen, konzentrieren und squishen.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Stark finde ich ja auch, das Bürgergeld kürzen zu wollen, da die Inflation jetzt weniger hoch ausfällt. Gut, Landtagswahlen, Absturzpanik, aber so zu argumentieren, das muss doch wehtun.schockbock hat geschrieben: ↑12.08.2024 14:56 https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... k-100.html
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Dafür wäre der Kontext interessant und den kenne ich tatsächlich (noch) nicht.schockbock hat geschrieben: ↑12.08.2024 14:58So ausm Kontext gerissen gibt es Ban-Material her. Aber ich versuche rhetorisch schon so zu taktieren, dass mir nachher keiner am Zeug flicken kann.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑12.08.2024 13:14Uiuiui da will wohl jemand noch vor mir gebannt werden.Fick dich.
Mal sehen was die oberste exekutive Instanz - der Mod - dazu sagt.
PC-Spieler und Multikonsolero
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Soll ich den Beitrag mal melden? ^^
Kannst du, kannst ihn alternativ auch gern verlinken, dann schau ich mir das an (und ich habe so das Gefühl in dem Fall nicht tätig werden zu müssen).
PC-Spieler und Multikonsolero
Mit der G-Klasse mit 180 Sachen Bürgergeldempfänger in der Fußgängerzone totfahren. Da kann Amazon nicht mithalten und es kommt wieder Leben in die Innenstädte.
Fallout London: So besiegt ihr mit der aus Bibi & Tina bekannten Todeskralle die Teletubbie-Monster
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hätte man die Pariser Oberbürgermeisterin mal einen halben Liter Seine-Wasser trinken lassen sollen, statt nur kurz zu planschen. Hatte vielleicht die Schnapsidee mit den Wettbewerben im Fluss verhindert, bevor die Hälfte der schwimmenden Athleten mit Brechdurchfall ins Krankenhaus musste.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Einfach mal Nein sagen.