Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Und aufgrund des reduzierten Preises hast du dir gedacht, mal kaufen. Das ist wie in nem Shoppingkanal. Es geht nicht um Qualität, es geht um jede Einheit. Matratzen werden nicht oft gekauft...also braucht es einen Anreiz, um zuzuschlagen.ZackeZells hat geschrieben: ↑13.08.2024 15:18 Lockangebote meinst du?
Hmm - ich hatte mich einmal bei nem High-Protein Schokopudding locken lassen - mir hat er nicht geschmeckt.
Wie oft kauf man nochmal eine Matratze, alle 2-3 Jahre?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung was jetzt ein High Protein Schokoladenpudding mit einer Matratze zu tun hat, aber ich kann sagen, dass ich mal so einen Pudding gegessen hab, und das war eine ganz eindrückliche Erfahrung. Ein bisschen wie rohe Eier zu schlürfen.
Und auf einer Matratze hab ich übrigens auch schon gelegen. Bei Otto mal irgendwann zum vermeintlichen Spitzenpreis mitgenommen, aber ja, schätze da bin ich in die "Falle" getappt. Wobei an der Matratze nichts auszusetzen ist, und die wird auch noch ein paar Jährchen halten.
Und auf einer Matratze hab ich übrigens auch schon gelegen. Bei Otto mal irgendwann zum vermeintlichen Spitzenpreis mitgenommen, aber ja, schätze da bin ich in die "Falle" getappt. Wobei an der Matratze nichts auszusetzen ist, und die wird auch noch ein paar Jährchen halten.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Nur Nudeln!Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑13.08.2024 16:31Ich nehme an ein "nude" ist nicht erlaubt?sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑13.08.2024 16:19 Die Hoffnung ist, dass ich über die vulgärere Ausdrucksweise an dieser Stelle, auch ein etwas vulgäreres Endergebnis erhalte.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Bei den aktuellen Temperaturen wäre eine Kaltschaum-Matratze etwas tolles.greenelve2 hat geschrieben: ↑13.08.2024 16:14 Matratzen werden nicht oft gekauft...also braucht es einen Anreiz, um zuzuschlagen.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Hmmmm, jetzt eine kühle Emma mit einer schönen Kaltschaumkrone.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Klingt gut!
Auch wenn ich nicht weiß was EMMA ist - Ich nehme auch eine/s, mit viel Eiswürfel bitte.
Auch wenn ich nicht weiß was EMMA ist - Ich nehme auch eine/s, mit viel Eiswürfel bitte.
https://x.com/MoneyBoy_GUDG/status/1797532981374091350greenelve2 hat geschrieben: ↑13.08.2024 13:47 Damals war der Kriegsschrei im Hochsprung noch "no homo".
PC-Spieler und Multikonsolero
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Fantastisch!
Gleich Feierabend - Ich würde am liebsten Überstunden machen, oder im Büro schlafen.
Crazy, ne?
Gleich Feierabend - Ich würde am liebsten Überstunden machen, oder im Büro schlafen.
Crazy, ne?
Das Büro hat eine Klimaanlage?
-
- Persönliche Nachricht:
Meins ja, und ich darf gleich von 21° drinnen nach 30° draußen.
Ich war vor einigen Jahren im Sommer auch freiwillig im Büro. Heute war ich lieber im Park als bei ~35° in der Dachgeschosswohnung zu hocken.
PC-Spieler und Multikonsolero
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: