Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

WALL-E.
9/10
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

South Park - S14 Ep 9 - 5/10
Besser als die letzte, aber immer noch eher langweilig.

[ValkeshModus] 10/10!!!!![/ValkeshModus]

Sry, fürs trollen, aber nervt einfach nur, wenn man jedem Scheiß min. 8/10 gibt..
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das soll jetzt hoffentlich ein scherz sein, wenn nicht kann man da echt nur drüber lachen

wie kann eine hohe wertung nerven immerhin geht es darum wie ich es finde und dementsprechend werte ich das. wenn two and a half men z.b. zu meiner lieblingsserie gehört und die staffel nunmal super war gibts halt 10 points da hat man dann auch nicht rumzuflamen. versteh überhaupt nicht was dein problem ist.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

EsSchneit hat geschrieben:
Sry, fürs trollen, aber nervt einfach nur, wenn man jedem Scheiß min. 8/10 gibt..
Vielleicht schaut er sich auch nur die guten Filme/Serien an...

Bild

10/10
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ne gab auch ganz viel schrott schon den ich gesehen hab und dementsprechend hier bewertet habe. aber das geflame von ihm ist echt mal das lächerlichste was ich hier lesen durfte :lol:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Valkesh hat geschrieben:ne gab auch ganz viel schrott schon den ich gesehen hab und dementsprechend hier bewertet habe.
Wer im Glashaus sitzt und dort two and a half men schaut... :ugly:

Kleiner Scherz am Rande...
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Zum drölfzigsten mal gesehen und über diese Tatsache nachdenkend muss ich dieses Machwerk wohl mittlerweile mal zu meinem Lieblingsfilm erklären. Finde einfach jeden Aspekt an diesem Film perfekt. :wink:
Max./10
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bild

zum mind. 22.mal immernoch grandios was Pixar da geleistet hat.

10/10
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Wulgaru hat geschrieben:Bild

Zum drölfzigsten mal gesehen und über diese Tatsache nachdenkend muss ich dieses Machwerk wohl mittlerweile mal zu meinem Lieblingsfilm erklären. Finde einfach jeden Aspekt an diesem Film perfekt. :wink:
Max./10
ja, nur schade das storyrelevante szenen fehlen. kennst du abbitte?

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:

Max./10
a) was fehlt was nicht elementar wichtig ist? Bedenke: Spielfilm muss aufgrund der Dauer einige Sachen streichen. Der Onkel kommt nicht so ausführlich zum tragen und einige Nebenfiguren, außerdem gibt es keinen Epilog. Das sind alles Sachen mit denen man leben kann. Relevantes fehlt in meinen Augen nicht. Es ist vielmehr beeindruckend wie detailliert alle Figuren teilweise nur durch die jeweilige Bildsprache ausgearbeitet sind.
b) ja, Buch und Film. Finde ich ebenfalls gelungen. Auch hier gibt es wieder einige Unterschiede zum Buch, die aber in Ordnung sind (bis auf einige einzige Szene, die aber wahrscheinlich zu blutrünstig gewesen wäre).
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Wulgaru hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:

Max./10
a) was fehlt was nicht elementar wichtig ist? Bedenke: Spielfilm muss aufgrund der Dauer einige Sachen streichen. Der Onkel kommt nicht so ausführlich zum tragen und einige Nebenfiguren, außerdem gibt es keinen Epilog. Das sind alles Sachen mit denen man leben kann. Relevantes fehlt in meinen Augen nicht. Es ist vielmehr beeindruckend wie detailliert alle Figuren teilweise nur durch die jeweilige Bildsprache ausgearbeitet sind.
b) ja, Buch und Film. Finde ich ebenfalls gelungen. Auch hier gibt es wieder einige Unterschiede zum Buch, die aber in Ordnung sind (bis auf einige einzige Szene, die aber wahrscheinlich zu blutrünstig gewesen wäre).
naja, zum beispiel gibt es einen streit wegen eines fehlverhaltens von seiten des vaters, was aber im film nicht vorkommt. da hab ich mich schon gefragt: worüber reden die jetzt?, aber die story selber kann man natürlich auch so verstehen.

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Du meinst die Passivität des Vaters nehme ich an...das wird im Film finde ich sehr gut dargestellt, zum Beispiel im Gespräch zwischen Lissie und ihrem Vater, als es darum geht, die kleine Schwester nicht zum Regiment fahren zu lassen. Gerade wegen solchen Details mag ich den Film ja so, weil man die Story eben nicht nur "versteht", sondern in der Detailverliebtheit versinkt. Aber wie ich schon sagte, bin ich auch ein absoluter Fan des Films. :wink:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Gerade eben "Das 5. Element"....früher fand ich den ziemlich cool, aber irgendwie isses nicht mehr das Seherlebnis von früher.... :?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich find den immer noch ziemlich cool. Vor allem die Effekte sind echt gut gealtert...kann man ja nicht mehr von jedem frühen CGI-Film sagen. Unterhaltsam, witzig und kreativ. So muss ein Blockbuster sein. :wink:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

klasse film hat mir richtig gut gefallen.

9/10
Antworten