Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
das soll jetzt hoffentlich ein scherz sein, wenn nicht kann man da echt nur drüber lachen
wie kann eine hohe wertung nerven immerhin geht es darum wie ich es finde und dementsprechend werte ich das. wenn two and a half men z.b. zu meiner lieblingsserie gehört und die staffel nunmal super war gibts halt 10 points da hat man dann auch nicht rumzuflamen. versteh überhaupt nicht was dein problem ist.
wie kann eine hohe wertung nerven immerhin geht es darum wie ich es finde und dementsprechend werte ich das. wenn two and a half men z.b. zu meiner lieblingsserie gehört und die staffel nunmal super war gibts halt 10 points da hat man dann auch nicht rumzuflamen. versteh überhaupt nicht was dein problem ist.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ja, nur schade das storyrelevante szenen fehlen. kennst du abbitte?Wulgaru hat geschrieben:
Zum drölfzigsten mal gesehen und über diese Tatsache nachdenkend muss ich dieses Machwerk wohl mittlerweile mal zu meinem Lieblingsfilm erklären. Finde einfach jeden Aspekt an diesem Film perfekt. :wink:
Max./10
a) was fehlt was nicht elementar wichtig ist? Bedenke: Spielfilm muss aufgrund der Dauer einige Sachen streichen. Der Onkel kommt nicht so ausführlich zum tragen und einige Nebenfiguren, außerdem gibt es keinen Epilog. Das sind alles Sachen mit denen man leben kann. Relevantes fehlt in meinen Augen nicht. Es ist vielmehr beeindruckend wie detailliert alle Figuren teilweise nur durch die jeweilige Bildsprache ausgearbeitet sind.PanzerGrenadiere hat geschrieben:ja, nur schade das storyrelevante szenen fehlen. kennst du abbitte?Wulgaru hat geschrieben:
Zum drölfzigsten mal gesehen und über diese Tatsache nachdenkend muss ich dieses Machwerk wohl mittlerweile mal zu meinem Lieblingsfilm erklären. Finde einfach jeden Aspekt an diesem Film perfekt. :wink:
Max./10
b) ja, Buch und Film. Finde ich ebenfalls gelungen. Auch hier gibt es wieder einige Unterschiede zum Buch, die aber in Ordnung sind (bis auf einige einzige Szene, die aber wahrscheinlich zu blutrünstig gewesen wäre).
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
naja, zum beispiel gibt es einen streit wegen eines fehlverhaltens von seiten des vaters, was aber im film nicht vorkommt. da hab ich mich schon gefragt: worüber reden die jetzt?, aber die story selber kann man natürlich auch so verstehen.Wulgaru hat geschrieben:a) was fehlt was nicht elementar wichtig ist? Bedenke: Spielfilm muss aufgrund der Dauer einige Sachen streichen. Der Onkel kommt nicht so ausführlich zum tragen und einige Nebenfiguren, außerdem gibt es keinen Epilog. Das sind alles Sachen mit denen man leben kann. Relevantes fehlt in meinen Augen nicht. Es ist vielmehr beeindruckend wie detailliert alle Figuren teilweise nur durch die jeweilige Bildsprache ausgearbeitet sind.PanzerGrenadiere hat geschrieben:ja, nur schade das storyrelevante szenen fehlen. kennst du abbitte?Wulgaru hat geschrieben:
Max./10
b) ja, Buch und Film. Finde ich ebenfalls gelungen. Auch hier gibt es wieder einige Unterschiede zum Buch, die aber in Ordnung sind (bis auf einige einzige Szene, die aber wahrscheinlich zu blutrünstig gewesen wäre).
Du meinst die Passivität des Vaters nehme ich an...das wird im Film finde ich sehr gut dargestellt, zum Beispiel im Gespräch zwischen Lissie und ihrem Vater, als es darum geht, die kleine Schwester nicht zum Regiment fahren zu lassen. Gerade wegen solchen Details mag ich den Film ja so, weil man die Story eben nicht nur "versteht", sondern in der Detailverliebtheit versinkt. Aber wie ich schon sagte, bin ich auch ein absoluter Fan des Films. :wink:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht: