Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ne, das Fliegermarzipan war das Panzerschoko-Äquivalent.
Schokakola stand bei meinem Opa an der Ladenkasse, er war sein bester Kunde, auch bei uns war das Wegverpflegung, auch wenn es nur nach Österreich ging
Hab jetzt frei, der Rhythmus ist aber im Eimer. durchgekaut, ausgelutscht und ausgespuckt.
Da die Nacht dann eh schlaflos wird, les ich mich mal in TS ein, kann irgendwie nie ein Spiel einfach mal so anfangen.
Schokakola stand bei meinem Opa an der Ladenkasse, er war sein bester Kunde, auch bei uns war das Wegverpflegung, auch wenn es nur nach Österreich ging
Hab jetzt frei, der Rhythmus ist aber im Eimer. durchgekaut, ausgelutscht und ausgespuckt.
Da die Nacht dann eh schlaflos wird, les ich mich mal in TS ein, kann irgendwie nie ein Spiel einfach mal so anfangen.
Der Einstieg in Zug Simulatoren ist nur so schwer, wie man ihn selber haben will.
Na gut, ZuSi3 ist eine Ausnahme, aber sowohl Train Simulator Classic wie auch Train Sim World lassen sich auch für Leute komplett ohne Ahnung von der Materie spielen. So habe ich ja auch angefangen.
Bis vor ein paar Jahren wusste ich noch nicht mal, dass ich überhaubt eine Affinität zu Zügen habe. ^^
Na gut, ZuSi3 ist eine Ausnahme, aber sowohl Train Simulator Classic wie auch Train Sim World lassen sich auch für Leute komplett ohne Ahnung von der Materie spielen. So habe ich ja auch angefangen.
Bis vor ein paar Jahren wusste ich noch nicht mal, dass ich überhaubt eine Affinität zu Zügen habe. ^^
Ich wollt' schon sagen. Die Hardliner in Russland sind einem Einmarsch in Deutschland nicht abgeneigtZackeZells hat geschrieben: ↑11.10.2024 16:12Hmm,schockbock hat geschrieben: ↑11.10.2024 16:08
Wir haben echt nichts Sinnvolles zu tun mit unserer Zeit und Energie. Wir brauchen mal wieder einen Einmarschbefehl.
kein guter Gedanke.
Ich habe so etwas auch schon einmal gedacht - Kein guter GEdanke.
Lieber großes Brett rechte Hand, kleines Brett linke Hand!
Auf der anderen Seite würde die Front das Warten auf GTA VI und Co. überflüssig machen
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Anfang der 70er nahm mich mein Vater mit auf einen kleinen Bahnhof in der Nähe, er kam mit einem Bahnarbeiter den er kannte in's Gespräch, und wir wurden kurzerhand auf einer Köf mitgenommen. Heute undenkbar.
Als die Silberlinge und Güterzüge bei uns verschwanden und immer mehr Triebwagen fuhren, verlor sich aber etwas mein Interesse. Aber währen der Interrail-Zeit hab ich Wochen in Zügen verbracht.
Als die Silberlinge und Güterzüge bei uns verschwanden und immer mehr Triebwagen fuhren, verlor sich aber etwas mein Interesse. Aber währen der Interrail-Zeit hab ich Wochen in Zügen verbracht.
Ich warte lieber auf GTA VI
In a Station of the Metro
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ins Saarland nur auf Ketten!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Das Lied hatte er zumindest zeitweise aus dem Programm genommen, da leider einmarschiert wurde. Im Prinzip wurde er also selbst zum Bioladen.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Ob's stürmt oder schneit,
ob die Sonne uns lacht,
Der Tag glühend heiß,
oder eiskalt die Nacht,
Verblödete Gesichter,
gar stumpf ist unser Sinn,
ja, unser Sinn,
es rooostet der Panzer
im Graaaben dahin
ob die Sonne uns lacht,
Der Tag glühend heiß,
oder eiskalt die Nacht,
Verblödete Gesichter,
gar stumpf ist unser Sinn,
ja, unser Sinn,
es rooostet der Panzer
im Graaaben dahin
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Tja okay, schätze da hört der Spaß wohl auf.
Geht bei euch, falls vorhanden, eigentlich diese Steam-Keyshop-Sale-Vergleichs-Erweiterung in Chrome? Weil bei mir nicht.
Geht bei euch, falls vorhanden, eigentlich diese Steam-Keyshop-Sale-Vergleichs-Erweiterung in Chrome? Weil bei mir nicht.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Ich nutze einfach gg.deals
Olé, olé, olé, olé
Eintracht Braunschweig
Olé, olé
So, damit haben wir die wichtigsten Informationen schonmal erfasst.
Eintracht Braunschweig
Olé, olé
So, damit haben wir die wichtigsten Informationen schonmal erfasst.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Die spielen heute? Es ist doch Länderspielpause und da spielen doch bestimmt viele Nationalspieler!