Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Es gibt ja auch kleinere Fußballnationen. Tatsächlich gibts hier nämlich einen finnischen Nationalspieler.
Das beweist aber nur, dass der Trainer ein ernsthaftes Alkoholproblem haben muss. Der gute Herr Ivanov kann nämlich keinen Pass über zehn Meter zu einem Mitspieler spielen, ohne sich dabei wenigstens ein Bein zu brechen.
Das beweist aber nur, dass der Trainer ein ernsthaftes Alkoholproblem haben muss. Der gute Herr Ivanov kann nämlich keinen Pass über zehn Meter zu einem Mitspieler spielen, ohne sich dabei wenigstens ein Bein zu brechen.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
von Patrick PotiSplinter Cell: Exklusiv-Meldung verrät großes Geheimnis – Verbindung zu Open World von Star Wars
"OW von Star Wars".. wieso so kryptisch... gibt das weniger Klicks als "Star Wars Outlaws", oder ist man da mittlerweile so im Flow einfach nie konkret zu werden?
.. achso.. btw .. es geht um die "Snowdrop Engine"...
https://en.wikipedia.org/wiki/Snowdrop_(game_engine)
... Was ist eine Exklusiv-Meldung? .. und damit meine ich nicht den falschen "-" ..
Wenn nur 4P davon erfahren hat, wieso finde ich da dann auch Sachen von gestern auf anderen Seiten?
... also sogar direkt beim Studio..
https://toronto.ubisoft.com/games/splinter-cell-remake/Ubisoft Toronto will be leading development on a Splinter Cell remake, rebuilt from the ground up using Ubisoft’s own Snowdrop engine.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 12.10.2024 18:26, insgesamt 5-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
(Hach, wie schön das gewesen wäre, einfach den zu zitierenden Satz anklicken und Rechtsklick machen zu können.)sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑12.10.2024 18:17 und damit meine ich nicht den falschen "-" ..
Nicht falsch, nur überflüssig. Aber hey, bei der Menge an denglischen Fügungen, die so ein Gaming-Journalist () täglich tippt, mach ich da gar keinen Vorwurf, dass man zuweilen im Tunnel hängt.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Exklusivmeldung ist wohl das gleiche wie ein Exklusivinterview mit Funke.
exklusivsabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑12.10.2024 20:05 Exklusivmeldung ist wohl das gleiche wie ein Exklusivinterview mit Funke.
Bedeutungen:
[2] nur für einen bestimmten Kreis zugänglich
Wir gehören eben nicht zu dem Kreis, dem das zugänglich ist.
Und das ist gut so!
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
War da eine KI involviert die so tut, als wäre sie jemand der gar keine Interviews gibt?sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑12.10.2024 20:05 Exklusivmeldung ist wohl das gleiche wie ein Exklusivinterview mit Funke.
Exklusiv bei 4P: Das sind Michael Schumachers Lieblingsspiele der 2020er
Gerade ein Gulasch gemacht und hui, die Pepperoni hatten mehr Feuer als gedacht. Nichts, was sich nicht mit einem ordentlichen Schuss Sahne wieder einfangen ließe, aber ohne wäre es, zumindest für mich, grenzwertig gewesen. Beim nächsten Malreicht auch die Hälfte der Schoten.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Schnitzel!
Nein!
Feierabend
ein belegtes Brot mit Schinken (Schinken),
ein belegtes Brot mit Ei (Ei),
das sind zwei belegte Brote,