Da gibts neue Geschmacksrichtungen - schau mal hier https://www.der-postillon.com/2024/09/s ... e-tee.html
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Der Earl Grey von denen ist aber echt gut.ZackeZells hat geschrieben: ↑16.10.2024 15:24Da gibts neue Geschmacksrichtungen - schau mal hier https://www.der-postillon.com/2024/09/s ... e-tee.html
Um mal das Niveau wieder ein wenig zu heben:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Was man in seinen Itch.io Charity Bundles so alles finden kann.
Eine handvoll Rezepte eines vietnamesisch-amerikanischen Kochs, meist sehr einfache Sachen mit tonnenweise Pulver anstatt frischer Zutaten... ich kann hier über die Straße beim Edeka frischen chinesischen Knoblauch kaufen. Das muss es doch auch in den Staaten anstatt Pulver geben.
Ein paar nette Sachen als Basics sind trotzdem drin, z.B. wie man ein Frühlingszwiebel-Öl selbst herstellt. Keine große Sache, aber auf die Idee wäre ich gar nicht erst nicht gekommen, wird mal ausprobiert.
Ich glaube, das erste Gericht wäre eher was für den mit Wellblech ausgeschlagenen Magen von cM0 als für mich.
Das japanische Sesamgewürz würde ich aber gerne mal probieren. Obs Furikake in einem stinknormalen Asialaden gibt?
Eine handvoll Rezepte eines vietnamesisch-amerikanischen Kochs, meist sehr einfache Sachen mit tonnenweise Pulver anstatt frischer Zutaten... ich kann hier über die Straße beim Edeka frischen chinesischen Knoblauch kaufen. Das muss es doch auch in den Staaten anstatt Pulver geben.
Ein paar nette Sachen als Basics sind trotzdem drin, z.B. wie man ein Frühlingszwiebel-Öl selbst herstellt. Keine große Sache, aber auf die Idee wäre ich gar nicht erst nicht gekommen, wird mal ausprobiert.
Ich glaube, das erste Gericht wäre eher was für den mit Wellblech ausgeschlagenen Magen von cM0 als für mich.
Spoiler
Show
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
In den stinknormalen Läden gibt's nur Shiitake.
Ja, tschuldigung, ich glänze hier voll, oder?
Ja, tschuldigung, ich glänze hier voll, oder?
Ist sowieso alles nicht so gut wie Tarako Pasta Sauce!
Erster Leak von: Thomas Gottschalk - Das Musical
Ich hätte gerne ein Erkältungsschnitzel *hatschi*
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Vielleicht hilft ja auch Tarako Cold Pasta Sauce?!
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Übel.
Das klingt ja wie das gescratche einer Paul mccartney Schallplatte welche auf einem antiken Schallplattenspieler läuft..
/top die Wange, klatscht
Zuletzt geändert von ZackeZells am 16.10.2024 19:37, insgesamt 2-mal geändert.
8 Tage
Besser als nix
Besser als nix
⠀⢀⣀⠤⠿⢤⢖⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⡔⢩⠂⠀⠒⠗⠈⠀⠉⠢⠄⣀⠠⠤⠄⠒⢖⡒⢒⠂⠤⢄⠀⠀⠀⠀
⠇⠤⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠀⠀⠈⠀⠈⠈⡨⢀⠡⡪⠢⡀⠀
⠈⠒⠀⠤⠤⣄⡆⡂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠢⠀⢕⠱⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢳⣐⡐⠐⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠀⠁⠇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠑⢤⢁⠀⠆⠀⠀⠀⠀⠀⢀⢰⠀⠀⠀⡀⢄⡜⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⡦⠄⡷⠢⠤⠤⠤⠤⢬⢈⡇⢠⣈⣰⠎⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣃⢸⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢪⢀⣺⡅⢈⠆⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠶⡿⠤⠚⠁⠀⠀⠀⢀⣠⡤⢺⣥⠟⢡⠃⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Shlong
⡔⢩⠂⠀⠒⠗⠈⠀⠉⠢⠄⣀⠠⠤⠄⠒⢖⡒⢒⠂⠤⢄⠀⠀⠀⠀
⠇⠤⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠀⠀⠈⠀⠈⠈⡨⢀⠡⡪⠢⡀⠀
⠈⠒⠀⠤⠤⣄⡆⡂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠢⠀⢕⠱⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢳⣐⡐⠐⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠀⠁⠇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠑⢤⢁⠀⠆⠀⠀⠀⠀⠀⢀⢰⠀⠀⠀⡀⢄⡜⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⡦⠄⡷⠢⠤⠤⠤⠤⢬⢈⡇⢠⣈⣰⠎⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣃⢸⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢪⢀⣺⡅⢈⠆⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠶⡿⠤⠚⠁⠀⠀⠀⢀⣠⡤⢺⣥⠟⢡⠃⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Shlong
Aus der Reihe: "Philosophie in modernen Zeiten - Einmal kurz innehalten und sinnieren"
Folge 23: Wieviel Thomas Gottschalk steckt in uns allen?
Diesen drei friedlichen Familienvätern, hier beim lockeren Familienausflug auf einem Boot, würde man doch bspw. nie zutrauen, dass sie ihre Kinder züchtigen.
Aber wer kann schon dafür seine Hand ins Feuer legen, man kann schließlich niemandem hinter die Stirn schauen. Vielleicht sehen sie nur so harmlos aus, neigen beim Hören von aggressiver, harter Rockmusik wie von den Beatles aber zu hemmungslosen Gewaltexzessen?!
Wie oft lassen wir uns von Äußerlichkeiten leiten. Eventuell ist ihr freundlicher Nachbar in Wirklichkeit ein Gewaltverbrecher, Grünenwähler oder sogar eine Frau!
Denken Sie mal darüber nach und vergessen Sie nicht nächste Woche bei Folge 24 wieder einzuschalten, wenn es heißt: "Nudeln oder Reis - Darum hasst jeder die Kartoffel!!!"
Folge 23: Wieviel Thomas Gottschalk steckt in uns allen?
Diesen drei friedlichen Familienvätern, hier beim lockeren Familienausflug auf einem Boot, würde man doch bspw. nie zutrauen, dass sie ihre Kinder züchtigen.
Aber wer kann schon dafür seine Hand ins Feuer legen, man kann schließlich niemandem hinter die Stirn schauen. Vielleicht sehen sie nur so harmlos aus, neigen beim Hören von aggressiver, harter Rockmusik wie von den Beatles aber zu hemmungslosen Gewaltexzessen?!
Wie oft lassen wir uns von Äußerlichkeiten leiten. Eventuell ist ihr freundlicher Nachbar in Wirklichkeit ein Gewaltverbrecher, Grünenwähler oder sogar eine Frau!
Denken Sie mal darüber nach und vergessen Sie nicht nächste Woche bei Folge 24 wieder einzuschalten, wenn es heißt: "Nudeln oder Reis - Darum hasst jeder die Kartoffel!!!"