Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Nichtmal den hab ich.
Aber ich hab in der Richtung auch wenn mir einiges entgeht keinen Bedarf. Für mich ist es eher ein Arbeitsgerät und ich will da einen relativ klaren Schnitt zur Arbeit...
Hab grad noch ne Dreiviertelstunde Heavy Rain gespielt. Also quasi den Prolog.
Die Steuerung ist ein wenig Schwammig und von der Bedienung her nah an der Panzersteuerung. Bin mal gespannt wie viel ich verbocke beim Wackeln etc. und mir dadurch Leute wegsterben oder so. Ich erkenne auch immer nicht gleich, ob ich gedrückt halten oder dauerhaft drücken soll aber bisher hab ich nur meiner Frau die Einkaufstüten nicht abgenommen. Hat sie verkraftet.
Inhaltlich macht das Spiel Lust auf mehr.
Aber ich hab in der Richtung auch wenn mir einiges entgeht keinen Bedarf. Für mich ist es eher ein Arbeitsgerät und ich will da einen relativ klaren Schnitt zur Arbeit...
Hab grad noch ne Dreiviertelstunde Heavy Rain gespielt. Also quasi den Prolog.
Die Steuerung ist ein wenig Schwammig und von der Bedienung her nah an der Panzersteuerung. Bin mal gespannt wie viel ich verbocke beim Wackeln etc. und mir dadurch Leute wegsterben oder so. Ich erkenne auch immer nicht gleich, ob ich gedrückt halten oder dauerhaft drücken soll aber bisher hab ich nur meiner Frau die Einkaufstüten nicht abgenommen. Hat sie verkraftet.
Inhaltlich macht das Spiel Lust auf mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel vergibt da extrem viel. Ich glaube es gibt nur eine Stelle, wo du wirklich was verhauen kannst und dann damit leben musst und es wirklich gravierende Konsequenzen hat.Hokurn hat geschrieben: ↑16.05.2017 00:00Bin mal gespannt wie viel ich verbocke beim Wackeln etc. und mir dadurch Leute wegsterben oder so. Ich erkenne auch immer nicht gleich, ob ich gedrückt halten oder dauerhaft drücken soll aber bisher hab ich nur meiner Frau die Einkaufstüten nicht abgenommen. Hat sie verkraftet.
Die Entscheidungen sind da wichtiger.
Es gibt zwar den ersten Teil als digitalen DS-Titel im eShop, aber ich kann diese Umsetzung nicht wirklich empfehlen. Jagged Alliance 2 & Wildfire u.a. auf dem PC schon eher und die gibt es sogar bei GoG ohne DRM. Ist halt schon sehr grenzwertig altbacken...Peter__Piper hat geschrieben: ↑15.05.2017 23:37 Ahh so,
hatte ich garnicht auf dem Schirm.
Hätte aber auch damit gerechnet das Hard West für Konsolen umgestzt wurde - aber Pusteblume.
Für JA 2 reicht übrigens auch ein uralt Laptop
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Gestern endlich wieder - nach meinen RE7-, NieR- und Prey-Intermezzo - mit Persona 5 weitergemacht.
Jetzt will ich mal wissen, wie die Story ausgeht!
Kommt denn noch viel? Bin gerade am Ende vom...sechsten Palast. Calling Card, dann gibt's heute Abend Kloppe.
Jetzt will ich mal wissen, wie die Story ausgeht!
Kommt denn noch viel? Bin gerade am Ende vom...sechsten Palast. Calling Card, dann gibt's heute Abend Kloppe.
Stimmt...
Ein Kollege hatte den ersten Teil von dem ich vom zuschauen auch sehr begeistert war. Hab ich auch immer mal wieder aufm Zettel. Ist gebraucht aber einfach sehr teuer...
Wir aber iwann mal geholt.
Dürfte aber auch wieder so ein Endlosspiel sein, oder?
Also mit guten Endgame ala Duellturm bei Pokemon?
Finde ich bei diesen Quicktimeevents nicht so verkehrt.$tranger hat geschrieben: ↑16.05.2017 14:23Das Spiel vergibt da extrem viel. Ich glaube es gibt nur eine Stelle, wo du wirklich was verhauen kannst und dann damit leben musst und es wirklich gravierende Konsequenzen hat.Hokurn hat geschrieben: ↑16.05.2017 00:00Bin mal gespannt wie viel ich verbocke beim Wackeln etc. und mir dadurch Leute wegsterben oder so. Ich erkenne auch immer nicht gleich, ob ich gedrückt halten oder dauerhaft drücken soll aber bisher hab ich nur meiner Frau die Einkaufstüten nicht abgenommen. Hat sie verkraftet.
Die Entscheidungen sind da wichtiger.
Until Dawn war da stellenweise recht konsequent aber das war da auch eindeutiger umgesetzt. Bei Heavy Rain überlege ich teils halt auch was man denn genau von mir verlangt...
Entscheidungen sind mir da wichtiger.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ehrlich gesagt nicht so weit gekommen, leider spiele ich Handheld nur wirklich, wenn ich halt nicht zu Hause bin, was eher selten vorkommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei der PS3-Version von Heavy Rain konnte man sich bereits ganz zu Beginn unter Extras (oder so ähnlich) die komplette Story erzählen lassen. Im Nachhinein betrachtet hätte ich das mal auch nach fünf Minuten machen sollen. Ich war eh schon kein großer Fan von QTEs, aber das Spiel hat es mir in der Hinsicht endgültig versaut.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Uiuiui, vielleicht ein Spec Ops 2?
http://www.gamezone.de/Dreadnought-Spie ... n-1228011/
Ansonsten freu ich mich über die gute Wertung zu The Surge hier auf 4Players. Ich habe immer an das Spiel geglaubt.
http://www.gamezone.de/Dreadnought-Spie ... n-1228011/
Ansonsten freu ich mich über die gute Wertung zu The Surge hier auf 4Players. Ich habe immer an das Spiel geglaubt.
-
- Persönliche Nachricht:
wow... 4players wird zum Hypemagazin. Das Spiel ist ne 68, so wie ichs immer gesagt habe ....
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bestehe übrigens darauf, dass das nächste Pro Evolution Soccer auch als Action-RPG eingestuft wird.
Es lassen sich Werte steigern und nach ein wenig Übung kann man auch zaubern. Damit hat es die Auswahlkriterien ja schon übererfüllt.
Es lassen sich Werte steigern und nach ein wenig Übung kann man auch zaubern. Damit hat es die Auswahlkriterien ja schon übererfüllt.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke. Der Kommentar hat mir einen kurzen Lacher beschert, bei dem sich der Kopf gen Brust bewegt und anschließend schüttelnd nach rechts unten bewegt hat. Anschließend hat sich mein Kopf gleich wieder schüttelnd zum Bildschirm bewegt, wobei das Grinsen noch ca 5 sekunden eingebrannt war. Kurz um: ein erheiternder Kommentar
-
- Persönliche Nachricht:
Das neue Injustice soll wohl dermaßen gute Gesichtsanimationen haben, dass es geradezu unheimlich ist...
http://kotaku.com/injustice-2s-facial-a ... 1795259070
http://kotaku.com/injustice-2s-facial-a ... 1795259070
-
- Persönliche Nachricht:
Humble Indie Bundle 18 ist draussen.
-
- Persönliche Nachricht: